Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Höhle]

*Vorsichtig legte Ahri wieder ihren Huf ab. Sie hatte ja jetzt endlich eine Schiene. Sie hoffte nur das sie auch lange genug halten würde. Diese noch schnell am bemustern kam auch schon Black aus dem Transporter diesem sie freundlich entgegenhalten.*

Hey Black ~

*Ihr Blick wanderte wieder zu Arin.*

Ja ich habe auch gut geschlafen, freut mich.

*Zu Micy lächelte sie sich kurz. Dann wandte sie sich wieder dem erloschenem Lagerfeuer.*
[CJ/Höhle]
*er nickt kurz*
Bestens, wenigstens einer dems mal gut geht, falls wer was braucht, ich bin im Transporter in meiner Ecke..
*meint Cj und verschwindet wieder drinnen*
[Blackfrost/höhle]

Freut mich zu sehen das hier noch keiner sein Lächeln verloren hat hmhmhm~
Wie es mir geht? mir geht es den umständen zufolge eigentlich ganz gut, auchg wenn ich uns endlich aus dieser endlosen wüste rausbringen möchte ...ich glaube nämlich nicht das nur cryo unter der hitze leidet...

*sagte er seufzend und lächelte den ponys aber nochmal entgegen ehe er zu Wit sah*

ich habs gemerkt , gute Arbeit...vorallem die Wendigkeit des Transporters könnte hilfreich sein...wenn sie wollen können wir , wenn wir hier raus sind und zumindest wieder einen stationären posten haben uns zusammen mal den transporter anschauen..ich hab selber schon etwas an ihm getüftelt und wurde mit ihm ja auch ausgebildet...

*nun blickte er aber zu micy die hinterherkam und hob eine augenbraue*

Ein..Spaziergang? nun ich...wenn du etwas bereden willst lässt sich das regeln....die Zeit für meine Crew muss ich ja wohl haben hm?[Bild: z-Triumph.png]... nun gut ...leute dann macht euch bereit wir werden wohl heute über die nacht wieder weiterfahren , also quetscht euch heute in den transporter wenn ihr schlafen wollt sonst fahren wir ohne euch los

*meinte er etwas spaßig und lief nun auf Micy zu*

allso....nun dann...wenn du willst könnten wir jetzt los.
[Micy/ Höhle -> Tiefer in der Höhle]

Finde ich super, aber keine Angst ich hab nicht vor die größte Leidensgeschichte meines Lebens herunter zu rattern.
Das wird bestimmt recht schnell gehen, wer weiß.

*Sie streckt sich einmal und sieht in die Gruppe.
Momentan schien jeder relativ ruhig und entspannt zu sein, auch mal was tolles*

Natürlich will ich das, dann komm mal mit.
Wir gehen einfach mal blind durch die Höhle, hab selber keine Ahnung wo ich hin möchte, es geht mir eher um das gehen an sich.

*Sagt sie und dreht sich um.
Dann geht sie vor, geradeaus in die nächstbeste Richtung die vielversprechend aussieht.
Als sie weit genug weg vom "Lager" sind redet sie wieder*

...Sogar du siehst relativ ruhig aus.
Wie kommts? Ist ja mal richtig angenehm.
[Wit Ray/Transporter]

Den vorschlag hatte gestern Sabretooth auch gebracht gehabt. Natürlich kann man sich das mal zu dritt anschauen.

*Rief er vom Transporter aus und setzte sich auf den Fahrersitz*

hmm... wie ich mir dachte... funktionen vom Star-Lifter da aber auch einige nicht von dieser Serie benutze teile und einige sogar unbekannte.... also stark modifiziert.... 30% übereinstimmung.... also das heißt, dass es eher ein anderes Model ist, weil die prozente die übereinstimmen, gibt es in fast jedem Fahrzeug.... hmmm mal einfach eine Scan machen ob es sich um die Renagde Reihe handelt, was ich am anfang vermutet hatte.

*sprach er zu sich selber. Er schaute nach hinten und zog dann aus seiner Hosentasche sein Abspielgerät raus, um sich dann beide hörer in das Ohr zu stecken und Musik zu hören, während er noch etwas am Scaner rumschaute*
[Blackfrost/Höhle]

Gut dann...huh? aber..warte Micy!

