Ach die dinger.
Moderne Nahverkehrstriebwagen sind grundsätzlich zu eng und unbequem. Außer man sitzt exakt im 2 x 90° winkel dort und bewegt sich während der 5min-3std fahrt kein bisschen!
Und dieser coradi...dingsda is eh potthässlich dazu.
Dagegen ist die Hamsterbacke eine schönheit!
Ich glaub, es gibt 2 Extreme art von Schichten Währen oder nach einem Sturm.
Extreme 1, man greift in die scheiße, wird Umgeleitet, darf 100 Befehle schreiben, fährt auf ersatzsignal und darf im Dunklen bei Regen die strecke erkunden.
Extreme 2, man steht irgendwo in der Prerie herrum und dreh däumchen
Ich hatte heute Extreme nr 2. Ich sahß 8 std auf der Lok eines zuges der schon seit vorgestern gegen 21/22 Uhr auf der Freien Strecke abgestellt
Zum Glück war Corny noch recht lang wach und so konnt ich mich mit Ihm Beschäftigen. Tablet sei dank.
Kumpel Hingegen hatte Extreme 1. Er ist ständig auf Ersatzsignal gefahren. Ist umleitungen gefahren, weil nichts frei ist. Und musste die Strecke erkunden. Der mann brauch glaube ich keinen Simulator mehr
Bin ich froh, daß ich Urlaub hab... weil: kein Generve, Geningel und Gemecker unserer stets lieben und verständnisvollen Fahrgäste, wenn eben unwetterbedingt ihr Zug nicht fährt oder später ist
Die Härte ist ja auch noch, daß die Eisenbahnen zu allem Übel auch noch Entschädigungen blatzen dürfen, im Gegensatz zu Fernbus- oder Flugverkehr Danke, liebes Zentralkomitee der eurkoratistischen Einheitsregierung in Brüssel, ganz tolle Show, ganz großes Kino, aber sonst ständig nach Markt und Wettbewerb plärren
(11.06.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Bin ich froh, daß ich Urlaub hab... weil: kein Generve, Geningel und Gemecker unserer stets lieben und verständnisvollen Fahrgäste, wenn eben unwetterbedingt ihr Zug nicht fährt oder später ist
Die Härte ist ja auch noch, daß die Eisenbahnen zu allem Übel auch noch Entschädigungen blatzen dürfen, im Gegensatz zu Fernbus- oder Flugverkehr Danke, liebes Zentralkomitee der eurkoratistischen Einheitsregierung in Brüssel, ganz tolle Show, ganz großes Kino, aber sonst ständig nach Markt und Wettbewerb plärren
Warum sollten die Eisenbahnen Zahlen müssen ? Zahlen muss man laut Fahrgastrecht nur wen man den Grund für den Zugausfall hätte verhindern können .
Das Unwetter hätte die Bahnen nicht abwenden können und somit musss sie nix Zahlen
(11.06.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Bin ich froh, daß ich Urlaub hab... weil: kein Generve, Geningel und Gemecker unserer stets lieben und verständnisvollen Fahrgäste, wenn eben unwetterbedingt ihr Zug nicht fährt oder später ist
Die Härte ist ja auch noch, daß die Eisenbahnen zu allem Übel auch noch Entschädigungen blatzen dürfen, im Gegensatz zu Fernbus- oder Flugverkehr Danke, liebes Zentralkomitee der eurkoratistischen Einheitsregierung in Brüssel, ganz tolle Show, ganz großes Kino, aber sonst ständig nach Markt und Wettbewerb plärren
Warum sollten die Eisenbahnen Zahlen müssen ? Zahlen muss man laut Fahrgastrecht nur wen man den Grund für den Zugausfall hätte verhindern können .
Das Unwetter hätte die Bahnen nicht abwenden können und somit musss sie nix Zahlen
Nein,seit einigen Monaten muss auch bei höherer gewalt gezahlt werden
Mit viel Glück brauch ich bald gar kein Auto mehr XD
Dann wird die Versicherung günstiger, ich kann jeden Monat so oft die Öffies benutzen wie ich will, Keine Werkstatt mehr und muss keinen nervigen TÜV übermich ergehen lassen