Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CJ/Transporter]
*nachdem sie losgefahren sind, hat CJ sich für eine Zeit auf die Seite gelge und räumt nun die Früchte, die WIng und er noch gesammelt haben ein in die Vorratskisten und sortiert seine Satteltasche und die Kiste mit dem medizinischen Kram neu. Vor allem sein neues Stachelapfelserum räumt er zum Teil in die Kiste, damit Ahri auch darauf zugreifen kann*
[Zim/Transporter]

*er sah zu Felia und lachte kurz*

nein nein. Ich meine natürlich nicht wie es wirklich wirklich entstanden ist sondern was ihr vermutet...

*er rieb sich das Kinn und sah zu Black. Er redete so, als ob es garnicht sei und das er garnichts gesagt hätte*

ich denke ich werde noch etwas Zeit brauchen, bis ich von eine Theorie ausgehen kann. Es ist bis jetzt mehr ein hingespinnst eine verkokste und kindische Idee mehr nicht... kann sein das kompletter Schachsinn ist....

*er sah nun zu dem Kopf der von der luke runter schaute*

.... ähm ja... wenn du es so nennen willst... ich gehe dann mal davon aus, dass du auch eher draußen bist, wenn ich so gennant werde oder?... hmm ich vermute mal entweder sowas wie ein Survival Pony oder... hmm

*er strich ihm einmal hinter dem Ohr und bemerkte leichten staubschmutz*

richtung bau bzw. Bergbau?... Irre ich mich oder liege ich richtig?
[Felia - Transporter]

*sie hielt den Kopf schräg*
. . .[Bild: pc-phuh.png]
wirklich wirklich Erfunden?!
Versteh ich nicht

*sie sah zu Thor, sie grinste breit bei den Spitznamen*
Wenn du wüsstest was ich noch so erlebt habe
Hehe, um Haaresbreite hätte ich meinen Huf verloren
Jaha das war ganz schön knapp und dann war da noch - (...)
*sie fing an ein paar Geschichten aus den Hufärmel zu ziehen*

*erleichtert aufatmend als Black sagt das sie doch nicht in einer Höhle leben werden atmet sie mehr als nur erleichtert auf*
Upff [Bild: pc-puhh.png]
[Ahri/Transporter]

*Kurz strich sie sich noch etwas weiter durch die Augen ehe sie auch schon auf der Schulter berührt wurde und ihren Blick aufrichtete, sie schaute kurz zu den einzelnen Personen und schließlich zu Black.*

Ein anderes Biom ? Ja ... ja einigermaßen aber ... was stimmte mit dem anderem Biom nicht ? War ... gab es wieder Kreaturen ? Uh..und was ist mit... wo sind wir überhaupt ?

*Sie versuchte irgendwie nach draußen zu blicken, doch war es zu dunkel. Dann blickte sie wieder zu Black und sie hörte die weiteren Worte über Hufreife und ähnliches. Sie wusste nicht was das war, klar wusste sie das ein Hufreif an den Huf gehörte aber was konnte er ? Sie schaute kurz zu ihrem Huf, dann wieder zu Black.*

Was für Hufreife ? Was ... was können sie ?
[Thorgrim/Transporter]

*Ein breiter werdenes Grinsen folgte auf den Worten von Black,während er weiter hineinguckte*

Ohhh nein einmal Namen immer Namen König der Leere,thehehe und Überleben ist doch so oft das kleine Magische Wort nicht wahr? Aber ganz ehrlich wie wärst so nebenbei einmal mal hier ein kleines Lager Aufschlagen und das jeder sich mal richtig Ausschlafen kann und so..okkk das hatten wir zwar noch nicht so lange..aber..man sollte jeder Möglichkeit Nehmen sich auf mit den Körper und Geist zu Erhohlen..theheheh sonst kann man nicht Arbeiten wenn man wie ein Schluck Wasser in der Kurv hängt..und ganz ehrlich König der Leere...du solltest mal zum Frisur..