*seufzend lief er ihr hinterher und folgte ihr tiefer in die Höhle doch schon bald kamen sie am Ende der Höhle an. Die Höhle war wirklich klein und hatte auch nicht viele Wege, die die sie hatte führten allerdings alle nach ein paar metern in eine Sackgasse. Nun mit ihr dastehend blickte er sie an und vernahm ihre frage woraufhin er leise lachte*

Nunja es kommt davon das sich zur zeit nur ein einziges Problem ergibt und wir dieses mit der Zeit lösen werden, nämlich der aufenthalt in dieser wüste....und momenten werde ich nicht von gewissen Personen wegen jedem erdenklichen fehler kritisiert

*sagte er und blickte vorwurfsvoll aber trotzdem spaßend zu micy, er war zwar immernoch etwas enttäuscht über sie und ihre Einstellung zu Zeiten von Lucys Tot und wie sie doch Black angepöbelt hatte, er hatte dies natürlich noch alles im Sinn und verziehen hatte er ihr noch nicht, schließlich war es auch keien kleinigkeit die Micy da von sich gegeben hatte*

Und meine Laune folgt eigentlich der der Gruppe...ist die gruppe ruhig bin ich ruhig..ist sie traurig bin ich auch nicht top drauf...und wenn die sich gegenseitig anstresst bin ich eben auch gestresst....

*gab er von sich während er sich durch die Mähne strich und sie ansah*

Also Micy...was gibt es denn womit ich dir helfen kann?
[Arin/Höhle]

*er lächelt nochmal zu Ahri und blickt dann zu CJ*

Werden wir tun. Bis dann.

*Dann wendet sich seine Aufmerksamkeit zu Micy und Black*

Dann viel Spaß euch beiden.

*meint er lächelnd*

Vielleicht findet ihr ja was interessantes.

*Arin hob eine Augenbraue und blickt zum Transporter*

oO(Der hats nichts so mit Gesprächen, oder?)

*Er schüttelt leicht den Kopf und blickt zu Ahri*

Also hatte CJ noch eine Schiene... Super. Geht's denn jetzt besser?
[Ahri/Höhle]

*Als Ahri plötzlich wieder angesprochen wurde blickte sie zu Arin. Ihr kleines Lächeln war leicht verschmilzt. Kurz hob sie den Huf mit der Schiene an, auch ihr Blick wanderte zu diesem jedoch ließ sie ihn schnell wieder sinken.*

Ja ... es geht schon.
Nur die Frage wie lange sie hält, so stabil sieht sie nicht mehr aus.

oO( Oja ... )Oo

*Ein langer Seufzer war zu hören.*
[Arin/Höhle]

*er mustert sie leicht und bemerkt ihr lächeln das aber relativ schnell wieder verebbte. Auch sein blick wurde etwas ernster*

Sie schient dein Bein auf jedenfall. Das ist gut und sie wird halten. Ritus ist ziemlich lange mit so einer herumgelaufen und die hat auch gehalten. Es wird alles wieder gut.

*meint er und zwingt sich ein Aufmunterndes Lächeln auf*

Soll ich mal etwas zu Essen holen?

*meint er fragend, seinen eigenen Hunger bemerkend*
[Micy/ Höhle]

*Langsam blieb sie stehen, Sackgasse.
So viel zum Spaziergang.
Also drehte sie sich aufmerksam zu Black und hörte ihm still zu*

Würstenaufenthalt. So sehr ich die Wärme schätze, ich hab auch langsam die Schnute voll.
Überall nur Sand...
Aber ich meckere da wohl auf höherem Niveau wenn ich bedenke wie alle unter der Hitze leiden, und damit meine ich nicht nur Cryo.

*Ein leicht gestresster Unterton schwang bei der Erwähnung ihres Namens mit.
Doch schnell fixierte sie sich wieder, das hatte hier nichts zu suchen*

Wirklich? Machst du dir so viele Sorgen das es dich schon lenkt.
Fffh... Ich muss zugeben, das ist auf einer Seite schon ziemlich... Fürsorglich von dir.
Auch wenn ich nach wie vor meine das eine gesunde Kaltherzigkeit gegenüber psychischen Mist am besten ist.

o0( Auch wenn es mir immer schwerer fällt rational zu denken.
Aber ich kann doch nicht zugeben das ich schwäche zeige! Ich nicht! )

Jedenfalls, ich wollte mich entschuldigen.
Für das was ich vor Wochen gesagt habe, es beschäftigt mich immer noch.
Und ich bin zwiegespalten, normalerweise stehe ich voll hinter dem was ich sage.
Doch das war zu viel, ich hatte mich einfach nicht mehr im Griff.
Ein Psychologe hat damals in Equestria schon einmal angemerkt das ich unter Stress anfällig für Burnouts bin.
Das war wohl das Resultat.

