Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


RD laugh Taking Flight [SFM (Öffnen)
ich poste mal das video da ich finde nen thread dazu aufzumachen ist zu früh.

ja es ist von mir und meine erste fertige animation für ein anderes video
[SFM Ponies (Öffnen)
(27.03.2015)DarkBeauty schrieb: [ -> ]ich poste mal das video da ich finde nen thread dazu aufzumachen ist zu früh.

ja es ist von mir und meine erste fertige animation für ein anderes video
[SFM Ponies (Öffnen)
Sieht schon mal gar nicht schlecht aus für den Anfang Twilight smile
THX was mich noch stört ist die Drehung das muss ich besser machen
Derpy confused [PMV (Öffnen)
(Parody) Everything Wrong With MMMystery on the Friendship Express in 3 Minutes or Less (Öffnen)
Fluffle Puff Tales: "Tug of War" (Öffnen)
Das 50. "ANdy Reacts" ist fertig.

PREMIERENEPISODE von SEASON 5 GELEAKED!
Ich habe somit die allererste Reaktion dazu draußen.
Check it out!

~ANdy



I'm Leaving the Fandom (April Fools' Short) (Öffnen)
WTPony (Öffnen)
My Little Pony: Friendship is Magic Season 5 'Cutie Mark Quests' Trailer (FAN made ) (Öffnen)
Hab das hier vor kurzen gefunden. Ich hoffe es wurde nicht schon von jemandem anders gepostet ^^




Ihr solltet es nicht zu ernst nehmen Pinkie happy
und achtet auf das #NotAllBronies






Discord themed PMV mit viel Fan Content (Öffnen)
Ponyville's Egg Hunt Pinkie happy (Öffnen)
The Top Ten Pony Videos of March 2015

GEIL! (Öffnen)
The City | PMV Collab | (Öffnen)