*Brachte er unter einen Prusten heraus,er selbst sah nicht besser aus*

Und meine Oma würde jetzt Sagen..

*Kurz räuspert er sich*

Ohhhh Black mein Kind,du bist ja nur Haut und Knochen..komm setzt dich und ess ess ess.

*Dadurch wurde sein Grinsen noch breiter,er kannte dies nur zu gut*

Und je nach dem was man für eine Oma hat...dann kommst du nur raus wennst du mal eben 30 Kilo zugenommen hast..und so krass war es bei mir jetzt nicht..aberrrr..so ähnlich..mhhhh?

*Nun bemerkte er CJ und konnte sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen*

Also wenn das nicht mal der Hengst ist der so gerne Ponys ins Land der Träume schickt...was hast du den da bitte mhh? versteckst etwas deine geheimen Alcoholsorten aus dieser komischen prima wunderland mit Kiffer Farben Hölle mhh? Wie geht es dir den so heut mhh? Ohhh..

*Sein Schmunzeln wird zu einen Grinsen als Felia und klatschte leicht mit seinen Huf auf ihre Geschichten*

Ich gib dir noch zwei Jahre maximal und dann überflügelst du den König der Leere~ aber schon sooo viel erlebt.So klein und doch soo ohohohohoh.Und deinen Huf um Haaresbreite verloren? Frag mal den zenkrischen Thunder,der hat seinen Huf verloren und läuft nun mit einer Prothese durch die Schätt..aber so an sich..ist sowas viel nützlicher..mhhhh!?.

*Perplex blinzelt er nun Zim an,als er mit seinen Huf an seinen Ohr geht*

Sag mal betascht du gerne Ponys an ihren Ohren mhh? Und nicht nur das,ich bin Abbau und Verarbeitungsexperte.Da ist mir egal was es ist..ob es flüssig,gasförmig oder fest ist..ich baue es ab und verarbeite es weiter so das andere was damit Anfangen können..notfalls Sprenge ich mich sogar durch Berg und Tal wenn es sein muss.Oder jage mal eben einen C4 Sprengsatz in den Anus irgendeiner Kreatur hier...und pony..das sind dann immer Schweinerein..

*Mit einen kleinen Hobs landet er mit einen Rumms im Transporter,sich kurz ein wenig streckend.Erst jetzt bemerkte er Ahri*

Achja,das Leben gewährt doch so manche tolles...ohhh Ahri schön das du wach bist.Hat dir jemand schon gesagt das durch durch der Lage hier doch wirklich gut aussiehst mhh? Wie geht es dir denn? Und ja wenn wir den Fahrerkünsten des Königs der Leere Vertrauen können sind wir auch in einen neuen Gebiet..oder er hat sich trotz Navi Verfahren~~~~

*Bringt er prustend und amüsiert zugleich hervor*
[Blakfrost/Transporter]

NUn gut Zim dnan stellen sie ihre Theorie noch weiter zusammen aber ich will davon hören , ich bin gespannt was sie sich da ausgedacht haben ja?
Sagen sie mir bescheid wenn sie fertig sind und sicher sind das sie plausibel ist

*meinte er lächend und sah zu felia woraufhin er die Augen bei ihren geschichten verdrehte doch kicherte er dabei auch. NUn zu Ahri sehend nickte er aber*

Ja es gab kreaturen und sie wurden mehr...ich bin sicherheitshalber weitergefahren und....ich habs dir ja schon erzählt ahri..das große wesen welches unweit von uns den halben Dschungel zerschmettert hatte...ich wollte lieber auf nummer sicher gehen und weiterfahren...
Die Hufreife? Du hast noch keinen?....wir benutzen hier hufreife für beinahe alles..sie stellen funkgeräte , taschenlampe , datenspeicher und vieles mehr dar....damit senden wir unsere standpunkte , nachrichten , dateien...man kann den ressourcenstand anschauen..licht im dunkeln gewinnen....ein universalwerkzeug sozusagen.....und sie haben wirklich noch keins?
Uhm..Zim wären sie so nett und holen für sich und auch für ahri jeweils ein hufreif ? Wie gesagt sie sind in der Kiste...

