Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Och, leider geblockt von der GEMA :/ mh, guck ichs mir halt an, wenn Proxtube irgendwann mal wieder funktioniert^^

Proxtube funktioniert bereits wieder, du must dir das Plugin och mal neu installieren.

Zum Video: Gefällt mir sehr gut.
(21.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Gerade auf EQD gesehen und gefällt mir sehr. 2012 ist vorbei und Bronies gibt es immer noch, wohl mehr als je zuvor.

"Bronies 2012 - We made it"

Spoiler (Öffnen)

Das Video ist super! Pinkie approved
Wenn sowas 2013 auch erscheint, wird es wohl hoffentlich etwas länger sein. RD wink
(21.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Gerade auf EQD gesehen und gefällt mir sehr. 2012 ist vorbei und Bronies gibt es immer noch, wohl mehr als je zuvor.

"Bronies 2012 - We made it"




Das VIDEO ist SO AWESOME!!!!!!! [Bild: a_24_4491cce2.png]
(21.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ]
(21.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Gerade auf EQD gesehen und gefällt mir sehr. 2012 ist vorbei und Bronies gibt es immer noch, wohl mehr als je zuvor.

"Bronies 2012 - We made it"




Das VIDEO ist SO AWESOME!!!!!!! [Bild: a_24_4491cce2.png]

Kann ich leider nicht sehen, Gema FlutterrageFlutterrageFlutterrage
Darf ich vorstellen Derpy Style ^^

Spoiler (Öffnen)
Wurden die ASDF-Movie Parodien hier eigentlich schon gepostet? FS grins

ASDF-Pony 1 (Öffnen)
ASDF-Pony 2 (Öffnen)
ASDF-Pony 3 (Öffnen)
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Darf ich vorstellen Derpy Style ^^

Spoiler (Öffnen)

Mir gefällt das Lied Pinkie approved und der Text ist auch Sehr gut . RD wink
so toll gemacht und so heartwarming Twilight happy


(22.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]so toll gemacht und so heartwarming Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ein so schönes und Weihnachliches Video .[Bild: mlp_christmas_3_by_lpsglaceon918-d4itsq2.png]
Das hier ist auch toll und passend zur Weihnachtszeit, aber etwas traurig...
The First of A Thousand Lonely Winters (Öffnen)
Hier auch nochmal was Weihnachtliches Twilight smile


Double Rainboom Promo 04 + Trailer



gibts übrigens auch hier nen eigenen Thread zu Double Rainboom:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5041&pid=1286660#pid1286660
Merry Christmas everypony! Twilight happy




No hands! Got it? FS grins
Hatten wir den hier schon? Genial!



Grade durch Zufall auf Youtube entdeckt! RD laugh

Pinkie shows: How to make Music! Cheerilee awesome



Ist von unserem User DarkKousirou Twilight happy
(30.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Grade durch Zufall auf Youtube entdeckt! RD laugh

Pinie shows: How to make Music! Cheerilee awesome




xD voll lol Twilight happy
Haha, Friendship is Grindcore ist echt genial RD laugh





Hier ein Viedo was ir erst nichtsorecht gefallen wollte aber das ende hat mich an mich erinnert
Spoiler (Öffnen)

wer zum Bestenteil springen möchte hier
Spoiler (Öffnen)