Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sabretooth][Fluss]

*Der Hengst hielt die Waffe immer noch oben. Ganz sicher war er sich nicht, aber wie er selbst sagte: Ohne Vertrauen könne kein Trupp effizient arbeiten. Er seufzte und obgleich es ihm ein wenig Überwindung abverlangte, mit einem Surren und aufsteigendem Piepton landete die Waffe im Holster und er trottete ihr behutsam entgegen, Schritt für Schritt.*

Wir werden ihnen Nichts antun, Madam. Wenn sie so freundlich wären uns ihren Namen zu verraten? Meiner lautet Sabretooth.

*Gab er in bestimmendem Ton von sich. Wenn er schon nicht mehr die Waffe als Druckmittel besaß, wollte er zumindest ein Wenig einschüchternd wirken. Irgendwie. Er wusste auch nicht ganz Was er da tat. Er schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken.*

Sie sind sich ihres Aufenthaltsortes bewusst? Das hier ist der Void. Die Leere. Weshalb sind sie hier?

oO(Ich lag also doch richtig mit einer meiner Vermutungen. Ein Einhorn... Kein Wunder also...)Oo

*Vorsichtig ging er noch einen Schritt auf sie zu, sodass er nur noch ca. einen Meter von ihr entfernt war. Diese Stute war merkwürdig, anders als Andere. Das merkte er sofort, an ihr war irgendetwas... Mysteriöses. Sabretooth schlussfolgerte, dass es wohl mit ihren magischen Fähigkeiten und ihrer Aura zusammen hängen musste, der Weilen gab er ihr mit einem noch immer ernsten Blick zu verstehen, dass er präzise Antworten erwartete.*
~~Ein kleines leises kreischen war zu vernehmen ehe ein vogelähnliches wesen, nicht relativ groß, auf den Rücken von Cryodil an , doch sah es eher aus wie eine entstellte Krähe , aus dem einfachen grund da jegliche Federn fehlten. Black und die anderen anblickend kreischte es nochmal doch blieb es ruhig sitzen und zuckte immer nur mal wieder mit dem kopf um in eine andere richtung zu schauen~~


[Blackfrost/Fluss]

Nun gut dann kommen sie näher , keine Sorge wir werdne nicht schießen , noch ihnen irgendetwas tun.

*meinte er und nahm nun ebenfalls die Waffe herunter und klingte sie seitlich an seine Rüstung ein , ehe er auch auf sie zulief und sie bemusterte. Sie hatte ein leicht anderes Aussehen als die Ponys die er bis jetzt gesehen hatte doch interesierte ihn dies nun eher weniger. Die Eisrüstung weckte schon eher sein interesse. Doch auch dieses verdrängte er , nun ging es erstmal darum sie zu dem Transporter un damit zum rest des Trupps zu bringen.
Sich neben Sabretooth aufstellend sah er zu der Stute*

Sabretooth..nicht so bestimmend bitte...
Es reicht schon die Leere um die neuen Ponys einzuschüchtern....guten Tag mein Name ist Blackfrost , ich bin der Leiter des trupps hier in der Leere...jedes POny das sie in meinem Trupp finden gehören zu den letzten lebenden hier...
Ohne das sie fragen..ja sie sind dabei, nein wir werden sie nicht alleine zurück lassen...wir werden ihnen nichts tun, sie können die Hufe wieder herunternehmen keine Sorge....
wie mein Kollege Sabretooth gerade erwähnte sind wir in der Leere..eine nicht ganz so einladende Dimension...
Wie lautet denn ihr Name und ...lassen sie uns doch schonmal wieder Richtung Transporter laufen eh-?...e...uhm

*das rabenwesen auf ihrem Rücken unsicher ansehend legte er seinen Huf auf seine Waffe doch zog diese noch nicht, doch blubberte aufeinmal kurz das Wasser neben ihn weshalb er in die Richtung schaute.*

Sabretooth...Miss...was immer ihr Name ist...machen sie mal einen Schritt..weg vom Wasser

*meinte er unsicher doch bevor er reagieren konnte geschah es schon. Es ging so schnell das der Hengst mit gezogener waffe erstmal etwas star dastand und der kreatur ins augeblickte, doch schoss er noch nicht.*

Achtu-...ng......ganz ruhig bleiben Miss...keine...hektischen..bewegungen verstanden?

