Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
My Little Pony: FiM - FULL Italian Opening (3'30" - W/ Subtitles) | Sigla COMPLETA

Spoiler (Öffnen)
(03.06.2014)Tamira schrieb: [ -> ]My Little Pony: FiM - FULL Italian Opening (3'30" - W/ Subtitles) | Sigla COMPLETA

3 Minuten 30, wow. Die mussten wohl die Folgenlänge auf über 25 Minuten strecken, um in die nächste Kategorie für Werbeunterbrechungen aufzusteigen, was?
Bronies React: Season 4 Finale


With Or Without You (PMV) - My Little Pony: Friendship is Magic

Spoiler (Öffnen)
Das 1000-Abonnenten-Special. Hierfür habe ich in Berlin die S4 Finale Party besucht und die Massenreaktion auf die letzten beiden Folgen der Staffel dort aufgenommen.
Danke an alle, die abonniert haben und jedem Zuschauer viel Spaß!






Auch privat haben ich und meine Freunde uns das Season 4 Finale noch einmal reingezogen und besprochen.
Wer also lieber Kommentare hört als Massenreaktionen sieht (oder beides) wird hier seinen Spaß haben. Big Grin



[♫] Good Time Animated PMV [♫] Pinkie approved


Spoiler (Öffnen)
FlutterTree [SFM Ponies] RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Hallo Big Grin

Ich wollte hier einfach mal mein Video über das Thema "Was sind Bronies?" hinzufügen x3





Bis jetzt kam immer gutes Feedback Big Grin Hoffe es gefällt euch x3

LG

Dayvid




https://www.youtube.com/watch?v=xFrFc12Cp0U
(proxtube)


@Dayvid
Das Video find ich toll, wie er das so für Außenstehende erklärt und schildert warum er die Serie so mag, was in daran so fasziniert.
Und nebenbei ein bisschen durch die Gegend ballert XD
Gefällt mir ^^








RD laugh


:sunglasses:
(Parody) Everything Wrong With Luna Eclipsed in 3 Minutes or Less Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)


Das 34. "ANdy Reacts" ist fertig.

Reaktion zum 6. Rainbow Rocks Clip "A Case for the Bass".
Habt ein bisschen was krankes, was reagiertes, was diskutiertes und vor allem: Spaß!



Giggles & Gumdrops [PMV] [Bild: free_pinkie_pie_icon_by_averyln-d59ftoq.gif]

Spoiler (Öffnen)
Stable-Tec Studios B.U.C.K. Promo AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



RD deals with it
Gutes/witziges video rocco :3
Ich habe ein gutes Vocal Cover von Pinkie's Laughter Song gefunden Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RD deals with it