Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal wieder auf Youtube zwei sehr gut gemachte GalaCon 2013 Promotional Videos gefunden von den Jungs und Mädels von JanAnimation Pinkie happy













P.S. Ich habe leider noch nicht alle Seiten des Allgemeinen Pony-Video Thread durch und weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wollte sie aber mit euch Teilen. AJ Prost

P.P.S Und wenn doch dann habe ich diesen Beitrag nie Verfasst! Cheerilee awesome
Hallo,

meine beste Freundin, meine Schwester und ich haben uns mal dran gesetzt und ein Song-Ranking zu MLP:FiM gemacht. Ich weiß, sowas gibt es schon öfter, aber wir haben uns wirklich Mühe gegeben, eine gerechte Platzverteilung zu finden...was wirklich nicht einfach war. Ich habe danach die Videos dazu gemacht (was auch wieder eine totale Nervenzerreißprobe war, dämliches Programm), naja ich poste sie einfach mal hier Twilight happy

Teil 1




Teil 2






Find ich geil gemacht
This little Derpy saw it all Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

und hier der ganze Song AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Colgate is best Tardis.


Hier wer mit machen will Pinkie happy


ich versuche was anständiges zu machen Twilight: not bad
Weil die Tonspur so super passt, möchte ich es euch auch nicht vorenthalten.
Once Upon a Time in Canterlot mit geänderter Tonspur ^^



Originalvideo -> http://www.youtube.com/watch?v=LFjEintbDXc
und warum nur nen halbes video?
Wurde das Video schon gepostet? Gehört das hier überhaupt rein?



My Little Pony: Friendship is Magic PINKIE PINKIE PINKIE (compilation)
Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie approved
Spoiler (Öffnen)
(30.05.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]und warum nur nen halbes video?
Ich fand so hat es audio/video technisch am besten gepasst.
Ich hätte natürlich noch das letzte Stückchen dran lassen können, aber so hats einfach besser gepasst Twilight happy
Ohhh ich liebe diesen Dub ich finde das iwie richtig Süß ;3


Lullaby for a princess animatic

Spoiler (Öffnen)
Fluffle Puff Tales: "Kiss Kiss"

Spoiler (Öffnen)
Ich finde das neue Video von FluffyMixer einfach nur genial ;3
Derpy's toy Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

eine tolles Video Pinkie approved
How Butterflies Are Made AJ surprised


Spoiler (Öffnen)


Habe auch ma wieder nen paar Videos für euch, kann jeder der möchte ma reinschauen.

Youtube Channel

MFG: Rocco488RD deals with it
Squeezin' It FS grins

Spoiler (Öffnen)

Arme Fluttershy !!! FS sad