*meinte er ernst aber auch leicht nervös, er hatte keine Ahnugn was das Wesen konnte doch schien es noch nicht anzugreifne , nein es beschäftigte sich anders*



~~Das genannte wesen ist ein sogenannter Ocean Lancer und sprang nach dem kurzen Blubbern von der Farbe perfekt mit dem Wasser getarnt aus diesem Heraus und landete auf der Seite von Cryodil , ehe es hochkrabbelte und sich auf dem Rücken befand. Mit einem kurzen aufschrei konnte man deutlich vernehmen das der Vogel schon tot war. Wie? Beim Sprung ist die Spitze Sägeähnliche Schnautze durch diesen gebohrt worden. Nun diesen aussaugend schüttelte er nachdem er fertig war den Kopf und warf die Leiche somit ins Gras hinein, wobei es einfach nur vom Rücken aus Blackfrost und Sabretooth anblickte, und dabei ein schnatterndes und knurrendes geräusch gab. Lediglich die paar beinchen die er hatte bewegen sich ab und zu etwas unsicher , während der längere Schwanz hiten schlaff über die FLanke der Stute hing und sogar teils bis ins Wasser reichte.~~
[Cryodil/Fluss]

*der Piepton der mir unbekannt war machte mich ein wenig nervös. Ich schluckte und blieb stehen. Wenn ich jetzt laufen würde, dann würde man mich sofort erschießen, zumindest beführtete ich das*

M...mein Name? Ich heiße Cryodil, Cryodil Coldwind. Aber meine Freunde nannten mich immer nur Cryo, wenn das für sie einfacher ist Mister Sabretooth, richtig?

*Sein Ton gefiel mir nicht so richtig, auch wenn ich solch einen Ton gewohnt war, mein Vater war schließlich auch Soldat. Wer weiß, vielleicht wäre er ja auch freundlich wenn ich ihn näher kennenlernen würde, hoffte ich*

J...ja ich bin mir dem Bewusst wo ich bin. Ich bin hier um ein neues Leben anzufangen. Ich wollte einfach nur weg und deswegen bin ich hier. Bitte schicken sie mich nicht zurück, ich will nicht wieder zurück. Alles ist besser als Zuhause wo mich alles nur an meine toten Eltern erinnert...

*schluckend sah ich den vr mir stehenden Hengst an udn machte mich etwas klein, obwohl ich von der Größe her mit einem normalen Hengst gut mithalten könnte, wofür ich mich auch nicht schämte, dachte ich es sei besser. Zumindest erstmal, bis sich alles beruhigt hat*

Miep?

*mich nicht wirklich mehr bewegend merkte ich jetzt wie etwas auf meinem Rücken hockte. Ich hoffte nur das es alles, außer etwas war mit kitze oder Feuer, dann würde es halb so schlimm sein*

D...Danke Sir... könnten sie bitte das Ding von meinem Rücken nehmen? Dann komme ich ihnen sofort hinterher, ich will nur nicht gerade von irgendwas betatscht werden...

*den zweiten Hengst ansehend hoffte ich einfach das ich nicht gleich angefallen werde und oder erschossen. Das Geblubber neben mir gefiel mir überhaupt nicht, was wird das bloß?*

...

*der Rest passierte ziemlich schnell und schon saß irgendwas nasses auf meine Rücken, es schein groß und reichte mindestens von mit herunter, es nicht wagen mich umzudrehen schluckte ich. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich tun sollte. Meine eisblauen Augen huschten umher und ich konzentrierte mich. Alles nasse an diesem Vieh gefror und erstarrte, es sogar selbst und ich machte einen schnellen Satz weg, mich dann hinter den beiden Hengsten versteckend*

Was war das?
[Sabretooth][Fluss]

Cryodil...

*Stammelte Sabretooth leise vor sich hin.*

oO(Ein echt ungewöhnlicher Name. Hm...)oo

Nennen sie mich einfach Sabretooth, oder auch Sabre. Ist mir prinzipiell egal, aber ich habe heute gelernt, dass formale Anreden hier nicht wirklich nötig sind. Also lassen sie Das ruhig. Tatsächlich ist...~

*Auch der Pionier wich ein Wenig zurück, als er das Blubbern des Wassers registrierte und er war sofort in Alarmbereitschaft. Die Waffe hatte er wieder gezogen, mit einem Surren klappte der Lauf, welcher zum Platzsparen eingefahren wurde, auf und die Waffe war schussbereit. Diesmal jedoch stellte das Ziel das Wasser da. Er konnte lediglich mit ansehen wie plötzlich ein kleines Leerewesen hinaus sprang und auf Croyil landete.*

oO(Klasse. Kleinvieh gibt es hier auch noch. Als wären diese Wölfe nicht schon genug.)Oo

*Er staunte nicht schlecht als die Stute das Wesen plötzlich schockfrostete, Das hatte er noch nicht gesehen. In seinem Kopf kursierten wieder aberwitzigste Vermutungen.*

oO(Sie ist eine Elementarmagierin, oder? Oder ein Experiment... Ersteres ist wahrscheinlicher. Jemand der mit Eis zaubert. Habe ich bisher nur einmal gesehen... Interessant. Dann hat sie also einen Nutzen für uns.)Oo

*Nun, da er die Situation im Kopf noch einmal Revue passieren ließ, musste er grinsen. Mit welcher Selbstsicherheit dieses Pony das kleine Monster einfach so einfror, das hatte Züge einer Komödie. Dem ernsten Blick wich ein weniger bestimmendes, freundlicheres Lächeln. Die Waffe hielt er auf den Eisbrocken gewordenen Leerebewohner gerichtet, während er sich nach hinten umsah, zu Cryodil.*

Pfff, Das müssen sie noch mal machen.

