Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und der neue Content in 2019 reißt nicht ab Tongue



Kommt ein neues MLP Open World MMORPG? | German

by TheTalkingPegasus

https://www.youtube.com/watch?v=FWRJdJKysJ0&ab_channel=TheTalkingPegasus
10 Dark Facts About My Little Pony That Will Ruin Your Childhood




Also mir fallen da noch viel heftiger kindheits ruinierende Fakten ein...
BronyCon 2018 Cosplay Showcase (Öffnen)
Seufz, früher wäre das spätestens nach 3 Minuten seit upload hier gepostet worden

Alternate Realities (song) - Ashley H, TPressleyJ, & Friends - Round Trip


7 GRÜNDE CADANCE ZU MÖGEN (LIEBEN♥) | german

by TheTalkingPegasus

https://www.youtube.com/watch?v=u1YyFiGK2xs&ab_channel=TheTalkingPegasus
YAY short VIDEO ! Twilight happy


'Rarity's Biggest Fan (Öffnen)
HALLO hab was schönes gefunden Twilight happy

Kim Possible meets My Little Pony (Öffnen)
Twilight hat in G5 vielleicht kein Horn | Meine Meinung | TheTalkingPegasus German

by TheTalkingPegasus

https://www.youtube.com/watch?v=tSUYYgMkCik&ab_channel=TheTalkingPegasus
Wurden diese Leaks nicht bereits als Fanart enttarnt? Hab das mal irgendwo aufgeschnappt.
Two Best Sisters Play! Diesmal nicht von 2snacks, trotzdem gut


Scheint etwas älter zu sein, heute erst entdeckt, aber wundervoll animiert![Bild: 01-luna08emote.png]

Luna's Determination | My Little Pony Fan Music Animation (Öffnen)
Ich bin inzwischen auch in Pony Animationen eingestiegen und habe meine erste Pony Animation veröffentlicht  Twilight smile . Diese ist sogar Open Source (alle meine Projektdateien stehen frei zum Herunterladen):
Unicorns Cleanse the earth (Öffnen)

Wobei dies streng genommen schon mein zweites Pony Video ist. Mein erstes war aber im Rahmen der Pr0 Wichtelaktion 2018 (da ist es üblich, dass der Beschenkte ein Bild- oder Videobeitrag über das Geschenk macht). Dies ist das, was ich innerhalb fünf Tage dafür mit Synfig und Kdenlive zusammengefriemelt habe  Twilight happy :
Wichtelvideo 2018 - My little Pony Edition (Öffnen)
schöne und einfach gehalten Animationen Lightning_Linux RD wink


Pony and Magical Artifact (Öffnen)
MORGEN !! Pinkie happy

The Fall of Sunset Shimmer (Öffnen)
Translations gone wrong. Ich liebe die Serie, verwunderlich das er nicht mehr Klicks hat.


TAG RD wink


Echo's Fruit Rampage (MLP in real life) (Öffnen)
Toys R Us Nachfolger?
Rainbow Dash in der Fernsehwerbung für Smyths.


(11.04.2019)starfox schrieb: [ -> ]Toys R Us Nachfolger?
Rainbow Dash in der Fernsehwerbung für Smyths.


Hey das ist doch super. Dash ist ja gleich paar mal zusehen Smile
MORGEN Rarity shocked

Different View of Memories (Öffnen)