Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
(30.10.2012)CaptainBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ach du liebes bisschen das ist ja so rührend Whining

Da sieht man mal wieder Freundschaft ist viel wichtiger als alles Materielle dieser Erde Heart
(30.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(30.10.2012)CaptainBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ach du liebes bisschen das ist ja so rührend Whining

Da sieht man mal wieder Freundschaft ist viel wichtiger als alles Materielle dieser Erde Heart

Unglaublich schönes VideoHeartHeartPinkie approvedPinkie approved
Oh mann das hat gesessen Brohoof
'n Neues PMV Big Grin
das find ich garnichmal so schlecht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
The Pony and the Car





Derpy confused ???
Wer kennt den Film? Man sollte ihn kennen Twilight smile



Luna TRCV & Derpy confused




Translation for Luna:

"THIS WAS A MOST PLEASANT MID-DAY MEAL. WE HAVE ENJOYED CONVERSING WITH THEE IMMENSELY. WE SAY,DEAREST, WE MUST DO THIS AGAIN IN THE NEAR FUTURE"
(31.10.2012)Tim schrieb: [ -> ]Luna TRCV & Derpy confused




Translation for Luna:

"THIS WAS A MOST PLEASANT MID-DAY MEAL. WE HAVE ENJOYED CONVERSING WITH THEE IMMENSELY. WE SAY,DEAREST, WE MUST DO THIS AGAIN IN THE NEAR FUTURE"

Das ist echt süßTwilight smile

Ok das ist jetzt etwas eher anstößiges, wenn jemand serh empfindlich ist sollte er es lieber nicht schauen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Manche sind zu jung um die beiden zu mögen Pinkie happy





Daddy Discord
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy Yay 20% Cooler
Spoiler (Öffnen)

und immer wieder Cool
Rainbow Gangnam Style RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Fehlt nur noch der 3D-Effekt Cheerilee awesome


(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)



Fehlt nur noch der 3D-Effekt Cheerilee awesome



Das Lied ist schon klasse und ich liebe es aber das Video ist echt süß gemachtTwilight smile
das ist ganz nice vom Gedanken herRD wink



Das muss auch noch in den D-FC. Aber ich bin noch nicht drann und will keinen Doppelpost FS grins





@VioletSprint: Sag mal, musst du in den Video-Threads immer nach mir posten? Cheerilee awesome oder ist das dein Ritual? RD wink
(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Das muss auch noch in den D-FC. Aber ich bin noch nicht drann und will keinen Doppelpost FS grins





@VioletSprint: Sag mal, musst du in den Video-Threads immer nach mir posten? Cheerilee awesome oder ist das dein Ritual? RD wink

Anscheinednd TimPinkie happy
Wir sind glaube ich auch die einzigen beiden sehr aktiven hierTwilight happy



Spoiler (Öffnen)

Glaub ich auch! Cheerilee awesome "VioletSprint & Tim - Die Threadbesetzer" Pinkie approved

Deine Video würde auch gut in den "Fragwürdige Videos"-Thread passen RD wink



Naja, hm. Mir fehlt bei dem Vid irgendwie die Pointe :/