Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Warnung das folgende video ist extrem süß!




Pinkie happy da warst du schneller als ich ^^

wollte es gerade auch posten weil es soooo süß ist!
Das Ende Whining mein armes Herz!!!



hmm ich trau mich einfach mal auch wenn es vielleicht doch schon da war
Pretty Women




Ich weiß zwar noch nicht, ob es schonmal hier aufgetaucht ist, aber das muss sein :'D
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]



Ich weiß zwar noch nicht, ob es schonmal hier aufgetaucht ist, aber das muss sein :'D

Ja, gabs schon, ich habs reingestellt in diesen Tread, kann man sich aber immer wieder ansehn Big Grin



.... Big Grin
Heidiho!
Ich hab mal ein bisschen nach Musik-PMVs speziell zu Applejack gesucht.
Meine drei besten Funde bis jetzt möchte ich euch nicht vorenthalten.

PARENTAL ADVISORY:
EXPLICIT LYRICS

Big Grin













Edit: Also, mir persönlich gefällt das zweite am besten. Pinkie happy



Randomness ohne Ende...
Apple.mov mit TF2 stimmen Cheerilee awesome







Die Stimme passt so perfekt zu RD und das Lied sowieso. Sehr gut gemacht. RD deals with it
Das kamm beim Mare-a-thon und ich fand es extrem lustig RD laugh


So, jetzt poste ich im richtigen thread. Hab's falsch verstanden und diese anderswo gepostet Applelie AJ surprised Facehoof





Einfach zu lustig Big Grin





Und das finde ich zum Totlachen. Aber jetzt habe ich angst vor Pinkie Derpy confused
Wer rafft die Anspielung?



@Perrydotto:

War mir sofort klar, dass das von PPG kommt:
Spoiler (Öffnen)
Hier auch mal ein schöner Beitrag zu einer fad, mag ich wegen Applejack (obviously)



Hoffe keiner hat das Schon gepostet ^^








RICHTIG gut gemachtes PMV zu einem der schönsten Lieder, die ich kenne.
(25.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]


RICHTIG gut gemachtes PMV zu einem der schönsten Lieder, die ich kenne.

Das wollt ich eben Posten, aber du warst mal wieder schneller, öfter als mir lieb ist ^^
Caramelldansen Time: