Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MLP Trailer: Iron Pony 3 RD salute
Spoiler (Öffnen)
Ein neues Video von den Machern der "Mentally Advanced"-Serie und "Rainbow Dash Presents":

Alicorn Day

Auch wenn es quasi eine Parodie auf das Staffelfinale sein soll, kann man sich in dem Fall die SPOILER-Warnung sparen, denn so wird das ganze sicher nicht ablaufen. Es ist mehr eine Parodie auf das, was vom Fandom im worst case vom Finale erwartet wird.

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es toll, vorallem das offene Ende ist super.
Wolltet ihr schon immer mal alle Intros von MLP FIM aus allen Ländern auf einmal hören? Nein? Dann solltet ihr das hier Meiden, wenn ihr es doch gucken solltet, würde ich euch Emphehlen, die Lautstärke zu Reduzieren.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-ts-down.png][Bild: cl-aj-awyeah.png][Bild: cl-fs-sad.png][Bild: cl-rd-consti.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: pc-ppout.png]




(17.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ][Bild: cl-ts-down.png][Bild: cl-aj-awyeah.png][Bild: cl-fs-sad.png][Bild: cl-rd-consti.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: pc-ppout.png]





Soo Traurig Whining

Aber hier etwas aufmunteres von König der Löwen RD wink, mit anderen Text und in Ponystyle RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Hasbro - ein Blick hinter die Kulissen...



Es ist manchmal gruselig, wie man einfach eine neue Tonspur über ein Video legen kann und man erkennt, das es perfekt passt:
Spoiler (Öffnen)
(17.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist so traurig aber gleichzeitig auch wunderschön. Da wären mir doch fast die Tränchen gekommen FS sad
Solche Seriencrossover finde ich ja immer wieder faszinierend.















(17.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ][Bild: cl-ts-down.png][Bild: cl-aj-awyeah.png][Bild: cl-fs-sad.png][Bild: cl-rd-consti.png][Bild: cl-rar-whine.png][Bild: pc-ppout.png]


Spoiler (Öffnen)
Das Video ist toll gemacht und gefällt mir Gut.Pinkie approved Nur der Inhalt ist etwas traurig .FS sad
Warum überlegen, welchen Song des Finales man anhört, wenn man auch alle haben kann? Immer und immer wieder.
Ich finds sooo toll Twilight happy


KA ob es schon mal gepostet wurden ist aber die SuFu ergab jedenfalls nix:



(17.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist so traurig aber gleichzeitig auch wunderschön. Da wären mir doch fast die Tränchen gekommen FS sad

Ja, puh, Sowas sollte man sich nicht zu oft ansehen. Wirklich tieftraurig und doch wie gesagt wunderschön.

Ich selber hab leide grad kein Video per Hand. Vielleicht bein nächsten Mal.
(17.02.2013)Dasher schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist so traurig aber gleichzeitig auch wunderschön. Da wären mir doch fast die Tränchen gekommen FS sad

Ja, puh, Sowas sollte man sich nicht zu oft ansehen. Wirklich tieftraurig und doch wie gesagt wunderschön.

Ich selber hab leide grad kein Video per Hand. Vielleicht bein nächsten Mal.

Ich muss zugeben ich musste weinen, es ist so schrecklich alle zu überleben die man liebt. Das möchte ich wirklich nicht ich hoffe ich gehe vorherFS sad
Best Ponyfied Commercial Ever! RD laugh



(17.02.2013)Tim schrieb: [ -> ]Best Ponyfied Commercial Ever! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, dass ist die wahre Geschichte, wie man ein Alicorns wird. RD laugh
(17.02.2013)Tim schrieb: [ -> ]Best Ponyfied Commercial Ever! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ein Sehr Gutes Video und vorallem die Geschichte dahinter find ich Super Twilight happy
Es ist so schlecht das es schon fast wieder witzig ist!



(18.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Es ist so schlecht das es schon fast wieder witzig ist!




Ich HeartHeartHeartHeartHeart es so sehrCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Ich kann das zwar nicht mehr sehen bzw. hören, aber dennoch ist das gute Idee? AJ hmm

Wer weiß, wer weiß^^

Spoiler (Öffnen)