Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arin/Transporter]

*er blickt zu Mint und rollt leicht mit den Augen*

oO(Selbstbewusstsein einer Erdnuss... Als würden wir alle nur darauf warten sie aus dem Transporter zu werden sobald sie etwas sagt)

*Dann wendet er sich wieder Wing zu und lächelt ebenfalls*

Mir geht es auch ganz gut. Immerhin kommen wir wieder voran. Auch wenn wir momentan nicht so viel tun können. Mangels eines halbwegs festen Lagers.
[Wing/mehr oder weniger Lager]

Er lachte etwas verlegen und ging weiter auf sie zu, dabei beobachtete er genau ihr verhalten. Selbstsicherheit war nicht eine ihrer Stärken, soviel stand schon einmal fest. Die Frage war zum einen nur warum, und zum anderen, was musste er vermeiden um sie nicht noch unsicherer zu machen als sie es schon ist, und war.

"Du hast mich nicht beleidigt, keine Sorge. Alles ist wunderbar."

Er blickte zu Arin, der neben ihn trat und grinste schwach.

"Ich finde solange wir in Bewegung sind, sind besser dran als stehend; natürlich nur wenn wir nicht irgendwas wichtiges brauchen. Und gegen die Langweile findet sich schon etwas. Es findet sich immer irgendwas zum "Spielen" hier."
Sein Grinsen wurde breiter, bis es dann schließlich in einem kleinen Lacher gipfelte.
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher, dann wiederholt sie ihre Frage von vorher*
Aber wo sind wir denn nun? Die Wüste liegt auf jeden Fall hinter uns... glaube ich.
*Schaut sich um, wobei sie besonders eventuellen Pflanzen einige Aufmerksamkeit zukommen lässt*
[Arin/Transporter]

*er mustert Wing und stimmte nicht gerade in sein lachen ein. Dieser unglaubliche Frohsinn und besonders die absolute Ignoranz ihrer Situation gegenüber nervte ihn schon seit er den Hengst getroffen hatte*

Langeweile ist nicht das Problem. Ich meinte eigentlich damit mal mit den tausend Projekten weiter zu kommen die noch offen sind.

*Sein blickt wandert zu Mint und während er sich umsieht stößt er einen Seufzer aus*

Ungefähr da wo wir vor der Wüste schon waren. Canyon. Scheint die ganze Wüste zu umgeben. Berge, Fels, ab und zu etwas Wasser und vielleicht mit Glück auch mal eine Pflanze... aber immerhin besser als die Wüste.
[Wing/Lager]

Da er nun verstand um was es Arin eigentlich ging, erstarb sein lachen mehr oder weniger, wobei nur ein fragender Blick zurückblieb.

"Ich glaube das Projekte allgemein in einem Provisorischen Lager nicht wirklich zu realisieren sind. Aber was weis ich schon davon, bin nur Pilot."

Da kam es auch schon wieder, das Grinsen. Mit diesem wendete er sich zu Mint.

"Ich hab überhaupt keine Ahnung wo wir gerade sind, aber Ja. Irgendwo ist besser als nirgendwo, und solange Black noch weis wo wir sind..."

Er beendete damit seinen Satz und blickte sich ebenfalls um, nur fand er nichts was seine Aufmerksamkeit auch nur im entferntesten Sinne für sich behaupten konnte. Also blickte er wieder erwartungsvoll auf deren Antwort in die kleine Gruppe.
[Mint/Lager]
*Nickt und trottet zu einer kleinen Pflanze*
Hmm... die sieht ein wenig nach Aloe aus... Wenn sie auch ähnlich wirkt, könnte man daraus vielleicht Brandsalbe machen...
*Schnuppert daran*
Der Geruch stimmt jedenfalls ungefähr...
[Arin/Transporter]

Nun es gibt Projekte die wir machen können wenn wir mal ein entsprechendes Lager haben. Also mehr als den Transporter und ein Lagerfeuer.

*meint er und blickt zu Mint die sich gerade eine Pflanze anschaut*

Oder es ist eine Pflanze dessen Saft eine hochtoxische Säure ist und die aufplatzt sobald man sie berührt. Sei vorsichtig mit allem womit du hier arbeitest. Wir haben schon einen Stein gefunden der sich wie knete verformen lässt. Wer weiß was es sonst noch gibt.

*meint er mahnend zu der Kräuterkundigen*
[Wing/Lager]

Er blickte etwas zu Mint die sich anscheinend sehr an der Pflanze interessierte. Ihn hat so etwas nie wirklich interessiert. Entweder man konnte es Essen, oder es brachte einen Um.
Deswegen war er auch viel mehr an dem Interesse von Mint an der Pflanze interessiert, als an der Pflanze selber. Nun ja, solange bis Arin einen Stein erwähnte, denn man wie Knete verformen kann.
Verwirrt drehte er sich zu ihm, mit der Absicht eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen.

