Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



F*CK YEAH. RD deals with it




@Marooner ein Klassiker Big Grin



The fun has been doubled!
Best quote ever!




hatten wir das schon?
Wenn nicht dann hat diesem Thread eindeutig etwas gefehlt Cheerilee awesome
Ponys drive cars...

Twilight Sparkle's newest Magic Trick :

Spoiler (Öffnen)
Pinkie found a TransAm:

Spoiler (Öffnen)
Applejack found the General Lee:

Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie found the DeLorean:

Spoiler (Öffnen)
Rarity won the lottery:

Spoiler (Öffnen)
Trixie found a better car than yours:

Spoiler (Öffnen)

Mir gefällt "Rarity won the lottery" am besten, es hat irgentwie so viel Stimmung XD
da fehlen noch einige ^^
(05.12.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]da fehlen noch einige ^^

weis ich selbst, aber Rainbows Jet ist kein Auto und die anderen sind in Deutschland wegen der Musik gesperrt.

Egal, hier was zum Entspannen...

Rarity nimmt ein Bad:

Spoiler (Öffnen)

Ich krieg von den Video feuchte Augen, ich will auch so Baden und die Landschaft von Ponyville geniesen FS sad
(05.12.2011)Marooner schrieb: [ -> ]


The fun has been doubled!
Best quote ever!

Das Video ist einfach nur hammergeil. Bei dem Ende schmeiß ich mich immer fast vom Stuhl xD
(05.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Ponys drive cars...

[...]

Ich finde ja, das Trixies Wagen noch was fehlt. Eine Sternkonstellation auf der Seite. Die vom Ursa Minor Big Grin

Dann braucht nur noch Rainbow Dash einen fahrbaren Untersatz. Ich schlage vor, einen in Regenbogenfarben angemalten...
...Panzer!!!lol

(06.12.2011)Private schrieb: [ -> ]
(05.12.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Ponys drive cars...

[...]

Ich finde ja, das Trixies Wagen noch was fehlt. Eine Sternkonstellation auf der Seite. Die vom Ursa Minor Big Grin

Dann braucht nur noch Rainbow Dash einen fahrbaren Untersatz. Ich schlage vor, einen in Regenbogenfarben angemalten...
...Panzer!!!lol

Es gibt ein Video mit einen Panzer, der wird jedoch von Rarity gefahren XD
Rain Boh Dah




Weiß jetzt nicht ob es schon mal heir drinne ist, aber es ist Genial.

Peach (Bleach OP 1, 20% cooler)


(06.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]


Mein Freund mag zwar kein MLP aber dafür zockt er Skyrim vielleicht kann ich ihn mit dem Video bekehren XD
(06.12.2011)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(06.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]


Mein Freund mag zwar kein MLP aber dafür zockt er Skyrim vielleicht kann ich ihn mit dem Video bekehren XD

Versuchs einfach vielleicht klappts Twilight happy








also das 2 Video erinnert mich irgendwie an die Musik aus WoW o.O Und Fluch der Karibik xD




Das neue Video vom Macher von Apple.mov. Genial.
Will nicht wissen wie die Celestia verwursten.
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, ist auf jeden Fall sehr episch!


(08.12.2011)SolarEmpire schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, ist auf jeden Fall sehr episch!




Das einzige wort was mir dazu einfällt ist episch.
Diese Biler die Story gott mir waren die Tränen nahe am ende einfach hammer geiles Video

Und wnen mir schon bei traurigen Videos sind *weinz*