Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



^Die final Version =D

- Striken Wink






Bin eigentlich kein Fan von sowas, aber das ist gut gemacht.
My little Pony + Sailor Moon is the best!







Find ich ja mal richtig cool und actionreich RD deals with it
Bei dem bin ich mir nicht sicher, obs nicht doch in den "Fragwürdige Videos" Thread sollte. Andererseits ist die Melodie und der "Gesang" ganz unterhaltsam.

"What is up with that? I don't know, man." Derpy confused



Man, ich liebe dieses lied:





(Weiß einer zufällig, ob es ein Instrumental davon irgendwo gibt? alles was ich bisher davon gefunden habe klang nicht so ganz wie das original)

-------------------------
Hier noch ne kleine Story



MLP + Dragonball Z= Epic Win Cheerilee awesome










Und einmal MLP x One Piece


Dieses Intro, awesome O_O:



Friendship is Witchcraft 6 wurde noch gar nicht gepostet. AJ surprised

Dann hol ich das mal nach:



Ich glaub die wurden noch nicht gepostet.
Da sie aber relativ gut sind hol ich es mal nach.Twilight happy











Nochmal 2 meiner Meinung nach gute Musik Videos RD wink







Ich lass mal das hier und hoffe es wurde noch nicht gepostet


Noch Zwei weitere:

Einmal was fürs Herz:




Und ein Video der Grafikfehler.
Auch wenn es sehr genau genommen wird, sind die Kommentare einfach super.Cheerilee awesome



Hab auch teilweise nachgesehen und die Fehler (in der Version die ich hab) auch gefunden.
wer nochmehr fürs Herz haben will sollte sich DAS hier gönnen:





Man merkt deutlich wie die Ponys sich verändern Rarity shocked







yay,..... Pinkie happy
Magic.Mov

Edit by Firefly Shadow: Bis auf Weiteres erstmal Link entfernt: So sehr ich die .mov Folgen mag, too much Gore/NSFW.



Ich LIEBE diesen Song. Cheerilee awesome
Eat your pea, pinkie pie


Wer ein bisschen Zeit hat sollte sich aufjedenfall mal dieses Video anschauen. Da hat sich einer anscheinend viel Mühe gegeben um eine vernünftige Dokumentation über uns zu machen. FS grins Man kann es natürlich auch gut außenstehenden zeigen damit sie uns ein bisschen besser verstehen.