Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AgrolChannel hat nach "Lyra's Gift" wieder was ganz Süßes gemacht...

Photo Party




[Bild: rd-twilight7.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]

BronyDanceParty Says Hello to EverfreeNW (Öffnen)
Ein ziemlich beeindruckendes Video über Dinky und Luna.

How to cook with egg-heads [Bild: cl-ts-yikes.png]



Twilight smile Twilight: No, Really? Hug

[SFM Ponies (Öffnen)
Sehr episch, hat ein großes Gänsehaut Potenzial Pinkie happy

Wake Up (Öffnen)
(04.06.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Sehr episch, hat ein großes Gänsehaut Potenzial Pinkie happy

Wake Up (Öffnen)

"dieses video ist privat" Derpy confused
(05.06.2015)Zechert schrieb: [ -> ]
(04.06.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Sehr episch, hat ein großes Gänsehaut Potenzial Pinkie happy

Wake Up (Öffnen)

"dieses video ist privat"  Derpy confused

Gestern ging es noch. [Bild: cl-derp-shock.png] Falls du wissen willst, um was es in dem Video ging: Das waren nur stellen aus der Serie, die überwiegend grell gefärbt waren & in Zeitlupe wieder gegeben wurden. Meist war Pinkie Pie zu sehen, da das PMV von ihr handelte, laut der Videobeschreibung war das Video ein Flashback von Pinkie. Dieses Lied wurde dabei gespielt.





Vielleicht ist das Video aufgrund des Liedes privat gestellt worden. [Bild: pc-diunno.png]
Der Wahnsinn beginnt von Neuem [Bild: pc-denomuffin.png]



(05.06.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Der Wahnsinn beginnt von Neuem [Bild: pc-denomuffin.png]

Spoiler (Öffnen)

OMG Hipster aber wieder gut hinbekommen Twilight happy

The Valley - MLP in Real Life Music Video (Öffnen)




Runaway (Öffnen)


Podcast zur 100. Episode. Wir reden über unsere Meinungen zu der Folge.
(Leider haben wir die epischen Celestia & Luna-Streitszenen vergessen....)



Bella reagiert deustsch blind auf "Princess Spike".



Top 10 Brony Songs Mai 2015
Leider schafft es diesmal kein einziges Lied in meine Downloadliste


Royal Washout (Öffnen)
Tiatralischer Rock ala Prince Whateverer [Bild: mlp-ceno.png] [Bild: cl-cel-specks.png] [Bild: rd-celestia3.png] [Bild: cel-yay.png]