Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ritus/ Transporter]

*sie senkte den Kopf und wusste keine Antwort auf Fleia mehr. in tränen aus am brechen wegen ihre Unfähigkeit etwas Für Felia zu tun damit es ihr besser geht. rennt sie aus den Transporter raus in die Wüste*

Wieso nur....wieso ?? Soll sich Black darum kümmern.. nicht mal ein Fohlen zu helfen schaffe ich. [Bild: fs-cry.png]

*sie rannte. einfach durch den heißen Wüstensand. irgendwann kam sie zu einen Felsen. vielleicht 500 Meter vom Lager entfernt udn setzt sich in den Schatten. Dort nun selber ihr Gesicht in den Hufen am vergraben*
[Felia - Vorm Transporter -> Wüste]

*sie hebt ihren Kopf an und sah wie Ritus richtung Wüste läuft, ihre Ohren hingen schlaff runter*
Ich wollte Ritus nicht zum weinen bringen. . .

*sie steht langsam auf und läuft langsam Ritus hinter her, der Sand unter ihren Hufen war angenehm warm, sie schaut sich etwas um bis sie Ritus auf einen Felsen sitzen sah*
Ritus. . .

*sie geht auf sie zu, bleibt aber hinter ihr, sie lehnt sich vorsichtig gegen ihr Rücken und schließt die Augen*
Ich wollte nicht das du weinst Ritus. . .es tut mir leid. . .
[Ritus/Wüste]

*sie weinte und schluchzte. Sie wusste einfach nicht mehr weiter. Sie wollte Felia lachen sehen, aufmuntern und irh die angst nehmen. Doch scheinbar waren alle ihre versuche erfolglos. Sie wusste einfach nicht wie sie das Fohlen beruhigen konnte oder gar ihren Alptraum loswerden würde*

Wären doch bloß Wing oder Black an meiner stelle gewesen....sie kennen Felia viel besser als ich...ich..ich bin darin einfach nur nutzlos [Bild: fs-cry.png]

* wenig später bemerkte sie etwas hinter sich. es War Felia. sie hörte ihre Worte und weinte weiterhin*

Wi-wiso bist du mir gefolgt ?? ich kan dir ja eh nicht helfen [Bild: cl-ts-supersad.png]
[Cryodil/Lager---Wüste]

*als ich sah wie erst Ritus und dann Felia rausgingen machte ich mir Sorgen. Micy zudeckend wuschelte ich ihr durch die Mähne als kleine Rache und ging den beiden dann langsam hinterher, ihnen in einigen Abstand zuhörend*

oO(Was ist den passiert?)

*besorgt ging ich langsam zu ihnen und waagte es nicht etwas zu sagen, stattdessen sah ich beide nur sehr besorgt an*
[Felia - Wüste]


*weiterhin an Ritus' Rücken gelehnt lauscht sie ihre Worte*
Ich möchte nicht das dir was passiert. . .wir sind doch eine Truppe . . jeder passt hier auf jeden aus . . und ich möchte auf dich auf passen

*sie lehnt sich etwas enger gegen Ritus*
Nicht nur du kannst mir helfen Ritus . . .Black hat es bis jetzt auch noch nicht geschafft . . .ich bin jetzt schon über 6Monate hier. . .und ich habe immer noch diese angst. Niemand kann mir diese angst nehmen

*sie drückt sich von Ritus weg und setzt sich vor ihr hin, ein ganz leichtes lächeln umspielt ihre Lippen*
Guck, das Blut ist weg. . .

*danach senkt sie ihren Kopf und schaut zu Boden*
[Ritus/Wüste]

*sie hat Cryo nicht bemerkt als diese die beiden besorgt ansieht. sie hörte nur leise Felia zu*

Jeetzt versuchst du..mich aufmuntern Felia... doch was deine angst betrifft...wen Black dir nicht mal helfen kan..was...was soll dan aus dir werden... dich der angst stellen ?? sie..einfach in dich hinein fressen lassen.?? [Bild: rd-luna1.png]

*sie wischt sich die tränen weg als Felia vor ihr steht und schwach lächelt. sie in die Hufe am nehmen drückt sie das Fohlen an sich*

Du bist ein echt verrücktes Fohlen... Danke Felia
[Felia - Wüste]

Meine Angst? Hm, ich weiß nicht
Ich muss damit leben können
Wer weiß wie lange das dauert
Vielleicht morgen, vielleicht in einem Jahr
Das kann mir niemand sagen

*als sie Ritus dann an sich drückt war sie doch sehr zufrieden das sie Ritus wieder aufgemuntert hat*
So bin ich halt Ritus
*sagte sie noch immer leicht lächelnd, während sie bei der Umhufung über Ritus' Schultern schaut sieht sie in der Ferne Cryo*
Schau mal Ritus da ist Cryo
[Ritus/Wüste]

Versuch es einfach Felia...wir...nein...Black und die anderen helfen dir dabei..da bin ich mir sicher. irgendwann wird es schon klappen.

o0( ich habe es ja auch irgendwie dank meines Bruders überstanden )0o

*sie weiter an sich drückent musste sie leise alchen*

ja..So bist du..das..kleine knuffige Fohlen der Leere. Stark und mutig.