*meinte er letzendlich an zim gerichtet ehe er seufzend mit erhobenen augenbrauen zu Thorgrim sah und etwas lachte*

Urgh du mich auch tahahaha....
Ein Lager..selbstverständlich wäre das schlau aber wir haben weder materialien noch einen passenden platz..wir haben bis jetzt keinen ort gefunden an dem wir sicher sind und überleben können...im dschungel gab es viele "Fallen" von der Leere aus...am See wurden wir ja vertrieben..und hier in der wüste würden wir kein essen und trinken finden..eventuell......ich will mir nur die mühe machen ein richtiges lager aufzubauen wenn auch wirklich die umgebung stimmt..

*sagte er etwas nachdenklich und hörte thorgrim weiter zu. Was er von sich gab lies den Hengsten etwas den Kopf shcütteln doch gab es letzendlich einen ordentlichen Ruck im Transporter als dieser seitlich nach rechts einknickte. eine kleine senkung im Boden wurde von den rechten rädern erwischt und so fuhr der transporter in schräglage weiter ehe er sich wieder mit einem ruck aufrichtete. Ohne weichere Federung hätte es wohl die Radachsen zerschlagen und einige ponys durch den ruck umgehauen.*

.oO(zum glück kann man diesen transporter auf alles anpassen...hm? was....oh prima!)

Hey leute ..da vorne...seht ihr das? Eine Steinformation..sichelförmig...bietet uns guten schütz..dort schlagen wir jetzt erstmal unser lager auf...

*sagte er und deutete auf ebendiese steinformation die von den hellen schienwerfern des Transporters beleuchtet wurden.*
[Ahri/Transporter]

*Sie schaute weiter zu Black als plötzlich jemand neben ihr landete, sie erinnerte sich nicht richtig an den Namen doch wusste sie wer er war. Etwas lächeln sah sie mit einem dankendem Nicken zu ihm.*

Uh Hey ~
Ich höo ... Danke ~

*Sie lief ein wenig rot an als sie das Kompliment hörte, es kam etwas plötzlich doch war es ganz nett. Sie nickte erneut jedoch verstummte sie bei seinen letzten Worten, was meinte er ? Black konnte bestens fahren und Ahri vertraute ihm. Ihr gefiel es gar nicht sollte er es so meinen wie sie dachte doch hielt sie sich daraus.*

Einen Hufreif ? Nein ... ich ... ich habe keinen.

*Sie hob den ersten Huf, darauf den zweiten. Die braunen Hufe waren zu sehen die dazu unglaublich sauber im Vergleich zu den anderen seien müssten, außer Black natürlich. Darauf senkte sie diese schnell wieder. Es war erstaunlich was sie alles konnten. Sie nickte erneut dankend.*

Uhgm.. ok, vielen Dank. Ich ... ich wusste wirklich nicht was sie sind ... noch nie gehört ~

*Als der transporter etwas in die Schräge ging viel Ahri plötzlich auf Thorgrim, natürlich ungewollt. Sie viel neben ihm gleich mit ihm vom Stuhl und landete auf ihm. Ein wenig benommen hielt sie sich den Kopf, sie hatte ja immer noch die Kopfverletzung samt Verband.*

uhh ich ...