"Aber woher weist du dann das es ein Stein ist, und nicht Knete?"

Die Thematik "Leere ist gefährlich und alles kann dich Töten" blendete er in der Sekunde aus.
[Mint/Lager]
*Weicht wie angestochen von der Pflanze zurück*
U-und wie finden wir dann raus, ob die Pflanze nützlich ist?
[Arin/Lager]

*Arin mustert Wing einen moment*

Weil Knete ein Gemisch aus Öl, Wasser, Wachs und anderen Dingen ist. Kein natürlich vorkommendes Gestein.

*Dann blickt er zu Mint*

Untersuchen, Studieren, Ausprobieren. So wie Wissenschaftliche Arbeit nun mal funktioniert. Falsch ist die Annahme weil etwas aussieht wie etwas auf der Erde das es auch das gleiche tut.
[Wing/Lager]

Mit diesem unabschlagbaren Argument von Arin war das Thema beendet, leider.
Aber naja, so war es nun halt mal. Sein Interesse war allgemein auf ein Minimum gesunken, seitdem es um Wissenschaftliches irgendwas ging, wobei die Betonung auf Irgendwas lag.
Deswegen meldete er sich auch von dem Geschehen ab, um etwas zu patrouilliere.

"Da hast du recht Arin. Egal. Ich bin dann mal etwas Patrouillieren. Man sieht sich sicherlich heute noch, wenn nicht dann morgen. "

Mit diesen Worten legte er das M4 mehr oder weniger stramm an, und drehte dann seine Runde.
[Mint/Lager]
*Seufzt leise und schüttelt den Kopf*
Wo bin ich hier bloß gelandet?
*Fragt sie zum wiederholten Mal*
Also dann...
*Geht etwas näher an die Pflanze heran und versucht aus immer noch sicherer Entfernung mit ihrer Magie ein Blatt davon abzuzupfen*
[Arin/Lager]

*er nickt leicht*

Pass auf dich auf. Wir wollen nicht noch einen verletzten haben.

*Arin blickt dem Hengst kurz nach bevor er sich wieder zu Mint wendet*

Das habe ich mich auch schon oft genug gefragt

*er beobachtet wie sie vorsichtig ein Blatt abzupft. Er selbst hat nicht so viel Ahnung von Botanik. Dafür gibt es andere. Aber er hatte jetzt auch nicht erwartet das die Pflanze explodiert*
[Mint/Lager]
*Schließt kurz die Augen, als sie an dem Blatt zieht, aber erst mal passiert nichts*
Hmm... und jetzt...
*Holt ein leeres Fläschchen aus ihren Taschen und lässt etwas von dem Saft der Pflanze hineintropfen, dann verkorkt sie es*
Gut, mal sehen...
*Geht ganz in ihrer Arbeit auf und wirft dabei ihre Unsicherheit fast völlig über den Haufen*
[Arin/Lager]

*er beobachtet den ganzen Prozess und schaut ihr zu wie sie das Fläschen verkort*

Soo... und was hast du jetzt vor?

*meint er fragend zu der Stute. Immerhin hatte sie jetzt ein Glas mit leicht grünlicher Flüssigkeit. Das war ein Fortschritt... irgendeiner*
[Mint/Lager]
*Überlegt kurz*
Ich müsste es irgendwie analysieren. Haben wir irgendwelche Laborausrüstung?
*Betrachtet die grünliche aber hauptsächlich transparente Flüssigkeit interessiert*
[Arin/Lager]

Drinnen gibt es ein provisorisches Labor. Also um genau zu sein. Einige Geräte die in einer Ecke gelagert werden. Ich weiß nicht wie viel wir für Botanik haben. Größtenteils sind da meine Geologiesachen und ein paar Basisgeräte für Physik, Chemie und Technik.

*er deutete in den Transporter wo die Sachen gelagert werden*
[Mint/Lager]
*Nickt*
Ich bräuchte ein Stück Universalindikator und eine Zentrifuge, um die Bestandteile zu trennen.
[Arin/Lager]

Eine Zentrifuge haben wir. Universalindikator... keine Ahnung. Musst du nachschauen.

*meint er. Er hat nicht viel mit Chemie am Hut. Daher kennt er die genau chemische Ausrüstung auch nicht*
[Mint/Lager]
*Lächelt*
Ist nicht schwer zu erkennen. Gelbliches Papier, das in einer Plastikhülle eingerollt ist. Sollte auch beschriftet sein.