*Gab er amüsiert von sich und verfiel einem kurzen Lachanfall.*

Das war toll, nein. Ernsthaft.

oO(Eine Elementarmagierin... Das... Das ist hervorragend! Damit steigern sich unsere Überlebenschancen weiter, haha! Hart wird es trotzdem...)Oo

*Er wandte sich wieder Blackfrost zu.*

Wer hat nun die Ehre das kleine Mistvieh zu zertreten?
~nachdem das Wesen sich noch eine Weile auf ihrem Rücken befand krabbelte es hoch auf den Kopf und blickte so ein wenig herunter zu Cryodil nicht bemerkend wie vom Schwanz aus langsam der Körper einfror. erst bei der Hälfte begann es den Kopf umzudrehen und deutlich wütender zu schauen.Den Vorderteil des Körpers hebend zeigte es mit dem Kopf herunter sodass die Sägespitze direkt auf den Kopf der Stute zeigte. Kreischend und knurrend , sowie auch schnatternd wollte es gerade nach unten preschen als auch nun das Vorderteil eingefroren war. Als Klumpen zurseitekippend knallte es auf dem Boden und lag nun vor den vier Ponys. Vorerst tat sich nichts ehe das eis sich schwarz verfärbte und es zischte und dampf von sich gab. Mit einem mal splitterte das Eis und verteilte sich in einem großflächigen Raum um das Wesen herum, welches aufeinmal tiefschwarz gefärbt war, deutlich größer war und vorallem einen deutlich spitzeren und gefährlicheren Körperbau hatte, auch die Säge war deutlich größer geworden. Es machte sich kurz bereit, ehe es kreischend und knurrend auf die Bande zusprang , ehe es seitlich wegsprang und fauchend die Schuppen an seinem rücken in eine etwas senkrechtere Position ehe es sich rasch umdrehte und so mit dem Flosse am schwanz welche erstaunlich hart war äußert stark und so eventuell auch mit einer ordentlichen Wucht gegen Cryo schlug ehe es ins Wasser sprang und nichtsmehr davon zu sehen oder hören war.~~


[Blackfrost/Fluss]

Cryo...verstehe..freut mich sie kennenzulernen-...
Ein neues Leben anzufangen? urgh...das haben wir scho nversucht...schlechte wahl...
Zurück? Miss...hier...gibt es kein zurück..einmal hier ist man für immer gefangen....und glauben sie mir..sie werden lernen das es zuhause besser ist...spätestens nach den ersten paar kreaturen...

*meinte er seufzend und leicht bedrückt doch wurde er rasch wieer ernster als aufeinmal das viech auf sie draufsprang. Ruhig bleibend sah er das Wesen an doch stellte er mit erstaunen die vereisung fest. Sofort verstehend was die Stute da macht sah er sie überrasacht und erstaunt an*

Wow...ich...nicht schlecht!...damit..wäre das ganze wohl erlediig tahahah...nun...wieso denn nich gleich sie Sabretooth...mal schauen ob sie es schaffen werden tahahah-...a-...e-...scheiße...aufpassen!

*etwas wegsehend als das eis splitterte schüttelte er den Kopf und sah dann wieder zu dem Wesen welches aufeinmal ein wenig größer als Blackfrost war , von der LÄnge ganz zu schweigen. Schluckend wich er etwas zurück und zielte mit der Waffe auf das Wesen doch bemerkte er , bevor er schießen woltle wie das Wesen nach rechts wich und kurz daraufhin im Wasser verschwand.
Etwas perplex und nervös hinterherschauend sah er stumm die anderen drei pony an ehe er etwas luft ausatmete*

uff....uhm..was...ich will gar nicht wissen was das gerade sollte...ich glaube das war keien so gute idee...es schien anfangs...nicht wirklich etwas gegen uns zu haben...
jetzt allerdings schon...

.oO(ich hab ein ungutes gefühl bei der Sache)

lassen...lasen sie uns einfach jetzt schnell zum Transporter gehen ja ich glaube die Truppe ist schon am See angelangt...uff

*kopfschüttelnd sah er ein wenig auf das wasser ehe er die drei weiteren ponys ansahÜ
[Cryodil/Fluss]

*sein Stammeln irritierte mich etwas, was ich aber gerade nicht wiklich zur Sprache brachte, schließlich war das wohl kaum die richtige Zeit dafür. Seine Erklärung hatte ich vernommen und daraufhin nickte ich leicht, das Förmliche war eh nie so wirklich mein Fall gewesen. Ich beobachtete den von mir erschaffenen Eisblock und schluckte leicht, was war das für ein Ding?*

Nochmal? Ich... lasse es wenn ich es nicht muss. Das verbracht Energie und die ist hier anscheinend selten... oder?