Alle waren down, niemand hat sich mehr um das Überleben und das Wohl des Lagers gekümmert.
Alle waren nur still und viele meinten das sie lieber gleich mit in den Tod wandern wollen.
Wirklich, einer hat über den Selbstmord nachgedacht.
Und ich konnte nicht zusehen wie sich alle selbst verlieren, wenigstens ich wollte noch machen was gemacht werden muss wenn es niemand tut.
Ich meine... Wenn selbst der Boss aufhört das Lager zu schützen weil er trauert, wer blei9bt dann noch zum Schutz übrig?
Also hab ich die Augen offen gehalten, habe Gefühle verschlossen und Gewacht.
Das hat dann gehalten bis ich mit euch geredet hab, dann bin ich gebrochen.

*Sie schweigt kurz da ihr die Worte fehlen, am liebsten hätte sie Black erzählt was sie alles tief im inneren Bedrückt oder beschäftigt hat, oder was sie Gedacht hat als sie nach dem Konfliktgespräch allein auf dem Felsen saß.
Nach einer kurzen Pause bringt dann aber doch wieder Worte heraus*

Der Punkt ist, das alles war nicht so gemeint.
Ich habe schlichtweg überreagiert, das damals war eine stressverzerrtes Abbild von mir, aber definitiv nicht die Micy die du kennst.
Ich wollte euch nicht verletzen, niemanden.
Ich wollte nur weg von all dem Leid im Lager, aber es ging nicht, auch nicht nach dem Gespräch.

*Sie seufzt und hält sich einen Huf an die Schläfe da sie sich mächtig blöd, insbesondere da es sich viel zu Dramatisch für sie anhörte, oder eher zum Würgen*

Jedenfalls, es tut mir leid.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich will nicht wissen was du von der damaligen Aktion hällst, ich will nur wissen ob du das mit mir vergessen kannst.

*Sich etwas unwohl fühlend zeit sie sich Schal und Überwurf enger an sich und sieht ihn fragend an*
[Ahri/Höhle]

Mein Bein ja ... naja könnte daran liegen das es die von Ritus ist... es ist genau die selbe und da sie diese schon so lange getragen hat ..

*Sie schaute noch mal kurz darüber.*

Bin ich mir nicht so sicher ob diese wirklich so lange hält ... mal schauen was passiert.
Was zu Essen ? *Ahri überlegte eine kurze Zeit lang.* Ja bitte ...
[Blackfrost/Höhle]

Natürlich mache ich mir so viele sorgen um meine Crew...ich lass mich wenn es geht nicht davon unterkriegen aber ich bin keinesfalls kaltherzig..ich würde für jeden hier alles tun,hauptsache er kommt hier durch..wir sind hier brüder und schwestern Micy...es ist nicht anders wie im krieg...jeder hällt zu jedem ...jeder ist ein teil...einer großen familie....und eine familie achtet einander..

*sagte er etwas nachdenklich , seine aussage errinerte ihn wieder an die Dusk Wing truppe wo er eine weile mitgemacht hatte. Diese Söldnertruppe prägte sich bis heute noch tief in ihm ein , er war stolz auf diese zeiten und verband viel Erfahrung aber auch Leid mit ihnen*

Natürlich ist aber auch eine gewisse kaltherzigkeit gefragt da hast du recht...
Hm? Entschuldigen?

*nun spitzten sich seine Ohren und er verstummte. Ihr durchgehend zuhörend nickte er ab und zu und lächelte gegen ende hin. ALs sie letzendlich zuende Sprach und das Fazit sprach klopfte er ihr sanft auf die Schulter und lächelte sie an*

Micy ich hab mir die Tage danach diese Aktion oft durch den Kopf gehen lassen und hab wohl auch selber etwas zu stark drauf reagiert aber ich hab dich deswegen nicht aufgegeben oder gehasst...klar war es irgendwie...komisch...aber du hattest deine Gründe...und die Tatsache das du dich jetzt entschuldigst und auch über deinen Fehler hinwegsiehst...das ist für mich scho ngrund genug deine Entschuldigung zu aktzeptieren.....ihr ponys müsst euch ordentlich anstrengen um mit mir hier abzuschliesen...ich häng euch solange am Hintern bis wir hier alle raus sind

