Ja sowas wie die HGK in köln haben wir hier unten nicht
Und alle 300 Liter musst du sifa drücken
(19.10.2015)J-C schrieb: [ -> ] (19.10.2015)Lauron schrieb: [ -> ]Ich hasse es wen Kollegen ihr class66 nicht tanken wens im Plan steht " weil da sind ja noch 4000 Liter drin" -.- 1 Stunde 15 Minuten getankt .... ich bin so glücklich * Sarkasmus off*
Immerhin war ich mal in der Heimat der Class66 und habe diese glaub ich sogar dort gesehen ^^
Die Heimat der Class ist murica sie würde nur für den europäischen Markt gebaut aber in murica entwickelt
Da war ich auch
Aber wurden die Class nicht vor allem in Great Britain eingesetzt?
Achja, bei dem hier:
Hatte ich auch so das Gefühl, dass der etwas zu viel PS unter der Haube hat ^^
Für 2500 Liter ein einhalb Stunden? Dein Arbeitgeber muss das geld ja haben....
Wer sagte was von 2500 litern?
Die Kiste kann zwischen 5151 und 6500 Literntanken
ich hab gestern knapp 4890 Liter getankt
Lag ich ja richtig mit 50L/Min..... warst net zufällig an der LKW Tankstelle?
Ne an nervt normalen DB Tanke
Weil soviel Spaß macht meine Jacke am bockgelassen
Jacke ist jetzt irgendwo Nahe Hamburger laut Leitstelle
Sollte sie noch auf der Lok sein
Sorry, bin grad in Tschechien, musst wohl auf deine Jacke warten
Es gibt doch nix krebserregenderes als einen Taurus vor Rheingold zu sehen, obwohl da eigentlich eine schöne umweltschädliche 01 davor gehört.
Also wenn DAS die "Zukunft von Sonderzügen" ist, eine ekelhafte Taurus vor so schönen Wagen..... dann will ich die Zukunft nicht miterleben. Das tut ja weh. Vielleicht bin ich ja deswegen "altmodisch" aber ich finde immer noch alte Diesel- und Dampfloks besser, als moderne Elektroloks wie die 146 oder 185. Mit 143, 151, 181 usw praktisch mit altem "Elektrokram" kann ich mich abfinden..... aber mit allem anderem: Nein.
Ich schau hier schon oft genug rein, dann könnt ihr mich auch eintragen
TRA TEMU2000 "Puyuma Express", Baujahr 2012-2013; Höchstgeschwindigkeit: 150km/h (Kapspur!)
Warum brennen da die Lichter oben?
Sieht aus wie Fernlicht extra verbaut, ansonsten ganz nett
In Taiwan ist das reguläre "Fahrlicht" (Fachausdruck?) oben, das Nebellicht und Rücklicht sind beide unten verbaut
Sieht aber auch So aus, als würden die nicht mehr leuchten als unsere Teelichter
(20.10.2015)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich schau hier schon oft genug rein, dann könnt ihr mich auch eintragen
TRA TEMU2000 "Puyuma Express", Baujahr 2012-2013; Höchstgeschwindigkeit: 200km/h (Kapspur!)
Das.......... meine Augen brennen.
(20.10.2015)J-C schrieb: [ -> ] (20.10.2015)Rising Starlight schrieb: [ -> ]Also wenn DAS die "Zukunft von Sonderzügen" ist, eine ekelhafte Taurus vor so schönen Wagen..... dann will ich die Zukunft nicht miterleben. Das tut ja weh. Vielleicht bin ich ja deswegen "altmodisch" aber ich finde immer noch alte Diesel- und Dampfloks besser, als moderne Elektroloks wie die 146 oder 185. Mit 143, 151, 181 usw praktisch mit altem "Elektrokram" kann ich mich abfinden..... aber mit allem anderem: Nein.
#firstworldproblems
#kunstbanause
#keepcalmanddrivetaurus
Bevor ich Taurus fahre, fahre ich lieber ET 430. Ist wenigstens nicht so krebserregend.
Wie gesagt:
Was hast du eigentlich für Probleme mit der schönsten Lok des 21. Jahrhunderts? ^^