Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
O.O
Pinkie Pie, besessen von den bösen! (Oder einfach mit leeren Batterien xD)


Spoiler (Öffnen)

Gabs hier glaub ich schon, zumindest im Fragwürdige Videos thread aber trotzdem ulkig anzuschauen ^^
Ich hatte früher mal einen Furby, weiß nicht ob ihr die kennt. Aufjedenfall hatte der das auch mal mit den fast leeren Batterien, da war ich kleiner. Hatte da Angst weil der auch so komisch die Stimme verzerrt hat und sachen gesagt hat die er sonst noch nie gesagt hat^^


---






Zitat in Spoiler gefügt.
/Psi
Lange ists her, dass ich hier was gepostet habe, aber dass hier ist einfach zu lustig. Pinkie happy Ihr werdet es nicht bereuen. RD laugh



(wenn es noch nicht gepostet worden ist)

es ist echt traurigFS sad ich musste weinen bei den video


WARNUNG SADFS sad
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ein gut gemachtes Video RD laugh


Zitat in Spoiler gefügt.
/Psi
(26.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Gabs hier glaub ich schon, zumindest im Fragwürdige Videos thread
Eeyup http://www.bronies.de/showthread.php?tid=816&pid=1043450#pid1043450
RD laugh Pinkie Pie StyleFS grins

Spoiler (Öffnen)
Mit 4-wöchiger Verspätung der nächste "Teil" meiner Meetup-Videos. Diesmal in Ulm:
Spoiler (Öffnen)
Irgendein ponifiziertes Anime-opening


'n PMV mit Skrillex Pinkie happy
Achtung flimmert bei manchen Stellen etwas stark...


Powerpuff Girls Intro ponifiziert



Chrono Cross Intro - ponifiziert (Öffnen)
Golden Celestia - The Elemental Stars - YTPMV (Öffnen)
Hier ein kleines Semi-lustiges Video welches ich vor ein paar Tagen erstellt haben. RD laugh

Rainbow Dash mit Zitaten von Ran Mori aus Detektiv Conan:




Ganz schön aufwendig solche Videos zu machen, das hier hat gut Zwei Stunden gedauert. RD wink
USE CONDOMS




(27.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Powerpuff Girls Intro ponifiziert

Spoiler (Öffnen)

Ein sehr gut gelungenes Video
Gefällt mir!! Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

WOW das ist wirklich sehr cool gemachtTwilight smile
Das habe ich schon mal gepostet aber ich lache gerade darüber mit Freunden, daher wird es wieder ausgekramtFS grins



Spoiler (Öffnen)

Ich weis nicht ob das hier schon jemand reingestellt hat, aber es ist richtig interessant.

Es geht um einen Mord und einen Indizienprozess in vier Teilen.
Hier mal ein geiles ytpmv


Awwwwwww Twilight smile "CMC's auf Tour!"

(Der Lenker des Scooters scheint ein wenig viel Spiel zu haben. Mal sehen was der nächste TÜV dazu sagt Cheerilee awesome )




[Sorry wenn's hier schon vorkam. Ich hab hier keinen Überblick Derpy confused]
SO MANY GOOD VIDEOS...

Hier sind auch einige fragwürdige Szenen drinnen, daher ist es auch in dem Thread gelandet, verdient es aber aber auch hier zu seinPinkie happy