*Langsam richtete sie sich wieder auf.*

Ent.. entschuldige ...
[Wing/Über dem Transporter]

Es war ein ruhiger Flug. Bis auf ein paar Tieren die dachten sie könnten den Transporter beißen, ein paar Fliegende dinger die Wing lange im Auge behielt und ein Rudel Wesen weit abseits des Transporters, die Wing aber trotzdem kurz abschätzte.
Sky hatte die Komplette Fahr aufgezeichnet, er wollte sie sich noch irgendwann wieder anschauen. Was unter ihm im Transporter passierte war ihm herrzlich egal. Noch, denn da es so aussah wie als wären sie bald da flog er etwas tiefer, entspannte sich, und schwebte nur noch neben ihm her. Er genoss es mal wieder eine länger zeit kontinuierlich geflogen zu sein. Ihm fiel auf dass er es wirklich unheimlich vermisst hatte.
Kurz blickte er zu Sky, aktivierte dann den Hufreif und gab ihr die Anweisung neben ihm im Formationsflug zu fliegen; was sie auch machte.
Und so flogen sie weiter.
[Felia - Transporter]

*der Tag war heute etwas holprig aber dnenoch ein wirklich schöner Tag, da sie endlich wieder Zeit mit Black verbringen konnte, langsam rollt sich die kleine Stute auf Blacks Schoß zusammen und schließt die Augen, den trubel um sich rum blendet sie wegen der Müdigkeit aus, nach einer weile war nur noch von ihr ein ruhiges und sanftes atmen zu hören*
Hnn~

*eins ihrer Hinterläufe zuckt ab und an mal im Schlaf, dabei krallt sie sich stark in Blacks Fell rein*
[Zim/Transporter]

nein aber ich mag es selber herrauszufinden wer jemand ist und was er macht...

*er hörte ihm gespannt zu*

hmm... also dann denke ich, dass wir einiges zusammen machen werden. Ich werde dann wohl die Sachen die du verarbeitest und schürfst wohl zu Ausrüstungen herstellen.

*er sah dann zu Black*

ja klar... sobald ich genug habe um es aus meiner Idee bzw. meiner Vorstellung, wieso all das hier so ist wie es ist, einen Theorie aufzustellen, werde ich mich bei dir melden...

*sich wieder zu Thor umdrehend*

darf ich deinen Namen wissen?... oh und falls du mal probleme mit dem herrausfinden von irgendwas, komm als erstes zu. Ich habe dafür meinen Koffer und mein Wissen.

*Er wollte sich gerade zwei Hufreifen aus einer Kiste holen, als alle einmal geschütelt wurden. Er selber stolperte seitlich auf den Hintern und stand dann wieder auf*

wow.... alles okay bei euch?... Ahri?...

*er sah zu ihr rüber und levitierte zu ihr einen Hufreifen*
[CJ/Transporter]
*er blickt kurz zu Thorgrim*
Jaja, wenn du lan so weiterredest, dann werd ich dich ins Land der Träume katapultieren, und das für eine Weile.
*meint CJ ein wenig angefressen*
Als ob ich nur Ponies schlafen legen und unter Drogen setzten würde....
*nuschelt er vor sich hin*
[Thorgrim/Transporter]

*Das Seufzen von Black am Vernehmen und das darauffolgende Lachen ließen ihn doch selbst amüsiert Schmunzeln*

Jaa ich dich auch König der Leere~ ach bestimmt haben wir hier eine Schere oder Trimer Rumliegen~ Notfalls kann ich auch meinen Anzug dafür benutzen~~.Und ja,erstmal den passenden Platz Finden wo man nicht direkt von irgendwelchen Dingen oder sonst was angeknabert wird.Nun als Fallen...würde ich das nicht Bezeichnen..eher als eigentlicher Schutz der Pflanzen.Aber so an sich,wenn es hier solch eine Wüste ist wie bei uns auf unserer Welt..dann müsste es auch denke ich mal an verschiedenen Positionen Oasen oder dergleichen Liegen..unser Erfolgt diese Wüste zu Durchqueren liegt in das Finden der Oasen.

*Bei seinen Kopfschütteln knufft er Black an seine Schulter*

Was den Los? Bist du etwas einer der Hengste die zum Lachen in den Keller Gehen oder was? Noch nie über sich selbst gelacht? Aber Kopf Hoch,das wird schon alles hier werden.Und so an sich,du trägst das Paket nie alleine..du wirst die Ladung Erz niemals alleine mit einen Karren Ziehen.