*als sie nun hörte das Felia jemanden sah. drehte sie sich um und erblickte Cryo*

Cryo ??..was...möchtest du den hier ??
[Cryodil/Wüste]

*sieht immer noch besorgt zu den beiden, aber durch die Umhufung ist ein wenig ihrer Sorge schon gewichen*

oO(Es scheint wieder gut zu sein...)

*atmet durch und fragt sich was sie nun tun soll*

oO(Wirklich was los ist ja nicht hier....)

*zuckt leich tzusammen als Ritus sie anspricht*

Ich hab mir Sorgen um euch gemacht, weil ihr einfach weggegangen seid...

*lächelt verlegen*
[Ahri/Lagerfeuer]

*Ruhig saß die Stute vor dem flackerndem Feuer, ab und zu schaute sie in dieses die meiste Zeit jedoch war ihr Blick zum Himmel gerichtet. Ihr Linker Huf war immer noch gebrochen und niemand hatte eine Lösung für eine Schiene gefunden. Wo würde man auch in einer solchen Gegend nach einer Potenziellen Schiene für den Huf gucken ?
Den Huf hielt sie schön ruhig auf den Sand, schon über Tage schonte sie ihn das er ja nicht mit irgendwas oder irgendwem in Berührung kommt.*

oO( Diese doofe Wüste. Sie ist Heiß und es knallt einfach nur im Kopf. Hoffentlich sind wir bald ganz weit weg von heißer Wüste und all dem hier. )Oo
[Wit Ray/void]

*er stand im Raum wo das Portal war und schraubte etwas an der Maschine. Er war unter der Maschine, dank den abnehmbaren gittarstäben am Boden könnte er das erreichen. Er nahm einen Hammer und versuchte gerade etwas gerade zu Biegen. Er hatte nicht hart drauf sondern mit gefühl und vorsichtig. Immerhin ist das das einzige Ding dieser Art. Da soll es nicht bei Wartungsarbeiten kaputt gehen. Er wischte sich die Stirn, es war verdammt heiß dort unten. Das lag daran, dass die Maschine aus ist und die Kühlung dadurch auch aber das gerät ist noch nicht voll abgekühlt. Viele teile müssen mit Handschuhen angefasst werden, weil sie noch sehr heiß sind. Er steckte den Hammer zurück in den Kasten und nahm dann ein Messgerät raus. Er hielt einen roten Strahl gegen ein Teil bis es piepste.*

89* Celsius.... Ich sagte dennen doch es währe besser eine Stunde zu warten... Das Portal wird ja nicht mal wirklich benutz... Wenn es auch wirklich ein Portal währe... Man kann rein aber es kam keiner raus... Entweder können die es nicht oder sind tot... Beides währe unheimlich

*er bekam einen Schauer über den Rücken und macht weiter. Er nahm ein kleines Gerät und steckte es an den dafür vorgsehenen Punkt. Es blinkte kurz drei mal rot und würde dann grün*

OKAY! Ist alles sauber und in Ordnung! Ich komme jetzt hoch!

*er packte alles zusammen und ging zur offenen Stelle. Zu erst stellte er seinen Werkzeugkasten raus und zog sich dann hinterher. Sein Audiogerät rausnehmend, steckte er sich beide ins ohr. Er setzte das gittar wieder an und wollte losgehen, als auf einmal die Lichter am Portal anfingen zu leuchten*

Was zum Teufel?...

*er sah sich um. Keiner war mehr da. Die Lichter heißen, dass das Portal aktiviert wird aber das kann nicht sein. Um das Portal zu kalibrieren und sonst was einzustellen, Dauer Stunden. Dabei hatte er doch gerade erst jetzt die Wartungsarbeiten beendet. Er kratze sich am
Kopf und als die Lichter heller wurde, nahm er die Beine in die Hand und lief zur Türe um raus zu gehen. Sie gingen nicht auf. Er versuchte sie zu öffnene aber sie waren zu schwer und verschlossen. Er hörte hinter sich langsam ein Geräusch, was ihm garnicht gefiel. Er schaute hoch zum kontrollfenster. Da müsste jetzt jemand sein, der das alles anmacht... Einer muss doch den startknopf drücken.*