*das er sich darüber amüsierte, brachte ihm von mir nur ein müdes lächeln, meine eisigen Augen blickten in seine und dann wieder zu diesem Wesen. Ich war mir nicht sicher ob ich richtig gehandelt hatte, hoffte es aber*

Wenn sie meinen, aber bitte lachen sie nicht darüber. Ich finde das unangenehm Sabre...

*Meine Eisrüstung jetzt auch besser zu sehen, da ich näher bei den beiden stand, schimmerte noch immer, während ich meinen Visor anschaltete und dieses Lebewesen scannte. Das weiter passierte ein wenig zu schnell für mich und bevor ich weiter etwas sagen konnte bekam ich auch schon eine heftig gewischt*

Autsch....

*mir meine Wange reibend hatte meine Rüstung zum Glück das meiste abgefangen und jetzt ging ich Blackfrost hinterher. Meine Wange schmerzte, was aber nicht so schlimm war*

Entschuldigung. Es war einfach ein Reflex, wenn es was hilft werde ich das, was auch immer es war, beruhigen. Seine Rache hatte es ja schon. MEine Wange tut sehr weh... vielleicht kann ich Frieden schließen...

*sagte ich während ich mit wieder etwas sie Wange riebt und neben den beiden Hengsten hertrabte*
[Sabretooth][Fluss]

Gut, dann bin ich wohl der Glückliche, also da...~

*Leicht verdutzt beobachtete er, wie sich das kleine Wesen doch noch den Weg in die Freiheit bahnte, es entwischte ihnen. Auch wenn ihn der Anblick des Dings nicht sonderlich schockierte, so taten es doch die Fähigkeiten des "Mistviehs". Hier schien Alles irgendwie darauf abgerichtet zu sein zu töten.*

So Viel dazu. Dann eben nicht...

*Seufzend sah er zu Cryodil herüber.*

Das war ein Scherz, Herzchen. Sie sollen hier nicht für die nächste Eiszeit sorgen, natürlich nicht. Und mein Lachen galt weniger ihren Fähigkeiten, als dem Umstand. Aber wenn es ihnen unangenehm ist.

*Er rollte leicht genervt mit den Augen, der heutige Tag war sicherlich strapaziös gewesen und Sabretooth war umso erschöpfter. Kopfschüttelnd blickte er wieder ins Wasser.*

Nein, Nein. Lassen sie mal. Frieden zu schließen ist hier nicht so einfach. Das hat vor einem Tag damit geendet, dass wir fast gestorben wären. Survival of the Fittest ist angesagt. Es tut mir Leid um ihre Wange und ich hoffe der Schmerz lässt nach... Ruhen sie sich im Transporter aus.
Black...

*Der Hengst steckte die Pistole wieder ein und lehnte sich an den Transporter.*

Ich glaube auch. Unser Gespräch vertagen wir auf Morgen. Keine weiteren Zwischenfälle. Es ist dringend. Ich möchte Etwas von ihnen erfahren, meine Mission hängt davon ab. Also, Morgen.

oO(Wehe du Bastard hast sie sterben lassen... Wenn Dem so ist, dann lege ich dich persönlich um.)Oo

*Sein Gesichtasudruck war todernst, er wirkte leicht verbittert. Aber so entschlossen. Man merkte, dass es ihm äußerst wichtig war. Und er war selbst gespannt und nervös. So lange auszuharren: Eine Nacht der Ungewissheit über Rapids Schicksal. Er nahm die große Pistole wieder in seinen Huf.*

oO(Dann wäre ich umsonst hierher gekommen... Wenn sie tot ist, Blackfrost,... Hngh!)Oo

Mrngh!

*Mit einem Mal schlug er gegen die Außenwand des Transporters, was ein lauteres Klonk zur Folge hatte. Er schnaubte.*

Tsch-Tschuldigung... Ich war mit Gedanken woanders.

*Mit diesen Worten trottete er bereits voran, in Richtung des Lagers, ohne sich zu verabschieden.*
[Blackfrost/Fluss]

Uff..gehts, miss Cryo? Ihrer Wange?
Hm...glauben sie...das eine Wesen mehr das wir an der Backe haben ist nicht schlimm in der Leere...wir sind hier nicht in einer Schule wo mit einem Entschuldigung wieder alles in Ordnung ist...finden sie sich damit ab das alles wirklich alles sie hier töten will..selbst wenn es nicht so scheint oder sie doch beim ersten treffen ganz freundlich scheinen...