*sagte er etwas lachend und nickte daraufhin wieder ernster*

Ich verstehe micy....es war gut von dir das du was dagegen machen wolltest aber "helfen" ist nicht immer gleich helfen.....dennoch denke ich...ohne unsere kleine Auseinandersetzung wäre ich wohl noch etwas länger in der Trauer versunken...und...ohne verfügbaren und anwesenden boss....ist auch die truppe nichts...da hast du recht....ich hab uns alle da mehr oder weniger in gefahr gebracht...hätte lieber für die gruppe stark sein sollen...
Aber hey....auch ich hab noch einiges zu lernen hm? ich war heir anfangs auch nichts anderes als kanonenfutter...und dann wurde ich plötzlich der boss....

*sagte er mit einem leichten lächeln*

Aber wie geht es dir denn sonst so Micy? wir haben schon lange nichtmehr geredet...oder irgendetwas gemacht....ich muss mich ja auch mal erkunden wie es meiner crew geht
[Arin/Höhle]

Mach dir nicht so viele sorgen. Dein Bein heilt schon wieder.

*meint er lächelnd und steht dann auf*

Okay. Dann hole ich eben etwas. Nicht weglaufen.

*meint er schmunzelnd und trabt in Richtung des Transporters. Dort angekommen blickt er kurz zu CJ der in seiner Ecke saß und sich ein wenig ausruhte. Er selbst jedoch steuerte Auf die Vorräte zu. Dort holte er etwas Wasser und ein paar kleine Früchte und etwas von der essbaren Rinde heraus das sie noch gefunden haben und verlässt den Transporter wieder. Einen moment steht er in der Sonne und blickt sich kurz um. Draußen in der Wüste ist nichts interessantes außer... Wüste... Als er jedoch die Hohle betrat wurde es schon deutlich kühler. Glücklich über diesen Zustand trabt er wieder bis zu Ahri und stellt die Sachen hin bevor er sich wieder nieder lässt*

So... Dann guten Hunger.

*meint er schmunzelnd und blickt sie an*
[Micy/ Höhle]

o0( Familie... Wie viel steckt hinter diesem Wort?
Uff mein Kopf, ich muss mal meine Gedanken sammeln und ordnen. )

Im Krieg kann man auch zueinander halten, so ist es ja nicht.
Aber ja, wir sind nicht im Krieg.
Wir sind... Hier.

*Sagte sie angewidert und hasserfüllt von diesem Ort.
Fasste sich aber wieder als Black seinen Huf auf ihre Schulter legte.
Mit leicht geweiteten Augen sah sie den Huf an und ließ den Blick eine Weile darauf verharren bis sie wieder in seine Augen sah*

Ja es ist ja das... Ich könnte es auch stehen lassen, ich war nicht ich.
Aber ich fühle mich trotzdem schuldig.
Manche haben so eine Ansprache vielleicht sogar verdient, ihr beide aber nicht.
Ich will auch noch mit Ahri reden, aber bisher habe ich mich einfach nicht getraut.

*Sie gibt einen kleinen, sehr selbstironischen Lacher von sich*

Schon lustig, ich habe Terroristen, Bosse und Monster bekämpft.
Aber ich habe Angst vor einem Gespräch.
Aber danke, lass uns das einfach vergessen, ist besser so.
Ich denke auch ich kann mit dir was lernen, kannst mir ja was von deinem Mitgefühl geben.

*Sagte sie süffisant und hörte ihm wieder zu.
Auf seine Frage musste sie nachdenken, eine wirklich Konkrete Antowrt hatte sie tatsächlich nicht.
Sie sah nur kurz schuldig zu ihrer Pistole, schluckte kurz und sah wieder zu Black*

Ich ah... Weiß es ehrlich gesagt nicht.
Es ist alles schön ruhig und so weiter aber...
Ich muss noch mit ein paar Sachen abschließen, und für mich Klarheit finden.
ich bin voll mit Fragen.
Aber wen interessiert all der innere Konflinkts shit, ich bin am Leben, nicht?
[Cryodil/Vor der Tranzporterluke]

*Mich ein wenig streckend gähnte ich leicht und lehnte mich an die Ecke des Tranzporters. Mich ein wenig umsehend beobachtete ich das Treiben in unserem kleinen Lager und schnaubte ich als ich nieste*

oO(Wohl doch noch nicht ganz weg das Niesen...)

