(24.12.2014)Corny schrieb: [ -> ]Wasn?
Odins Stift
Hmmm... Dampfer wird er um die Zeit nicht fahren...
- bleiben also nur Kisten, Blech & Bretter
Mit tief stehender blendend greller Cargo-Sonne werdet ihr jedenfalls keine Probleme haben
- wir haben Neumond
Tja, da mußt du dich entscheiden: Computerbahn oder Classic
Ich wüßte, was ich nehmen würde
Nee, soll ne 185 sein. Aber 151 wäre awesome
Hab ich schon erwähnt das ich gestern eine hatte?
ja, hattest du.
Btw: Fröhliche Feiertage allen zusammen - und immerzu HP1!
Odi: mach mich nur neidisch
Dafür kann ich Corny morgen bzw. heute (1. Feiertag) sogar ZWEI Baureihen bieten: 430 UND 423
Naaaaaa, ist das nichts?
@ Crash Override: danke, dir auch!
Vielleicht wirds ja 2015 was mit dem Tf - und wenn es in Kornwestheim ist
Lauron hat übrigens recht: RAB und S-Bahnen München und Plochingen suchen auch permanent; sind aber alle drei nach übereinstimmenden Aussagen etlicher ehemaliger Tf nicht unbedingt zu empfehlen - wobei sich die Münchener deutlich gebessert haben soll im Umgang mit ihren Tf
Über Kornwestheim kann ich nichts sagen, da hab ich bisher einfach gar nichts gehört - weder positiv noch negativ.
Sagen wir so Sbahn München hat jetzt sogar den Deppentest abgeschafft und ist am verhandeln ob sie den Bahnarzt nicht auch abschaffen können
das kann nur nach hinten losgehen
Kommt doch zur S-Bahn Hamburg! Ihr werdet erstaunt sein über die Pünktlichkeit!
Nah, S-Bahn Hamburg is mir zu weit ab vom Schuss. Und in Kornwestheim weiß ich (von SharpShard) dass die Belegschaft zwar in Ordnung ist, aber die Vorgesetzten nicht.
Plochingen sowie die RAB hab ich beides auch gesehen - München glaube ich nicht, aber das ist erstmal Nebensache. Nach Kornwestheim geht jetzt ne weitere Bewerbung (die damals nach Mannheim ging - denn da war es Mannheim oder Kornwestheim, was unter der gleichen Nummer drin stand, die jetzt nur noch für Kornwestheim steht - und das seit 6 Monaten; in ca. 3 Monaten ginge dann der Job los, egal ob Mannheim oder Kornwestheim), dann werden wir sehen. Von 3 -4 anderen Bewerbungen kamen bisher auch keine Rückmeldungen; unter anderem als Lrf / Rb in Mühldorf / Landshut usw. sowie bei DB FV in der Instandhaltung (die so lief, ohne dass ich was dazutun musste).
Mich zerreissts nur schier dabei auf die Antwort zu warten - egal ob Zusage oder Absage.
Ihr glaubt wohl damit könnter mich locken
Odins Stift
(25.12.2014)Corny schrieb: [ -> ]
Ihr glaubt wohl damit könnter mich locken
Odins Stift
Das brauch ich nicht glauben. Das weiß ich
(25.12.2014)Lauron schrieb: [ -> ]Sagen wir so Sbahn München hat jetzt sogar den Deppentest abgeschafft und ist am verhandeln ob sie den Bahnarzt nicht auch abschaffen können das kann nur nach hinten losgehen
Wuuuuuus?
Hat da das EBA nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
Und daß die bei sowas mitmachen, kann ich mir nicht so recht vorstellen
@ Crash: wie wärs mit der S-Bahn Rhein-Main?
2015 werden die garantiert wieder ausbilden MÜSSEN.
@ Odi: aber nicht alle in einer Schicht, da dürften es auch maximal 2 sein
Ich biete vom kleinst diesel bis zum groß Diesel alles ( lint v60 v100 de2700 class66)
Er meint, daß wir Elektro-Führer bei dir als Diesel-Führer mithalten sollen, was die Baureihen angeht
Aber auch bei dir dürfte sich der normale Alltagsbetrieb mit dem Lint schon erschöpft haben, DE2700, Bundesbahn-Loks oder Class 66 dürften bei der BRB auch eher selten sein
Wir haben 3 v100 west und 10 ost zweitakt schweine 3 de2700 2 köf 2 3 köf 3 und 4 v60
Ui
Hups, dann habe ich nichts gesagt
Wofür braucht ihr die denn, betreibt ihr auch Güterverkehr?