(21.03.2014)Lauron schrieb: [ -> ]Nein DB System Faculation and Autosharing für Management and Station Reinigung oder irgendwie so
Wat?
Naja, gibt halt für jeden scheiß ne DB Tochterfirma. Man muss ja alles, was nicht zum Hauptgeschäfft gehört Outsorsten um schön brav EU Konform zu bleiben
Im Besten fall gehört sogar das Sozialgebäude DB Immobilien. DIe Stellwerke auch und sind von DB Netz angemietet. Drehscheiben und Schiebebühnen werden DB Technick zugeordnet. Wekrhallen DB Immobilien und sämmtliche gleise, auch die in dern Hallen DB Netz.
Oberleitungsmasten und der Halbe m² auf dem se stehen gehören natürlich DB Energie und müssen, weil sie kein strom sind sondern nur Stromleitungen Tragen noch Autgeßorstet werden. Vermutlich nennt sich das dann DB Energietower oder so. Da Netz neutral sein muss, wird das Basasystem auch Autgeßrstet zu DB Telekomunikation.
(21.03.2014)Lauron schrieb: [ -> ]Mein dienst heute besteht aus 7 minuten fahren 10 minuten mit fdl tratschen 7 Minuten fahren halbestunde zeit tot schlagen das ganze 6 mal
Wieder nen grund, net bei solchen Firmen zu arbeiten
Noch ein paar, allerdings keine Bahn (würde u.a. auch passen):
Honda - Hält Ohnehin Nur 3 Ampeln
Kawasaki - Kaum Anzunehmen, Was An Schrott Alles Käuflich Ist
Fiat - Fahr Immer Am Tag (nachts sind die (BW -) Werkstätten zu)
Letzteres sag ich dazu noch als überzeugter Fiat-Treiber
(21.03.2014)Lauron schrieb: [ -> ]Der Spruch is fies (quelle Eisenbahnkurier)
"Auch an die Arbeitssicherheit wurde gedacht.
Ein schild mit "Vorsicht Grube " warnt Mitarbeiter vor Reinfällen. ..."
Hab ich in nem Vid gesehen - verlink ich heut nachmittag. Das vid is von nem "Alten Bekannten" - Atze Feuchtwanger (damit ihr wisst auf was ihr euch einstellen könnt).