Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sowas kommt dabei raus, wenn mir langweilig ist RD laugh


Nach dem 20. mal wirds irgendwie eeetwas eintönig, aber ich finds lustig.
Was eine Hälfte hört ^
Was der Rest und ich hört: misheard lyrics
Sehr funny. Mit ponys nochmal besser.

Reblog PMV the greatest show on Equestria -hab kein neues FS sad
Spoiler (Öffnen)
[PMV] My Little Pony: Featherweight's photo album





Twilight happy
Naja^^




Sry gema O.o
RD laugh


Das währe ien video was ich am liebsten für immer verbiten würde amer RD

[Video entfernt]
(14.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb: [ -> ]Das währe ien video was ich am liebsten für immer verbiten würde amer RD

[Video entfernt]

Luna TRCV

Die Forenregeln des Bronies.de-Forums:

Regeln zum Inhalt:
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus sowie exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten.
Soderle,grade über ein PMV zu dem Song Paradise gesstolpert,ich finds wirklich schön also post ichs hier einfach mal Twilight smile


(14.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb: [ -> ]Das währe ien video was ich am liebsten für immer verbiten würde amer RD
Ich denke das geht den meisten hier so.
Zu sehen wie die Lieblingsponys masakriert werden ist schon sehr heftig, und deswegen auch hier verboten.

Hab hier mal 3 Videos von dem Youtuber redwings13400.
Sehen ganz nett aus Twilight happy

Daring Mare (Öffnen)

Homestuck (Öffnen)

Pony Rock (Öffnen)
Hier ein soeben fertiggestelltes Meisterwerk von Rainbowb4sh. RD laugh


Pinkie Pie StyLe



Hier was ponyfiziertes. Ganz nett wie ich finde Wink



Hab hier auch noch ein paar schöne YTPMVs Pinkie happy

My Little Can Can (Öffnen)

Pinkie Pirby vs Masked DaDaDash (Öffnen)

Fans On The Ground Racing (Öffnen)

The Brony has been cursed (Öffnen)

Pressing Ponies (Öffnen)

Rainbow Dash goes to ice cream island (Öffnen)

Fluttershy just met Luna (Öffnen)

LouderLouderLoudeeer (Öffnen)

MY LITTLE PONY ZONE (Öffnen)

Dash Over The Rainbow (Öffnen)
Pony Gangnam Style ft. Montage







:3
So cuuuuuute Heart
Ich hab die ganze Zeit nur gegrinst. FS grins
[PMV] - Numb





ist echt toll FS grins
(17.10.2012)sallycar schrieb: [ -> ][PMV] - Numb





ist echt toll FS grins

Sehr cool Sallycar!Pinkie happy

Auch hier nochmal weil es sehr cool ist



@VioletSprint: Das Video hat doch schon die Sängerin/Sprecherin persönlich in ihrem eigenen Thread vorgestellt RD laugh