Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dan Vs FiM: "House Call" Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ich möchte nicht wissen wie das ausgeht [Bild: pc-thinkie.png]
Nach langem herumgetue hab ich auch endlich mal wieder nen Trailer von Blizzard ponyfiziert Twilight happy
Diesmal der "Vengeance" Trailer von Heart of the Swarm
Spoiler (Öffnen)
Luna Luna TRCV watches the "Equestria Girls" trailer

Spoiler (Öffnen)




Nope
Die 4. Folge von "My Little Portal" ist da:





Mit Trixie und den CMC!
Die Folge ist schon über ne Woche online ^^
My Little Pony: Friendship is Magic Season 4 Trailer unofficial FS grins

Spoiler (Öffnen)
(23.05.2013)sallycar schrieb: [ -> ]My Little Pony: Friendship is Magic Season 4 Trailer unofficial FS grins

Spoiler (Öffnen)

Hätte man mehr draus machen könnenRD wink
Call of PONY:





Mehr Viedeos hier klicken:
Youtube Kanal

Viel Spass.

gruß Rocco488RD deals with it
das nenne ich mal wieder geil^^



(24.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]das nenne ich mal wieder geil^^

Spoiler (Öffnen)

Das Video ist gut gemacht und witzig ist es auch noch . Pinkie happy
(25.05.2013)sallycar schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]das nenne ich mal wieder geil^^

Spoiler (Öffnen)

Das Video ist gut gemacht und witzig ist es auch noch . Pinkie happy

Ich mag solche auch lieber als irgendwelche Serienschnipsel mit Trailervertonung.
Rhythm Heaven mochte ich schon immer! Pinkie happy




(Sorry wenn dieses Video schon jemand anderer geschickt hat,ich wollte nicht alle Antworten durch gehen Derpy confused)
Trailer : The Sims - My Little Classics, Gaming is Magic

Spoiler (Öffnen)
so kumpels und ich haben ma wieder nen paar Videos erstellt, viel Spass dabei.

gruß Rocco488RD deals with it

PMV Seid bereit




X-Pony Erste Entscheidungen:
Spoiler (Öffnen)

The Dark Mare Rises:
Spoiler (Öffnen)

The Amazing Rainbow:
Spoiler (Öffnen)

Sherlock Sparkle:
Spoiler (Öffnen)

Nightmare on Ponyville:
Spoiler (Öffnen)

My little Avatar:
Spoiler (Öffnen)

Hot Fuzz Pony:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy Island:
Spoiler (Öffnen)

Die grosse Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

Call of Pony:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Deine Arbeit dahinter ist sicher aufwendig, nur finde ich selbst erstelle Themen viel besser als Szenen aus der Serie mit irgendwelchen Trailern hinterlegtAJ hmm
Your nightmare Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Der schluss gefällt mir am besten RD wink
Unstoppable Axel
(Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde)



EPIC! Pinkie happy
@Rainbow Dash XS,

hab zwar Flash und andere programme von adobe, aber noch nid so viel ahnung davon, dass ich selbst was machen könnt[Bild: cl-rd-concerned.png], bin noch anfänger auf dem gebiet, aber ich geb de hoffnung nid auf, wird villeicht ma bald was anderes geben als nur die trailer.[Bild: 01-dash_smile.png]

gruss rocco488RD deals with it