*meinte er seufzend*

Stellen sie sich einfach drauf ein...es gibt auch nichts womit man solche Wesen besänftigen kann...wir sind eindringlinge...Viren...Viren für diese Welt...und das Abwehrsystem macht es ganz schlicht....was nicht da ist schadet nicht....das Abwehrsystem der Leere verbindet Fauna und Flora perfekt zusammen und will uns erlegen sodass wir keine Bedrohung mehr sind...was es nicht gibt, kann auch nichts machen...

*nun zu Sabretooth sehend nickte er ein wenig*

Verstanden dann klären wir das morgen....ich hoffe ich kann ihnen bei ihren Anliegen helfen.....ihre ...Mission? [Bild: pc-rdowner.png] ..mmmm...hmm....ok dann sehen wir uns mo-....rgen...was sollte das jetzt?

*etwas verwirrt blickte er Sabretooth an und schüttelte schnaubend den Kopf ehe dieser auch schon verschwand*

nun gut...uhm..Cryodil , kommen sie mit...wo wollen sie denn schlafen...Zelt , im Transporter oder auf dem Boden?

*fragte er während er neben ihr herlief und inzwsichen wieder im Licht des Transporters stand. Ein paar Holzscheitel hatten sie mitgenommen um heute noch ein Feuer für die Nacht machen zu können.*

Dennoch ich muss zugeben, ihr erster Kontakt mit einem Leerenwesen mag nicht eins der widerlichsten oder grausigsten Gewesen sein...dennoch wären andere nicht so ruhig und koordiniert geblieben , das hat schonmal einen guten Eindruck geweckt..ich bin mir sicher wir könne nsie hier noch gut gebrauchen Miss Cryo [Bild: rd-twilight2.png]
aber wir sollten uns wirklich hinlegen..es ist verdammt spät....
[Cryodil/Fluss---Tranzporter]

Herzchen?

*ich sah ihn verdutzt darüber an und wurde etwas rot, was aber zum Glück von meiner Rüstung und der schon bestehenden Röte verdeckt wurde. Seinen weiteren Worten lauschend nickte ich etwas*

Ähm... ok... entschuldige Sabre, aber ich hatte auch einen langen Tag. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so. Es war nur verwirrend...

*leicht nickend loes ich wieder meinen Huf sinken und sah noch einmal in die Richtung inder das Ding verschwunden war*

Wenn du meinst. Aber nenn mich doch bitte Cryo, ich mag es mahr als Herzchen... tratozdem Danke, das ihr mich aufnehmt und nciht geschossen habt...

*ich sah ihm kurz nach und als er gegen den Tranzporter schlug zuckte ich zusammen. Er hatte eindeutig wegen etwas eine Wut im Bauch. Ihm nachsehend wusste ich nicht wirklich ob ich etwas sagen sollte*

Schon... gut? Nun, ich dachte auch nicht das ich hier in der Schule wäre Blackdrost. Aber vielleicht versteht es uns ja und könnte auch nützlich sein. Egal ob es mich nun töten wollte oder nicht.

*seufzend nickte ich und sah ihn an*

Das werde ich mir merken, entschuldige noch einmal wegen der Unannehmlichkeit gerade. Es ist einfach über mich gekommen...

*zu ihm gehend und dann ein wenig mit ihm laufend überlegte ich nur kurz*

Lieber in dem Tranzporter, fals das Ding zurückkommt. Dann habe ich wenigstens etwas Zet um mich vor zubreiten...

*Mein Helm levitierte von meinem Kopf und meine Mähne entfaltete sich. Er konnte mein Gesicht noch nicht vollkommen sehen, aber schon einen Teil davon besser erahnen als vorher*

Ja, sie haben recht. Ich werde auf meinem Schnee im Tranzporter schlafen. Ist schön weich, aber wird sicher zu kalt für sie sein...

*lächelnd sah ich ihn an, nun durch den Feuerschein konnte man mein Gesicht schon besser sehen, wenn auch nicht ganz. Ihn anlächelnd streckte ich mich und begab mich dann in den Tranzporter, wo ich mich auf ein selbstgemachtes Bett aus Schnee niederlies. Platz für noch jemanden war und mir war es egal ob sich jemand zu mir gesellte oder nicht. Jedenfalls lag ich da nun ohne Rüstung da und schlief relativ schnell ein*
[Blackfrost/Transporter am Fluss]

Nein das war ja auch nur eine Metapher , Cryo hmhm...ich halte sie ja nicht für blöd~
Selbst wenn...ich bin ein halbes Jahr hier gewesen und kein Wesen hat uns geholfen....außer...Eins....aber das unter sehr speziellen umständen...der rest wollte uns töten...

*etwas schmunzelnd schüttelte er den kopf und winkte ab*

entschuldigen sie sich nicht, das war eine normale reaktion...sie hätten es ja nicht wissen können und ich hätte sicherlich auch so gehandelt...es ist ja niemand verletzt worden und weiter auch nichts passiert...
Im transporter? Sicherlich keine schlechte Idee aber wir halten immer Nachtwachen also bleiben sie unberuhigt...

