Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Was ein fantastischer "Trailer" :O
Spoiler (Öffnen)

Gibt es dazu schon mehr Infos, ich werde aus der Internetseite nicht wirklich schlauer.

Was denn für Infos?^^ Das ist doch nur ein ponyfizierter Trailer vom kleinen Hobbit Wink

Ich musste aber auch erstmal nachdenken als plötzlich dieser "AHA!"-Moment kamPinkie happy
Es ist jedenfalls sehr genial und ich bin auch erstaunt wie schnell das durch die deutsche Herde rast, ich habe es die letzen zwei Tage bestimmt 15 mal in anderen Foren und in Facebook gesehenCheerilee awesome
Wir haben nen eigenen Thread für Flash Videos
Wer kennt sich mit G major Videos aus?
ich find das genial Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

edit: Mich beschleicht aber das Gefühl ich bin im falschen Thread damit AJ hmm
Jap. Da wäre der Fanmusik Thread besser gewesen ^^
Children of the Night


Schon wieder das Lied, aber mit Pinkie ists noch besser;




Herrlich bescheuert. source
Schade, dass es nicht loopt O o
hier hab ich was







II ʇɹɐd




I ʇɹɐd

[Bild: Well+_a06c84a1d2f1b29b5d8fddced3a16232.png]
˙ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ lɐɯ ,uǝǝʞ ǝıʞuıd ƃuılǝǝɟ, ǝposıdǝ ǝıp
Das ist ja herrlich bescgeuert. Aber irgendwie trivial-lustig.
Oder Praktisch wenn man mit dem Handy faul rückwärts vom Bett hängt. -Kein Witz.. O o.
(14.09.2012)Soltanas schrieb: [ -> ]http://z0r.de/3954
Geil jetzt gibt es bei Z0r auch schon Ponys^^ Beste seite EVER RD laugh



Ne Adaption der DDR Hymne die wie ich finde eine der schönsten überhaupt ist RD salute

Spoiler (Öffnen)

Liebeserklärung an Sweetie Belle Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Ein absolut Fantastischer song,er heist Proud to be a Brony :Salute:
Denn das ist es was wir sind,und wir sollten Stolz sein Bronys zu sein RD salute

Achja rated mal von wem der Song ist Big Grin richtig von BlackGryph0n Big Grin



(16.09.2012)Temperton schrieb: [ -> ]Ein absolut Fantastischer song,er heist Proud to be a Brony :Salute:
Denn das ist es was wir sind,und wir sollten Stolz sein Bronys zu sein RD salute

Achja rated mal von wem der Song ist Big Grin richtig von BlackGryph0n Big Grin




Ok... Old but Gold!RD wink

Hier AJ in einem klassischen italienischen Spaghetti-Duell





(15.09.2012)sallycar schrieb: [ -> ]Children of the Night



bin schon echt gespannt, wenn es fertig ist ^^
Wurde eigentlich irgendwann schon mal eins von den "Rainbow Dash Presents"-Videos gepostet?


Ihr mögt ja alle so gerne Statistiken Big Grin


Season 1 Yes Compilation




Season 2 Yes Compilation


[Ponification] Gravity Falls Intro





Gefällt mir besser als das Original Pinkie approved (ist ja mit PonysTwilight happy)
Applejack & Rainbow - Mythbusters (Öffnen)