*Mir die Nüstern reibend sah ich mich weiter um, es war auch hier drinnen warm, aber wenigstens nicht so heiß wie draußen, hiermit konnte ich leben*
[Mint/Höhle]
*Langsam rührt sich die junge Stute und wacht nach und nach auf. Verschlafen sieht sie sich um*

oO(Was für ein komischer Traum... Monster und eine Wüste in einer Welt ohne Sonne...)

*Immer noch nicht ganz anwesend blickt sie in Richtung des Transporters*

oO(Mhnn... die kenne ich doch... Also war das ganze doch kein Traum.)

*Mit einem Seufzen rappelt sie sich auf und schüttelt sich, um den Sand aus ihrem Fell zu bekommen. Dann geht sie zögerlich zu Cryodil und lächelt nervös*

G-guten Morgen... Geht es dir etwas besser?
[Ahri/Höhle]

Ja ... weglaufen werde ich nicht.

*Sie hob kurz erneut ihren Huf ein wenig an und bemusterte ihn. Damit wegzulaufen sollte nicht funktionieren. Eine Zeit lang wartete sie dort vor dem erloschenem Lagerfeuer. Was sollte sie tun mit einem gebrochenem Bein. Sie fing an die Wände der Höhlen zu bemustern ehe auch schon wieder Arin zurück kam.
Dankend nahm sie eine der Früchte und biss in diese hinein. Sie verwendete zum Essen natürlich nur ihren linken Huf.*

Hmm ... ~ Danke ~
[Arin/Höhle]

*er schmunzelte als sie die Frucht annahm und begann dann selber zu Essen. Er bemerkt auch wie nun die Stute die noch am Lagerfeuer schlief aufwachte, sich ohne ein Wort aufrichtete und zu Cryo trabte. Etwas verwirrt blickt er ihr nach*

oO(Also... diese Neuen... ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll)

*Er schüttelt leicht den Kopf und blickt zu Ahri*

Ich hoffe nur das wir bald wieder in einen Wald oder so kommen. Diese Hitze macht uns allen zu schaffen und hier in der Wüste gibt es eh nichts.
[Blackfrost/Höhle]

Genau das habe ich doch gesagt...im Krieg ist jeder fremde aufeinmal auch dein Bruder....vorallem in solchen Zeiten hällt man doch zusammen...

*ihre geweiteten Augen bemerkend als er seinen huf auf ihre Schultern legte , legte er den Kopf leicht schief und nahm den Huf wieder herunter*

Hmhm..das mag sein..es gibt wohl immer irgendwelche die ab und zu mal eine Ansprache verdient haben nicht wahr?...nun...tu es micy...es wird nicht schaden...ahri ist keine bestie die dich zerfleischen wird hmhmhm...ich denke sie wartete einfach nur darauf, wer weiß...schaden kann es jedenfalls nicht micy...und notfals zwing dich dazu
hmmhmhm..oh micy......
Nur weil man bestimmte Sachen erlebt hat die..."schlimmer" als andere dinge sind...heißt es nicht das man gegen alles weniger schlimme gehärtet ist...
d-...tahaha...würde ich gerne

*sagte er auf ihren Vorschlag hin das sie auch lernen könnte. Etwas amüsiert schmunzelnd nickte er leicht doch auf ihre einstellung hin wurde er stutztig*

Nn...yaahh...das...mag sein...aber man sollte innere Konflikte keinesfalls einfach walten lassne....denn gerade solche könnten in einem unpassenden moment zu einem.....großen problem werden...[Bild: cl-ts-sad.png] also pass da gut auf...schluck nicht so viel Micy ok?
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Hmmm?

*zu Mint sehend lächle ich und nicke, sie hatte ja auch einen Anteil daran das es mir wieder besser ging, dank ihrem Trank konnte ich wenigstens besser schlafen. Das hatte dabei geholfen schonmal wieder gesünder zu werden*

Ja, dank deiner Hilfe auch. Vielen Dank Mint, wenn du willst kann ich dich umhufen, aber ich bin noch ein wenig krank und will dich nicht anstecken.

Twilight happy