*Sich nun zu Ahri wendend,grinst er etwas auf ihre Röte.Ihr Lächeln und doch so dankbares Nicken Ließen ihn doch ein wenig Aufblühen*

oO(Bei Muradin..was mal ein so dankbares Lächeln Ausrichten kann..)Oo

Ein Hufreif? Was beim..ohh solche Dinger..da bräuchte ich ja auch noch einen.Nicht das ich hier noch meine Flanke versohlt bekomme da ich keinen habe.Und Ahri sie brauchen sich doch nicht bei meinen worten zu Bedanken.

*Kurz fragend blickt er auf diese kleine Szene mit den Anheben der Hufe,doch bevor er sich versah geht es in die Schräglage und eine doch gutaussehende Stute fiel auf ihn hernieder*

Höööö???

*War das einzigste was er noch Hervorbringen konnte,bevor auch Ahri auf ihn landet.Mit einen kleinen Rumms landet er auf den Boden,doch hielt er sie so das sie beim Aufprall keinen Schaden abgekommen würde.Er selbst landet mit seinen Kopf gegen eine Kante*

oO(AUTSCH!..Scheiße...egal..wird nur eine Beule Geben.)Oo

Ahri? Alles in Ordnung mit dir? Einfach wegen den Verband am Kopf,bist du auch nirgendswo gegengestoßen gerade??

*Auf ihre Entschuldigung brachte er nur ein kurzes amüsierte Lächeln zustande,ihr so gut es ging in dieser Position am Aufrichten bemerkt er nicht die Platzwunde die er sich am Kopfe zuzog.Um sich dann zum schlafenden Fohlen umzudrehen*

Knuffig...also ist der König der Leere doch ihr Bruder.Oder doch eher ist für sie geworden.

*Sich bei der Frage von Zim nun langsam zu ihm blickend*

Ich bin Dr.Thorgim..doch nenn mich einfach nur Thorgrim.Oder wie so mancher nennt mich einfach nur D..oder Big D..

*Doch als dann die Worte von CJ in sein Ohr Ankammen,konnte er nicht anders als leise zu Lachen*

Awwww~ kriege ich dann auch einen schönen Traum~~? So mit extra viel Regenbögen und Bergen aus Schokolade bitte ja~? Und was,wenn ich da so sehe wie oft du den einen...Pegasi ins Land geschleudert hast.Aber man kann sich auch immer Täuschen beim ersten Blick.

*Sagte er ehrlich und direkt,bevor er doch das Nuscheln mitbekamm*

Dann Beweis es auch das du auch anders kannst als nur Mitwesen ins Land der Träume zu Schicken.
[Blackfrost/Transporter]

Keine Sorge ich gebe dir später einen Hufreif Ahri ja?
Hm?..Nein ich bin nicht so ein Typ Thorgrim nur was du da von dir gibts ist teils echt etwas....egal

*sagte der hengst grinsend und erneut den kopf schüttelnd woraufhin er zu felia sah*

nun dann...hm?..felia...oh~

*merkend das sie eingeschlafen war musste er leicht schmunzeln und wurde mit dem transporter langsam. sich umdrehend sah er wie ahri gerade umkippt und auf Thorgrim landete. Etwas erschrocken einatmend stoppte er den transportner beinahe ganz*

Ach du...Ahri...Zim..thorgrim!! Argh..kiptt doch nicht alle um..hmhmh...
hey alles ok bei euch dreien?

