Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der erste Bronysong gefällt mir zwar besser, aber trotzdem ganz ok - mehr aber auch nicht.
Schon gut gemacht, wirklich gut - den ersten Song finde ich aber auch insofern besser, da er sich ja mit den Bronys an sich und als Bewegung auch mit den kleinen Problemen befasste - was eben ja auch die Vorlage hergab.
Hier, nun, es ist verdammt gut gemacht, wohl wahr, aber ist für mich irgendwie zu sehr an der Vorlage geblieben, nur jetzt ein Song wo halt sechs Bronies statt der Mane6 zu einer Gala gehen...kurzum, weiß nicht, kann dann auch gleich direkt 'At the Gala' gehört werden...
Weis nicht obs schon gepostet wurde, aber das hier ist einfach Cheerilee awesome


Wurde das hier schon gepostet?


(08.12.2012)Lunatic schrieb: [ -> ]Wurde das hier schon gepostet?
Spoiler (Öffnen)
Nein, wurde es noch nicht. Twilight happy


Ich brauche keine Video-Info um zu wissen, dass das von Tiarawhy stammt. RD laugh
Der Typ hat so einen Sockenschuss! Cheerilee awesome Aber seine Animationen sind echt gut, das muss man ihm lassen. Twilight: not bad
100% crazy und komisch . hoffe noch nicht gepostet , hab kein bock
77 seiten durchzuschauen Smile



Ich bin ein großer Hetalia-Fan *siehe meinen Avatar* es ist eine Anime-Serie wo Länder als Anime Charakter dargestellt werden,ich muss sagen sie fingen die Persönlichkeiten der Länder UND Ponys sehr gut ein,passt sehr gut

OH!Und sieht mal wenn WIR bekommen haben RD laugh





Dat voice Heart


Und hier nochmal eins von Hetalia

Die Charatere sind richtig gut eingefangen finde ich

Obwohl Apllejack ist britisch? Derpy confused

viel Spaß



(09.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich bin ein großer Hetalia-Fan *siehe meinen Avatar* es ist eine Anime-Serie wo Länder als Anime Charakter dargestellt werden,ich muss sagen sie fingen die Persönlichkeiten der Länder UND Ponys sehr gut ein,passt sehr gut

OH!Und sieht mal wenn WIR bekommen haben RD laugh




Wie geil ist das denn?! Das ende ist mal der Hammer, vor allem ich habe als Italiener damit gerechnet das wir wieder aus dem Rahmen fallenRD laughRD laughRD laugh
(10.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(09.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich bin ein großer Hetalia-Fan *siehe meinen Avatar* es ist eine Anime-Serie wo Länder als Anime Charakter dargestellt werden,ich muss sagen sie fingen die Persönlichkeiten der Länder UND Ponys sehr gut ein,passt sehr gut

OH!Und sieht mal wenn WIR bekommen haben RD laugh




Wie geil ist das denn?! Das ende ist mal der Hammer, vor allem ich habe als Italiener damit gerechnet das wir wieder aus dem Rahmen fallenRD laughRD laughRD laugh

Aaaaaaaaaaah Heart freut mich,dass es dir gefällt Pinkie happy
in dieser Serie sind Germany und Italy best friends (ich kann die namen einfach nicht auf deutsch sagen,da klingt es noch komischer als es sich sowieso schon anhört,Anime Charatere nach Ländern zu benennen Derpy confused )

Ach ja PASTAAAAAAAAA!!
RD laugh RD laugh FS grins
(10.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ach ja PASTAAAAAAAAA!!
RD laugh RD laugh FS grins

Es war mir halt so klar das Italien irgendwas komplett beklopptes reinruft wie: "Frauen!" oder halt eben "Pasta"Pinkie happy
Jaja wir Italiener sind sehr beklopptCheerilee awesome
(10.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(10.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ach ja PASTAAAAAAAAA!!
RD laugh RD laugh FS grins

Es war mir halt so klar das Italien irgendwas komplett beklopptes reinruft wie: "Frauen!" oder halt eben "Pasta"Pinkie happy
Jaja wir Italiener sind sehr beklopptCheerilee awesome

Also dasmit den Frauen kommt auch öfters in der Serie vor Cheerilee awesome
Dann sagt er soviel wie :"I want a nice girl,and Pizza,Pasta and Pasta " Eeyup

Aber tröste dich immerhin ist der Deutsche ein total ernster,pessimistischer,Ordnungsfanaktiker Twilight: No, Really?

Dafür ist sein Bruder Preußen umso cooler RD deals with it

Guckt euch mal das Pony gaaaanz am Ende neben Twilight an RD laugh



Vinyl Scratch's Confession



(10.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(10.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(10.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ach ja PASTAAAAAAAAA!!
RD laugh RD laugh FS grins

Es war mir halt so klar das Italien irgendwas komplett beklopptes reinruft wie: "Frauen!" oder halt eben "Pasta"Pinkie happy
Jaja wir Italiener sind sehr beklopptCheerilee awesome

Also dasmit den Frauen kommt auch öfters in der Serie vor Cheerilee awesome
Dann sagt er soviel wie :"I want a nice girl,and Pizza,Pasta and Pasta " Eeyup

Aber tröste dich immerhin ist der Deutsche ein total ernster,pessimistischer,Ordnungsfanaktiker Twilight: No, Really?

Dafür ist sein Bruder Preußen umso cooler RD deals with it

Guckt euch mal das Pony gaaaanz am Ende neben Twilight an RD laugh




Naja jede Nation ist natürlich nach dem Vorurteilen gemäß sehr übertrieben dargestellt. Die Franzosen sind überheblich, eingebildet und versnobt. Die deutschen ernst, pessimistisch, kontrollsüchtig und co. Die Briten haben einen Stock im Po und die Japaner sind schüchtern

Und die Italiener sind verfressen, süchtig nach Frauen und nicht ernstzunehmen, machen nichts richtig... Wenn ich jedes Vorurteil ernst nehmen würde was mir schon an den kopf geworfen wurde...
Lustig ist das Deutschland und Italien auch in dieser Serie eine sehr verrückte aber liebevolle Beziehung zueinander habenPinkie happy
@VioletSprint ja da hastte allerdings Recht RD laugh

allerdings war ich durch Hetalia nie beleidigt im Gegenteil Smile

Hier habe ich noch was gutes RD laugh

in einer hervorragenden deutschen Synchro



(11.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]@VioletSprint ja da hastte allerdings Recht RD laugh

allerdings war ich durch Hetalia nie beleidigt im Gegenteil Smile

Hier habe ich noch was gutes RD laugh

in einer hervorragenden deutschen Synchro




Ich mag deutsche Synchro an sich schon aber solche "Fanart-Videos" will ich bloß nicht deutsch habenTwilight smile
Aber das Original ist an sich schon sehr genialTwilight smile
Ooooch FS sad wenn sie gut gemacht sind mag ich auch deutsche Fan-Videos
Spoiler (Öffnen)
würde gerne das orginal sehen !