*meinte er lächelnd und sah nun zu ihrer entfalteten Mähne. Kurz lächelnd betrachtete er und musterte die nun etwas vollkommenere Stute etwas nickend.Sich kurz umschauend erblickte er Ahri wie sie sich wohl gerade nach dem Essen schlafen legte.*

mhm~...
Oh glauben sie mir..eine Nacht im Schnee wäre nichts schlimmes für mich..wir durften mehrere Nächte in einem Blizzard nachten... wir hatten zwar unterkünfte aber die waren kaum ein bisschen wärmer...

*meinte er lächelnd und folgte ihr noch in den Transporter doch blieb er am eingang stehen. ihr zuschauend wie sie sich hinlegte betrachtete er den Schnee und trabte etwas hin um diesen zu tasten woraufhin er leise lachte.*

.oO(genau wie zu Zeiten gharas...nein das wäre wirklich nichts schlimmes für mich....danke für die abkühlung...nächstes mal bring sie aber bitte NACH und nicht VOR der Hitzewelle [Bild: pc-rteehee.png] )

*sich nun auf den Transporterstuhl unweit von Cryodil setzend drehte er diesen ein wenig in Richtung Gang sodass er nicht nur Cryodil beobachten konnte , nein er konnte durch die offene Tür auch den Rest beobachten.*

Alle schlafen..alle außer CJ und ...nue? schonwider....hm...nunja...vielleicht soltle ich mich auch schlafen legen aber erstmal erweitere ich die Karte und den dataindex...

*sagte er leise zu sich selber seufzte ehe er besagtes machte. Dann nochmal kurz zu Cryodil sehend dachte er nach*

.oO(Eiselementarmagierin....sie könnte uns wirklich noch nützlich sien,...sollte sie die kompetenzen haben....aaaber..mit ihr ist noch ein Pony angekommen..dann wären es mit sabretooth..diana..zim und ....mira...oh und ahri...insgesamt schon 6 neue ponys...das ist...für den Vorrat nicht sonderlich zuvorkommend.....uahh~..pony bin ich müde...wenigstens...noch etwas die augen..schließen...)

*sich an die Lehne anlehnend hob er die Hufe und legte sie auf den Beifahrersitz ab , während er weiterhin ein wenig den Gang im Transporter entlang sah. Je mehr er die schlafende Cryo , die schlafende Ahri , den schlafenden Zim und ganz am ende die schwach leuchtende grüne Seelenflame Rashaks beobachtete desto müder wurde er. Immer und immer müder ehe er ganz einnickte*
[Alan/Flussufer (Versteck)]

*da der von ihm erzeugte Ton offensichtlich keine Wirkung zeigte, verstärkte sich seine Vermutung, dass es sich bei der Gruppe tatsächlich um eine weitere Expedition handeln musste, da ein Void-Wesen dieses Geräusch auch in der Entfernung noch vernommen hätte. Während er weiter aus seinem Versteck herausspäht, zuckt er zusammen, als ein plötzlicher Lichtblitz gefolgt von einem Knall ertönt. Von seiner Position aus nicht alles gut genug erkennen könnend, sieht er bloß, wie nach einer Weile ein Wesen aus dem Wasser springt und nach einer Weile deutlich größer wieder dorthin verschwindet, wo es herkam. Nun sicher, dass das was er dort beobachtet keine Halluzination ist, huscht ihm ein Lächeln über die Lippen*

.o°(Also noch mehr Verrückte...wenn ich mich ihnen nähere, sollte ich vorsichtig sein...schließlich bin ich nicht durch ein Portal gekommen...zumindest nicht in den letzten paar Tagen...)

*mit diesem Gedanken, schaut er sich noch kurz um, ehe sich in seinen Mantel einwickelt und durch die davon ausgehende Duftnote geschützt in einen Dämmerzustand verfällt um sich ein wenig zu erholen und zu warten, bis wieder leben in die Gruppe gerät*
[Nue Houjuu | Hinter dem Transporter -> Transporter]

*Nachdem sie der Gruppe noch eine Weile gefolgt war sprang sie nach einiger Zeit auf den Transporter und legte sich etwas hin.
Unter anderem durch das Rütteln und Surren des Fahrzeugs fand sie allerdings kaum Ruhe*

.o(Bin ich froh wenn wir wieder ein Lager haben...)

*Sich zusammenrollend bedeckte die Changeling ihren Kopf mit dem Schal un zumindest von dem Licht nicht gestört zu werden*
[Cryodil/Tranzporter]

*Ich gähne am nächsten Morgen genüsslich, zumindest denke ich das es morgen ist. Wirklich hell war es noch immer nicht, Aber wenigstens heller als in der Nacht. Jetzt konnte man schon gut sehen, wenn auch nicht so viel wie auf Equestria. Streckend stehe ich auf und schüttle mich erst einmal*

oO(Wenigstens konnte ich die Nacht gut schlafen. Mein guter Schnee ist halt immer noch angenehm weich und kühl. Aber jeden Tag auf ihm zu schlafen ist nun auch nichts...)

