Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derpy als Batman

Spoiler (Öffnen)
Neue offizielle Werbung von HUB für MLP:FiM:

Stay Pony, My Friends. (Öffnen)

Das ist eine Parodie auf eine ganz berühmte Werbung für Bier. Cheerilee awesome
Discord Can Break These Cuffs Pinkie happy





armer Discord Trollestia
(05.02.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Neue offizielle Werbung von HUB für MLP:FiM:

Das ist eine Parodie auf eine ganz berühmte Werbung für Bier. Cheerilee awesome

Ach, ich finds einfach unpassend. Die Erzählerstimme und das, was sie sagt, passt einfach überhaupt nicht zu MLP. Ich sag mal: "Huf nach unten!"
(05.02.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Discord Can Break These Cuffs Pinkie happy





armer Discord Trollestia

Oh Gott dieses Video ist ja schrecklich... Discord naja aber die zeichnung und dieses GeplärreLyra eww
Etwas kurz aber die Synchro passt einfach so perfekt zur Scene XD

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe Louis de Funes. Twilight happy
Princess Luna has a new Friend RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(31.01.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Dass ist jetzt nen bisschen Härter RD wink

Ich hab euch gewarnt !!!
Spoiler (Öffnen)

Die Stimme von Filly Celestia RD laugh Ich finds einfach nur genial gemacht.
Der Ersteller scheint übrigens keine halben Sachen zu machen, sondern direkt Köpfe mit Nägeln. Einfach nur eine tolle Lebenseinstellung Cheerilee awesome
(05.02.2013)Mendelian schrieb: [ -> ]Etwas kurz aber die Synchro passt einfach so perfekt zur Scene XD

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe Louis de Funes. Twilight happy

Das ist mal sehr coolPinkie happy
Die synchro passtCheerilee awesome

(06.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Princess Luna has a new Friend

Spoiler (Öffnen)

Sehr geil das gefällt mir sehr! Ich finde sowieso alle Videos dieser Art einfach knuddelig!Heart

(06.02.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
(31.01.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Dass ist jetzt nen bisschen Härter RD wink

Ich hab euch gewarnt !!!
Spoiler (Öffnen)

Die Stimme von Filly Celestia RD laugh Ich finds einfach nur genial gemacht.
Der Ersteller scheint übrigens keine halben Sachen zu machen, sondern direkt Köpfe mit Nägeln. Einfach nur eine tolle Lebenseinstellung Cheerilee awesome



Das trifft es perfektRD laughRD laughRD laugh

Und von mir auch mal was!
Dieses Video ist auch gut, besser gesagt die Fan Serie. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Derpalicious [Remake / SFM] Derpy confused



Ich weiß zwar nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich finde es genial. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein tolles PMV meiner Meinung nach.





Das Lied vorallem ist eines meiner Top-Favoriten.^^
Das hier ist auch Nice. Twilight smile

Fluttershy´s Silent Guardian [SFM]

Spoiler (Öffnen)
RD laugh


(08.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ok, das ist es. Besser wird es nicht mehr. Wir können das Internet jetzt abschalten und wieder was produktives tun, denn das Video kann man nicht toppen. Eeyup

Ich hab schon ewig nicht mehr wegen etwas so banalem so laut gelacht. RD laugh Cheerilee awesome
Good Time

Spoiler (Öffnen)
Ich kann einfach nur "Lol" sagen.

Spoiler (Öffnen)
Hier zwei geniale Openings RD wink

Nr. 1

Spoiler (Öffnen)

Nr. 2

Spoiler (Öffnen)
(10.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Hier zwei geniale Openings RD wink

Nr. 1

Spoiler (Öffnen)

Nr. 2

Spoiler (Öffnen)

Dieses finde ich noch ein bisschen besser. Cheerilee awesome