Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Böse gewinnt.

My Little Pony: Friendship was magic (Öffnen)
(18.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
Applejack & Rainbow - Mythbusters (Öffnen)

Neat! Das ist ziemlich gut gemacht. Selbst ein wenig Lip-Syncing kann es vorweisen. Twilight smile
(18.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
Applejack & Rainbow - Mythbusters (Öffnen)

Nice.
Davon gibts sogar noch mehr Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)




das is lol
Hier, das hab ich ganz neu reinbekommen.




Danke endlich gibt es eine Verarschung zu diesen lächerlichen Animes wo das Gelaber länger dauert als der gesamte Kampf, Dragonball lässt grüßen... Pinkie happy
Das hat mich früher wahnsinnig gemachtPinkie happy
(19.09.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Hier, das hab ich ganz neu reinbekommen.

Spoiler (Öffnen)

Rarity ist sich also zu fein, den "-licious" Trend mitzumachen. Aber ein Reim über ihr Hinterteil ist ok. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Gosh hört sie sich süß an Twilight smile
Das Video mag ich sehr:





Ich weis das passt hier nicht rein aba xD
http://www.youtube.com/watch?v=pVoK3esrwyI
das is jetzt 20% cooler
Ponyville Tourismus Video:



(20.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ][video=youtube]Trauriges Video[/video]

Das hätte besser in den Sad Thread gepasst anstatt hier.
Sweetie Belle versucht sich am -licious meme, aber irgendwas läuft schief.




Spoiler (Öffnen)
für mich ist das hier der text von rainbow dash persöhnlich:

With a thousand lies
And a good disguise
Hit 'em right between the eyes
Hit 'em right between the eyes
When you walk away
Nothing more to say
See the lightning in your eyes
See 'em running for their lives
(21.09.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Sweetie Belle versucht sich am -licious meme, aber irgendwas läuft schief.




Sweetie Bot FTW!
My Little Pony Dance (Öffnen)

Why is the rum gone!? (Öffnen)

Vinyl und Octavia nom (Öffnen)
Finde alle 3 Videos sehr witzig, aber das letzte gefällt mir besonders gut.
Das wurde bestimmt schon gepostet, aber ich find das am besten




Das erste sag ich immer, wenn Apple Jack mal wieder was doofes sagt/macht AJ hmmTongue
^ dagegen!
Als Member des Apple-Jack-Fanclub bin ich gegen derartige Verleumdungen. Was ich evtl. noch hin nehme ist die allgemein gängige Version, für welche sich fast keiner mehr interessiert.
Polka is Magic XD



hmmUndecided