Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum hab ich das grad schon ein paar mal durchgehört udn warum fasziniert mich das irgendwie Oo



Lol das hat aber auch einen Beat den man immer wieder hören kann XD
AWSOME




(24.12.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]AWSOME




Das ganze ist noch viel lustiger, wenn man das Original schon kennt. Nach 5 Sekunden hab ich mir gedacht: Der Macher hat nicht wirklich das getan, was ich denke, oder?
Doch, kommt sogar erstaunlich nah ans Original ran. Pinkie U R so random Pinkie happy



Ich bin davon ausgegangen das das bereits jeder kennt ^^
Ich steh zwar nicht so auf diesen Happy Hardcorekram aber mit Twilight ist es gleich viel cooler Big Grin
Und oha ich hab Pinkie vergessen.
Eine Weinachtsfolge von Doctor Whooves and Assistant



(24.12.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]AWSOME

Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Original schonmal im TV gesehen aber im MLP Styl ist es nochmal 20% cooler und die lache von Pinkie am ende echt Awesome RD deals with it

Hätte es eigentlich gestern schon posten sollen, hab aber gestern nicht mitgedacht und es nur im Chat gepostet:





Naja besser spät als nie, hoffentlich hattet ihr ein schönes Fest Twilight smile
(25.12.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Naja besser spät als nie, hoffentlich hattet ihr ein schönes Fest Twilight smile

Na, Weihnachten ist ja erst am 27ten wirklich vorbei.
Also, Frohe Weihnachten noch an alle.
(...und mit Ponies ist sogar "Last Christmas" einigermaßen erträglich Pinkie happy )

Ist echt nice geworden Xris ^^

Cheerilee awesome


Also das Video ist ein Muss Klick
Cooles Video Dashy :-D

Wobei das ja so ne Arbeit sein muss^^

Hmm Rainbow.. ich lad ungern Videos von einer Seite die ich nicht kenne. Hast das nicht auf Youtube...?
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Cooles Video Dashy :-D

Wobei das ja so ne Arbeit sein muss^^

Hmm Rainbow.. ich lad ungern Videos von einer Seite die ich nicht kenne. Hast das nicht auf Youtube...?

Nee Des is ja wegen Gema gespert und da nicht jeder mit Proxy umgehen kann ist es auf Bestpony.de ein Service aus unserem Forum !!! Also keine angst ! RD wink
(26.12.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Also das Video ist ein Muss Klick

Danke! Danke! Danke!
Das Original wurde auf Youtube, von GEMA, geblockt.
oder man nutzt http://www.hidemyass.com Twilight happy
Lunas Favorite!



(27.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Lunas Favorite!
Eigentlich schade, bis 1:20 hat es mir richtig gut gefallen, danach ist es nicht mehr meins






Das ist so schräg, das es wieder genial ist.
Haha das Cocktail ist wirklich schräg, gefällt mir gut Pinkie happy
.
Ich hab zur Feier des heutigen Tages auch mal ein eigenes Video gemacht.
Möchte gerne eine ehrliche Meinung hören, wie ihr es findet.
Ist mein erstes PMV und mein erstes Video seit langem, ich glaub das letzt war 2003 Lyra astonished
Naja lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es: