Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]@VioletSprint: Das Video hat doch schon die Sängerin/Sprecherin persönlich in ihrem eigenen Thread vorgestellt RD laugh

Na und ich könnte es hundertmal posten! ÜBERALLTwilight smile
ich finde das so gut es geht mir nicht mehr aus der RübeRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Epische Szenen kombiniert mit einem epischen Soundtrack, das kann nur episch sein Cheerilee awesome


Weiß nicht ob das schon mal hier war ich bin nicht immer up to Date... seht es mir nachFS grins

[/spoiler]

[spoiler]
MLP-Anime Intro


Spoiler (Öffnen)
(19.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]MLP-Anime Intro



Higurashi no naku koro ni + ponies Cheerilee awesome
Wäre voll geil wenn er das erste Opening noch macht
(19.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]MLP-Anime Intro
Spoiler (Öffnen)

Higurashi no naku koro ni + ponies Cheerilee awesome
Wäre voll geil wenn er das erste Opening noch macht

Kannte ich noch gar nicht finde ich aber wirklich gut Pinkie approved
Twily kommt in dem Stil teilweise supercute rüber Twilight happy Mal eine ganze (Fan)-Folge in dem Stil wär schon was Wink
(19.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]MLP-Anime Intro
Spoiler (Öffnen)

Higurashi no naku koro ni + ponies Cheerilee awesome
Wäre voll geil wenn er das erste Opening noch macht

Kannte ich noch gar nicht finde ich aber wirklich gut Pinkie approved

Was kanntest du nicht, higurashi?
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn du Elfen Lied magst, magst du den bestimmt auch.
Apropos japanisch, hier wieder ein tolles PMV mit japanischer Hintergrund Musik FS grins


(19.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Was kanntest du nicht, higurashi?
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn du Elfen Lied magst, magst du den bestimmt auch.

Ok ich werde mich wenn ich Zeit habe mal dem Ansehen widmen Pinkie approved
[PMV] Call Me Maybe


Dann poste ich hier auch mal wieder etwas. Das kam hier noch nicht vor oder?





ziemlich epic


Ich bin verwundert, dass das hier noh nicht gepostet wurde, naja mach ichs halt



ein echt geiler song von linkin park RD wink

Spoiler (Öffnen)
Luna Animation



Hab ich eben auch auf EQD gesehen gefällt mir aber irgendwie weder vom Gesang noch von der Animation her