Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Pinkie hat heute (12.04.2012) einen tollen Tag im Snow Dome Bispingen erlebt.

Danke DarkKoushirou das du ihr einen so tollen Tag verschafft hast! ... trotz Verletzung RD wink



(12.04.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Danke DarkKoushirou das du ihr einen so tollen Tag verschafft hast! ... trotz Verletzung RD wink

Immer gerne Pinkie happy
Und die Verletzung war ich ja nicht, nicht dass das einige hier anfangen zu denken. Das war die böööööse böööööse Finanzbuchhaltung Facehoof

Öh ja... Um mal on Topic hier zu bleiben schieb ich noch nen Video hier rein:

Inception Trailer
Gute Videos, die dieses ganz bestimmte Feeling rüberbringen, brauchen nicht immer viele Effekte... Gut, vielleicht bin ich auch einfach nur nen riesiger Hans Zimmer Fan Cheerilee awesome






Verblüffend wie gut dieser Song zu den Charakteren past. Lyra astonished
Hier mal wieder ne kleine Ansammlung von Vids, die von mlp sind oder mlp beinhalten.^^

TF2 feat MlP



Geilster Part bei 3:40 - 3:47 XD








Den Kuchen würde ich auf keinen Fall essen"würg"...
Habe das hier gerade gefunden . Epic FS grins



(13.04.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Habe das hier gerade gefunden . Epic FS grins




Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass im Krankenhaus bei 1:10 das Buch "Supernaturals" aus der "Bridle Gossip" Folge liegt. Lyra astonished

Was sogar Sinn macht, denn es handelt ua. von Heilpflanzen.
(13.04.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(13.04.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Habe das hier gerade gefunden . Epic FS grins




Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass im Krankenhaus bei 1:10 das Buch "Supernaturals" aus der "Bridle Gossip" Folge liegt. Lyra astonished

Was sogar Sinn macht, denn es handelt ua. von Heilpflanzen.

Jo stimmt. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen xDD
Ihr solltet echt mal den typen abchecken, der macht coole videos http://www.youtube.com/user/LittleshyFiM/videos

:














"The Rainbow Knight"




Den Trailer muss man gesehn haben!
Wer erinnert sich noch an den diesjährigen Aprilscherz von Google, bei dem Tippen mit nur 2 Tasten vorgestellt wurde? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es nur ein Scherz war Pinkie happy

Proof: Google hat eine Verbingung mit Equestria hergestellt:






Wenn man sich auf die Untertitel konzentriert und nur noch Kauderwelsch versteht hat man es richtig gemacht


Wer hätte das gedacht



Noch keiner hats gepostet, wie mir scheint


Derpy makes Muffins



Was passiert, wenn man MLP:FIM, Anime, TF2, G-Mod und weiteres Gedöns in ein Video packt? Hier die Antwort:








Ich weis nicht ob das schonmal gepostet wurde


Das hatte wenn ich mich recht entsinne sogar bereits einen eigenen Thread. Also ja, dürfte bekannt sein Twilight happy

@Jabronie
Du musst dich im Thread geirrt haben: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=816 Cheerilee awesome
Muss zugeben, ich musste lachen :-[
Ist, glaube ich, noch nicht hier. Eine interessante Alternative, zumindest mag ich Cel Shading.



In der Mittagspause war ich schon wieder auf 2xfun und die ponys sind mal wieder eingefallen. Lustiger semi-horrorfilm mit Bronys, Southpark reference und co. Mir hats gefallen:
Night of the Bronies by Hurtful Humor
Credit für 2x wo ich das vid entdeckt habe:2xfun




Das Cel Video ist echt gut gemacht, habs gleich nochmal geschaut. Best song ever.



Wenn man das Orignial (so wie ich) kennt und liebt, ist es nochmal so genial.




Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, hab nur eins seiner anderen Videos vor ungefähr sechs Seiten gefunden.
Das beste an dem Video ist auf jedenfall das Voice Acting und der seltsame Humor Pinkie happy