*Langsam ging ich in einen mehr lichtdurchfluteten Bereich, wenn man das so nennen konnte und lies mir den Wind um die Nüstern wehen. Nun konnte mich jeder der wach war in vollkommener Pracht sehen, ohne Rüstung und ohne Helm. Nur ich, so wehte meine Mähne sanft im Wind und ich betrachtete die Umgebung lächelnd*

oO(Ein neuer Tag ein neues Glück? Oder Tier?)

*dahcte ich mir nur im Stillen, während ich mich weiter umsah*
[Ahri/ Transporter, nahe am Fluss]

*Langsam öffneten sich die Augen der braunen Stute und sie sah sich ein wenig um. Es war ruhig als sie aufwachte, es schien als wäre gerade jemand aufgestanden, vielleicht wurde sie von diesen Geräuschen geweckt ?
Ob jemand irgendwie Wache hielt ? Sicherlich würde doch draußen jemand stehen oder ? Irgendjemand würde schon dort sein, sie kannte noch nicht alle Namen und wie viele sie wirklich waren wusste sie auch nicht. Dafür kamen viel zu viele täglich dazu.
Kurz blickte sie zu Cryodil dieses sie aber nicht weiter beachtete, was sollte sie sagen ? Sie entschied sich lieber nichts zu sagen.*

oO( Uhgr.. Mein Kopf. )Oo

*Ein wenig die Augen verdrehend streckte sie sich dann ein wenig ehe sie vom Transporter stieg und ein wenig die Gegend beobachtete. Eine schien ruhige Landschaft die sie dort sah, der Himmel war relativ hell doch hatte er einen lila Ton, also doch ein wenig dunkel. Ansonsten gab es die Wiese und natürlich den leicht Lila Farbenden Fluss.*

oO( Man kann in ihm handeln. )Oo

*Dachte sie gerade und roch ein wenig an sich selbst, sie stank. Die Leere war zu dem wohl ein wirklich widerlicher Ort. Kurz dachte sie nach, hin und her gerissen ging sie dann doch die paar Meter langsam zum Fluss und schaute zum Wasser. Eigentlich sah es ganz normal aus.
Sie begann ihren Arztkittel abzulegen und ihn an ein paar Ästen aufzuhängen die aus einer wirklich kleinen Pflanze rankten.
Sich dem Wasser nun weiter nährend roch sie jetzt an diesem, nichts ungewöhnliches. Ganz normal wie jedes bekannte Wasser. Vorsichtig setzte sie einen Huf in dieses, es passierte nichts. Nun den anderen Vorderhuf. Erneut sah sie sich ein wenig um, nicht das irgendwelche Wesen hier lungerten. Sie wollte nicht weit ins Wasser. Ahri ging so tief bis es gerade mal bis zu der Hälfte ihrer Hufe reichte. Zwei Meter bis zum Land.
Mit dem Wasser begann sie nun ein wenig den Dreck ihres Fells mit den bloßen Hufen abzuwaschen so gut es eben ging.*
[Cryodil/Tranzporter---Fluss]

*Ich streckte mich noch einmal und sah mich um, alles schien ruhig und eine Stute ging an mir vorbei. Ich kannte sie noch nicht, weswegen ich sie kurz beobachtete mit meinen eisblauen Augen. Als sie sich auszog war ich erst versucht wegzuschauen, aber es ist besser wenn jemand sie beobachtet, fals wieder so ein Vieh wie gestern aus dem Wasser kommt...*

oO(Hmmmm... ob ich auhc mal wieder baden sollte?)

*mit einem kurzen schnuppern schüttelte ich mich und empfand es plötzlich als eine hervorragende Idee in dem Fluss zu baden. Langsam ging ich auch runter und gesellte mich zur Stute. Mit meiner Magie lies ich etwas Wasser gefrieren und begann mich vorsichtig mit dem langsam schmelzenden Eisblock zu waschen. Die Kälte war sehr angenehm und mein Fell wurde auch wieder sauber*

Mhmmm~~~

*lächelnd machte ich mich vollkommen sauber und streckte mich wieder, ehe ich mich besah um zu gucken ob ich noch dreckig war*
[Alan/Flussufer (Versteck)]

*der Dämmerzustand, welcher weder wach sein noch Schlaf bedeutete, mit dem er jedoch recht gut klar kam, wurde durch ein fernes Plätschern unterbrochen und der Hengst richtet sich langsam auf. Wieder seinen Mantel überwerfend nimmt er seinen Speer und schaut zum Fluss, in dem sich gerade ein paar der Gruppe zu waschen schienen*

.o°(Hmpf...das müssen wahrlich Neulinge sein...ob ich jetzt schon gehen sollte?)

