Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet gerade aufn livestream gehört^^



Hier mal was neues von "Mic - The Microphone Zero"







Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob das von der Original-Sprecherin ist, aber ich würde mal sagen zu 95%. Das Video hab ich in YouTube gefunden, 10 Minuten nachdem es wieder offline genommen wurde. Ist jetzt online auf meinem Channel aber extra nicht gelistet:


willst du die hd version davon haben? ^^
Klaro... her damit ^^
(20.12.2011)DesertFOX schrieb: [ -> ]Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob das von der Original-Sprecherin ist, aber ich würde mal sagen zu 95%. Das Video hab ich in YouTube gefunden, 10 Minuten nachdem es wieder offline genommen wurde. Ist jetzt online auf meinem Channel aber extra nicht gelistet:



Wie geil Big Grin
Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie die Sprecherin ist Big Grin
es ist von ihr
er wurde ja auch ihrem Channel hochgeladen ^^
Da habe ich's auch gesehen und damals direkt runtergeladen Twilight happy

btw die datei ist auf dem server ^^
LOL thx.. gefunden Big Grin
Wurde schon vor einiger zeit bei everfreeradio veröffentlicht


Neues Video von Sweety Belle :







Jefferson Airplane + Ponys
Man hätte es noch etwas psychodelischer gestalten können, aber es erfüllt seinen Zweck.
ich konnte vor lchen nicht mehr als ich das sah :

Merry Christmas
It's Eternal Chaos!



EPIC



Mir war langweilig, und da wollte ich mal versuchen, wie gut ich mit Garrys mod ein Pony video hinkriege... Herausgekommen ist das:

Spoiler (Öffnen)

Die Pony Ragdolls sind richtige Bitches, wenn es ums Posen geht.
Wer seine Meinung dazu sagen will, kann es tun.