Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


PMV - Our Darkest Days Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Auch wenn ich diesen komischen Zeichenstill gar nicht mag:

Road Runner Pinkie Pie:

Spoiler (Öffnen)
The Top Ten Pony Videos of August 2014

Spoiler (Öffnen)
Muss das natürlich gleich teilen, scheint hier im Forum noch nirgendwo verlinkt zu sein. Nicht direkt ein Pony Video aber On-Topic.
http://www.voxnow.de/4-hochzeiten-und-eine-traumreise/tag-2-gina-und-benjaminlangenfeld.php?container_id=177586&player=1&season=0
Brony Hochzeit auf VOX
Kweenie Danke für den Link eine Hochzeit die 20%cooler ist Pinkie approved

AJ surprisedKnuckles VS Applejack
Spoiler (Öffnen)
(09.09.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Muss das natürlich gleich teilen, scheint hier im Forum noch nirgendwo verlinkt zu sein. Nicht direkt ein Pony Video aber On-Topic.
http://www.voxnow.de/4-hochzeiten-und-eine-traumreise/tag-2-gina-und-benjaminlangenfeld.php?container_id=177586&player=1&season=0
Brony Hochzeit auf VOX

Ich habs getan... ich hab mir alle drei Teile angesehen. Vielen Dank fürs Teilen. Aber ein bisschen enttäuscht war ich schon, dass die nicht mehr daraus gemacht haben. Es gibt so viel, was man mit MLP auf einer Hochzeit anstellen könnte... der DJ im Vinyl Scratch Outfit z.B., nen Wagen mit Apfelküchel, Apfeltorte und Cider im Sweet Apple Acres Style, Pinkie Pies Partykanone, ... naja, ich versuchs dann später mal besser zu machen Wink
Ein sehr lustiges Video
http://www.youtube.com/watch?v=FCLe9SIus5Y
finde Ich Pinkie happy
PMV - Say Something RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
My Little Breaking BadPinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Lunas Augmented RealityAJ surprised (Soundtrack)
Spoiler (Öffnen)

Twilight Runs out of Time Man!Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Have Fun

Rocco488RD deals with it
(Parody) Everything Wrong With Hearth's Warming Eve in 3 Minutes or Less

Spoiler (Öffnen)


Season 1 in an Nutshell!!
Spoiler (Öffnen)
(15.09.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Season 1 in an Nutshell!!
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht direkt über dir auch schon? Twilight happy



Dr. Sombrero!
Ähh, was?
Spoiler (Öffnen)
(17.09.2014)starfox schrieb: [ -> ]Ähh, was?

Maracas!

Wait, what?
(15.09.2014)allwat schrieb: [ -> ]
(15.09.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Season 1 in an Nutshell!!
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht direkt über dir auch schon? Twilight happy
Ich werde einfach überlesen FS sad
Neue Videos:

Die SFM-Version des "Save Derpy"-Clips in deutsch.





---

Mein Beitrag zur ALS Ice Bucket Challenge.





---

Reaktion zum letzten Rainbow Rocks Clip: "Perfect Day for Fun".





---
Zu guter Letzt:

Zeit, die überfälligen Season 4 Reaktionen nachzuholen. Den Start macht Episode 11: "Three's a Crowd".
Mann, hab ich die gehasst!



"Save Derpy" man der Clip ist ja so SÜß!!!!!
___________________________________________________
Hardware Store Weird Al (MLP Full Animation)

Spoiler (Öffnen)
Das 38. "ANdy Reacts" ist fertig.

Zeit, die überfälligen Season 4 Reaktionen nachzuholen. Weiter geht's mit Episode 13: "Simple Ways".

Noch so eine Episode, die ich nicht wirklich mochte, aber wir hatten eine Menge Spaß dabei, sie anzusehen und zu besprechen. Epischer Haarschnitt und Trend-nY inklusive.