*fragte er besorgt und sah wie sich jeder wieder aufrappelte. Den Transporter nun in der sichelförmigen Steinformation parkend stand er auf und löste den Gurt.*

.oO(hach ja...ein gurt...danke gurt, ich durfte normal sitzen bleiben thehehe...)

soooo wir wären da meine lieben...wer sich im transporter beengt fühlt..ihr könnt raus und euch ausruhen..unser scan zeigt eine temperatur von 22 grad in der nacht...warm für eine nacht aber es geht... wir werden nicht verkochen hmhm...ein lagerfeuer brauchen wir trotzdem...ein wenig wind wird gemissen und der kann einen ordentlich abkühlen...

*aufstehend stand er nun vor den ponys und sah sie an. Ahri etwas besorgt betrachtend viel sein blick auf Thorgrim*

Uhm..forder cj lieber nicht heraus..ich hatte mit ihm auch schon das vergnügen nicht wahr CJ ?
[Wing/ über -> neben dem Transporter]

Genug Formationsflug.
Sky lies er noch fliegen, er selbst verlies die Formation und tauchte nach rechts ab. Sein Ziel war die Tür des Transporters.
Die Frage ist, ob mir jemand aufmacht wenn ich Klopfe
Warum er dass machte wusste er nicht. sagen wir einfach es ist ein Fixer Gedanke den er sehr mochte.
Also flog er neben den Transporter und klopfte ein paar mal, laut genug damit man es hören konnte.
Doch, haha, wie als hätte es sein müssen, blieb der Transporter genau in dem moment stehen. Da wing aber immer noch Flog, flog er weiter. Blöderweise genau in einen nahen Sandhügel. Bedeckt von Sand konnte man ihn leicht erkennen.
Und da Sky darauf programmiert war ihm zu flogen, folgte sie ihm auch, und kreiste über ihn herum.
[Ahri/Transporter]

*Nachdem sich Ahri wieder etwas aufgerichtet hatte und sich mit ihrem Hufen am Sitz hielt schaute sie auf und ein Hufreif schwebte vor ihrem Gesicht. Sie bemusterte diesen Kurz, dann blickte sie zu Zim, sie kannte seinen Namen noch gar nicht, viel sprachen die beiden nicht. Sie konnte sich nur daran Erinnern das er eine Stute schlug und das bereitete ihr etwas Kummer, wenn er selbst vor Stute nicht zurück hielt.*

Ich ... ahrr Danke. Nein es, es geht schon.

*Auf Black seine Worte nickte sie nur, auf Thorgrim wollte sie gar nicht mehr eingehen, er redete ihr zu viel Müll. Sie blickte zu ihm hinab.*

Was ? ... nein das ist älter ... danke.

*Sie blickte wieder zu dem Hufreif, nicht ganz wissend was sie damit anfangen sollte blickte sie ihn nur perplex an als sie ihn nahm. Dann blickte sie wieder zu Black.*

Kannst ... kannst du mir das später mal erklären ?
[CJ/Transporter]
*er grinst kurz*
Natürlich nur die Träume bekommst du...
*er seufzt kurz als er Wing erwähnt*
Du kennst Wing nicht lange genug. Das hat schon seine Gründe. Ichhab ihm oft genug gerettet. UNd ich kann anders, sonst wäre ein Großteil der Ponies hier nicht mehr am Leben.
[Zim/Transporter]

Dr.? oh also eine Person mit einem Doktor titel. Worüber war deine Arbeit?

*er musste bei Big D etwas kichern*

.... wie währe es mit Thor?... Ist für mich einfacher zu merken (und schreiben).

*Er sah zu Black und wusste nicht ob das ein Scherz war oder sein ernst*

Ja genau die Opfer beschuldigen und nicht den Täter. Wer sitzt hier vorm Lenkrad? Wir haben uns auf deine Fahrkünste verlassen und damit nicht gerechnet

*danach wand er sich an Ahri*

ich weiß es auch nicht aber Black wird es uns dreien bestimmen erklären... Thor hier

*er levitierte Thor einen zu und nahm sich selber auch einen*
[Thorgrim/Transporter]

*Noch blieb er auf den Boden Liegen,sich ein wenig den Kopf reibend bemerkt er leicht die Wärme von seinen Blut.Doch beließ er es dabei,fragend blickte er zu Black auf*

Hätte mich schon gewundert wennst du so ein Typ wärst Black,doch inwiefern bin ich was mhhh? Du kannst ruhig deine Meinung Sagen,also raus mit der Sprache.

