Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MLP Season 9 In a Nutshell: Ep. 7 "She's All Yak (Öffnen)
ABEND RD laugh

Everypony is strange (Öffnen)
BrutalWeather haben wieder einmal ein super Video gemacht

Ponyville's Incident (Öffnen)
Rip Ponyville, endlich ist das hässliche Schloss weg. Das Baumhaus war eh besser.
___
gute story! und auch gut gemacht ! Twilight happy

Different View of Destiny (Öffnen)
OH MAN NR. 7 is comming !!

Anthology 7: BronyCon 2019 Teaser (Öffnen)
(14.07.2019)sallycar schrieb: [ -> ]OH MAN NR. 7 is comming !!

Anthology 7: BronyCon 2019 Teaser (Öffnen)

Auch schon gesehen. Freue mich auf jede Ausgabe Cheerilee awesome
@Starfox ich eben so es macht immer wieder Spaß RD wink


von AgrolChannel gibt auch was neues und es dauer über 12 minuten !!

Change your reality (Öffnen)
Was neues von StormXF3
Man vs ponies 2 (Öffnen)
Direkt von Hasbro, "Hello Pinkie Pie"




Deaktivierte Kommentare sind nur selten ein gutes Zeichen
(22.08.2019)starfox schrieb: [ -> ]Direkt von Hasbro, "Hello Pinkie Pie"




Deaktivierte Kommentare sind nur selten ein gutes Zeichen
Gut gemachtes  3D Video aber die stimme von pinkie das geht leider nicht so  Do not want


PMV G4ever - Season 9 Finale Trailer (Öffnen)
TAG Twilight happy

PMV - Lost on the Moon (Öffnen)
Was Feines für die Mel-Brooks-Fans hier (ich weiß, daß ihr da seid, ich hör euch atmen):
Das Ende der Serie, Frühling für Hitler-Style (Öffnen)
(20.10.2019)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Was Feines für die Mel-Brooks-Fans hier (ich weiß, daß ihr da seid, ich hör euch atmen):
Das Ende der Serie, Frühling für Hitler-Style (Öffnen)

Großartiges Video, die Vorhang fällt, alle kommen nochmal auf die Bühne (egal ob tot oder lebendig) und dürfen sich nochmal verneigen.

Als die Show dann aus ist sagen alle Kleinpferde: "Oh man endlich sind diese 9 Jahre vorbei, ich kann diese Bronies nicht mehr sehen. Ich brauch jetzt nen harten Drink"~ Trollestia
Who Knows - Animated




Wird mich nach dem Ende der Serie jetzt jedes dieser Video gleichzeitig glücklich und traurig machen?
so traurig FS sad

Fluffle Puff Tales: "The End (Öffnen)
(24.10.2019)sallycar schrieb: [ -> ]so traurig  FS sad

Fluffle Puff Tales: (Öffnen)

Ich hatte gerade den selben Anstoße es zu posten, du warst schneller Smile

Und ja, Fluffle Puff blieb ihr bis zum Ende, es erinnert na die eine Futurama Folge wo der Hund ewig auf Fry wartet....
TAG


ForgaLorga hat was neues Cheerilee awesome


Artifacts of Equestria (Öffnen)