*weiter beobachtend, überlegte er noch eine Weile, ob es eine gute Idee war sich einem Neuling zu zeigen. Andererseits konnte er nicht sagen, ob ihm dort überhaupt jemand mit seinem Erscheinungsbild und der Geschichte dahinter glauben und Vertrauen entgegenbringen würde*
[Ahri/Fluss]

*Weiter begann sie immer wieder einen Huf zu heben und so gut es ging das Fell sauber zu waschen. Der Dreck der sich über die Tage angesammelt hatte ging nicht allzu gut raus doch ging es. Immer wieder sah sie sich ein wenig um, nicht das etwas "fremdes" sie beobachten würde doch musste sie immer mit dieser Gefahr leben, ob sie im Fluss stand oder nicht.*

oO( Hm ? )Oo

*Nun zu der anderen deutlich jüngeren Stute am schauen beobachtete sie sie wie sie begann zu zaubern, ein Eisblock ? Sie beobachtete dies ein wenig perplex. Mit Magie hatte sie nicht wirklich viel zu tun. Schnell blickte sie jedoch wieder von ihr weg. Sie wollte sie nicht anstarren oder unhöflich herüberkommen.*

Du bist du die ... die gestern durch das Portal hier her gekommen ist, oder ?

*Fragte sie dann doch und schaute ab und zu zu ihr während sie weiter mit einem Huf das Wasser über ihre dreckiges Fell rieb.*
[Cryodil/Fluss]

*mich weiter waschend bemerkte ich zunächst kein Starren, nur das anscheinend immer gegenwärtige Gefühl, das uns etwas beobachtet oder auch mich. Der Eisblock tat gut, die Kälte mochte ich sehr und dann sah ich zu Ahri als sie mich ansprach*

Ja, das bin ich. Ich heißse Cryodil Coldwind, aber nenn mich einfach Cryo. Wie heißt du?

*lächlend wollte ich ihr einen Hur hin halten, bemerkte aber wieder das wir uns ja gerade säuberten, weswegen ich es ließ. Weiter mich mit meiner Magie und dem Eis säubernd Wurde meine mhne durchnässt, was aber sofort durch Eis ersetzt wurde, so stand meine Frisur wieder und sie würde abtauen im Laufe des Tages, sodass sie wieder ihre Form und Weiche behält*

es scheint ein wenig Mühe zu machen mit den Huf zu waschen... wenn du willst könnte ich dich mit meiner Magie und dem Eis ein wenig waschen, wäre dann nur etwas kalt.

*lächelnd bot ich ihr so den Eisblock an, diese levitierte kurz vor ihr*
[Ahri/Fluss]

Cryo ... in Ordnung. Mein Name ist Ahri, ich bin eine Ärztin aus diesem aber auch erst seit einigen Tagen dabei. Diese Welt ist so Mystisch und komplex... es gibt noch so viel zu tun. Was sind deine Fähigkeiten ? Das zum Beispiel mit dem Eisblock ... Was hast du gelernt ?

*Fragte sie als dann doch ihr Interesse geweckt wurde. Bei dem Angebot sie zu waschen lehnte sie dankend ab. So Persönlich kannten sie sich nun auch wieder nicht, es war vielleicht ein nett gemeintes Angebot doch wollte Ahri dies wirklich nicht. Sie schüttelte den Kopf.*

Nein Danke ~ Es ist lieb und nett gemeint aber ... das möchte ich nicht.

*Kurz musterte sie den Eisblock, kaltes Wasser ? Wollte sie unbedingt kaltes Wasser ? Dabei war es doch schöner wenn es Warm war und der Fluss war nicht wirklich kalt. Durchschnittliche Temperatur. Sie setzte sich ein wenig ins Wasser und fuhr mit ihrem Huf über den lila Eisblock, das Wasser schmilzt auf ihren Hufen womit sie begann weitere stellen ihres Körper zu reinigen.*
[Cryodil/Fluss]

Schön dich kennenzulernen Ahri. Meine Fähigkeiten? Der Eisblock? Achso, das ist meine Magie. Ich habe sie von meiner Mutter gelernt, hatte aber schon seit meiner Gebrut ein Talent für Eis und Kälte, sagten meine Eltern immer. Es ist Eismagie oder eine der Elementarmagien, wenn du den Fachbegriff möchtest.

*Das sie mein Angebot ablehnte war schon ok, schließlich mochte nicht jeder die Kälte. Das Wasser war ganz angenehm, aber trotzdem bevorzuge ich kaltes Wasser zum waschen.*

Ok, wie du meinst...

*lächelte ich sie an, ehe ich mich weiter wusch und sie kurz beobachtete wie sie den Eisblock berührte und schmunzelte leicht. Etwas von dem Eis abspaltend wusch ich mir weiter mit dem so schön kalten Wasser*