*Auf Blacks Frage nickt er nur*

Ist schon in Ordnung König der Leere.Mhhh? Er kann auch anders und ich sollte mich nicht mit ihm Anlegen mhh? Nun mal Sehen was so passiert und was nicht.

*Auf das Hinab Blicke von Ahri,war es doch ein wenig..ungewohnt so angeguckt zu werden für ihn.Doch nach ihren Worten erhob er sich nun Endgültig*

Ok.

*Sich dann zu CJ blickend,schnaubt er nur auf das Grinsen von ihm*

PFF,das kannst du dir mal sowas von in deinen Rektus Reinstecken.Und was du kannst und was nicht ist in jeden Betrachter anders,und bei jeden Pony muss man sich erstmal Beweisen.

*Mit einen Wink auf Blacks weiteren Worten verabschiedet er sich von der Gruppe*

Nun,dann schlafe ich draußen.Viel Spaß euch noch mit den Erklären und co und habt ihr nicht gesehn. Bin ja hier sowieso nicht gern gesehn...

*Mit einen kleinen Schlafsack und etwas Feuerholz auf seinen Rücken,trabt er langsam zum Ende des Transporters.Kurz den Knopf gedrückt der etwas befleckt wurde von seinen Blut,ein paar kleine Tropfen der roten Flüssigkeit Landen still und leise auf den Boden.Die Worte von Zim vernehmend nahm der den Hufreif entgegen*

Das erzähl ich wann anders,und Thor..nicht schlecht..

*Und so begab er sich nach draußen als die Transportertür offen stand.In Ruhe macht er noch ein Lagerfeuer um sich leicht grübelnd auf einen flachen Stein zu Setzen*

mhhh..
[Blackforst/Transporter]

*Zu Ahri sehend lächelte er etwas als er den hufreif sah, dann musste er ihn ja schonmal nicht besorgen, wunderbar.
Bemerkend wie verwirrt udn fraglich sie den Hufreif ansah musste er leise kichern und vernahm daraufhin auch ihre frage. Grinsend nickte er und trabte auf sie zu ,neben ihr stehen bleibend*

natürlich mache ich das Ahri..es ist gar nicht schwer keine Sorge...ich erkläre es dir dann später noch ja?

*sagte er und schaltete nun die systeme des Transporters aus, außer eben die scheinwerfer , schließlich hatten sie noch eine andere lichtquelle. Zu zim sehend lachte er etwas und verdrehte grinsend die augen*

Tjaa ich hatte einen Gurt an...hmhm..nein tut mir leid in der dunkelheit kann man solche senkungen kaum ausmachen.....ich frage mich ob die überhaupt vorher..dawar ? sie schien einfach so aus dem nichts zu kommen und flupp..der transporter lag an einer seite tiefer...
hm sie..auch zim? ihnen erkläre ich es auch keine sorge

*zur thorgrim sehend schüttelte er lächelnd den kopf*

nein nein ist schon ok...uhm..hm?

*ihm nun hinterherschauend nickte er kurz doich legte er daraufhin den kopf schief.*

nun...uhm....okey.....hm?

*das klopfen vernehmend sah er die ponys kurz an, doch ignorierte er es und blickte ahri kurz nachdenklich an*

.oO(ob ich heute ahri noch mit der massage überraschen kann..hmm..mal schauen)
[CJ/Transporte]
*er schüttelt den Kopf*
Erst blöd reden und dann die blöde Antwort nicht vertragen.
*seufzend folgt er unaufällig Thorgrim und beginnt ohne zu fragen den sitzenden Hengst die Wunde zu verbinden*
Komm erstmal runter, sonst mach ich es.