*was passiert ist: bei etwa der Hälfte der Wartung, kam der Befehle, dass das Portal sofort geprüft werden soll ob es noch funktioniert. Um zeit zu sparen, sollte der startknopf schon gedrückt sein und sobald alles fertig ist, sollte es sofort starten. Da es aber Mittagspause wurde, was der Grund für die Abwesenheit für alle war, war keiner da um zu sehen, dass er noch da drinnen war. Das Portal begann sich zu bilden und durch die Menge an Strom die Floß, begannen die Maschinen an zu vibrieren. Eine Kaffeetasse die noch im Kontrollraum war, bewegte sich auf dem Gerät durch die Vibrationen. Es ging auf eine Kante zu und fiel runter. Beim runterfallen, drückte es den Regler runter, der für die stromzufuhr war. Es stellte von Testlauf auf Maximum. Das Portal würde immer größer und größer und bildete langsam eine leichte Anziehungskraft bzw sog. Wir rays Audiogerät wollte wegfliegen aber er könnte es noch halten. Der sog würde stärker aber seine Schrei würden durch die dicken Wänden nicht hörbar*

HILFE!!! ICH BIN NICH HIER DRINNEN LÄSST MICH RAUS! PORTAL SCHLIESEN PORTAL SCHLIESEN!!!!!

*der sog zog jetzt seinen Werkzeugkasten an und dieser flog nach kurzem rutschen ins Portal rein. Wit versuchte sich mit ganzen kraft an der Türe zu halten doch schafte er das nur für 4 Sekunden, ehe der sog so stark wurde, so dass er reingezogen wird. Ehe das Portal überhitze, ging ein Alarm und das notfallprotokoll los und das Portal schloss sich nachdem wit Ray drinn war. Er flog durch das Portal und kam in der leere an*
~~Es vergingen noch zwei Tage in der unaufhörenden Hitze des Tages aber ebenso der beisenden Kälte der Nacht in dem lebensfremden Canyon. Bis jetzt hatten sich keine Wesen gezeigt, lediglich in den Höhlen als Ahri verschwunden war hatten sie ein paar , wenn auch tote Wesen aufgefunden. Die letzten zwei Tage hatte die Gruppe damit verbracht sich wieder mobil zu machen und vorallem ein paar Ponys zu helfen. Ahri musste gut geholfen wurden seitdem sie wieder gerettet wurde , ebenso galt es aber auch noch auf ritus und Felia zu achten, dennoch wurden die anderen natürlich nicht vernachlässigt. So rappelte sich die Gruppe wieder auf und gewann hoffentlich neue Hoffnung die schwere Reise und den unerbitterlichen Überlebenskampf in der Leere fortzusetzen. Seit den heftigen Bodenwellen die beinahe den Transporter umgeworfen, aber ihn sogar etwas angekratzt haben , kamen keine besonderen Geschehnisse in der Leere oder im Canyon vor, zum Glück, wie lange das halten würde war unklar.
Die letzten Tage gab es immer wieder ein kleines brummen und Beben doch war es kaum der Rede werd. Das einzige wirklich verwirrende war der sich immer wieder hebende und senkende Boden des Canyons. Der Prozess ging langsam und an sich kaum merkbar, doch geschah es ab und zu das man auf einem Hügel einschlief und in einer Kuhle aufwachte.

Mit einem Brummen und Rattern setzte sich der Transporter in bewegung ehe er leise wurde und in einem gleichmäßigen surren, sollte kein anstieg oder senkung sich vor dem Transporter aufbauen , durch den Canyon rollte, dabei verlor die gruppe aber wieder stück für stück den festen boden unter den Hufen und begann allmälich über große Sanddünen zu laufen, was auch den Transporter ordentlich kraft kostete.
Die Gruppe orientierte sich auf Blacks Anweißungen an ein außergewöhnliches Leuchten in der Ferne,welches nächtlich einen grünblauen Schimmer über den Nachthimmel warf, er hoffte es würde sie wieder zu einem fruchtbaren Land führen.

Die Sonne begann sich wieder zu senken, es war nachmittag, so schätzte die Gruppe es, als diese durch die Wüste trabte. Es war ruhig, zumindest von Seiten der Leere aus, als sich aber aufeinmal der umpositionierte Portalreaktor am Heck des Transporters aktivierte. Black hatte zeit ihn zu kalibrieren und so erschien das Portal mit einem hellen aufleuchten direkt hinter dem Heck und lies das neu angekommene Pony mit einer leichten Druckwelle und einem Auffblitzen ungebremst aber wenigstens sanft in den Sand fallen.~
[Arin/Transporter]

*Die letzten Tage hätte er alles dafür gegeben aus dem Canyon aufzubrechen. Er war eng, heiß, trocken, furchtbar. Entsprechend enthusiastisch hatte er sich zum Aufbruch bereit gemacht und auch die anderen angetrieben damit sie endlich aus der Felshölle entkommen konnten. Jetzt jedoch... wie gerne wäre er wieder umgedreht. Alles war besser als Das. Wieso konnten sie nicht wieder in den Dschungel? Dort war es zwar laut und feucht aber immerhin angenehmer als in der verdammten Wüste. Frustriert und halb schmelzend saß er nun in seiner üblichen Ecke im Transporter und nahm einen tiefen Schluck Wasser. Es fühlte sich unendlich erfrischend an obwohl er wusste das es sein letzter sein wird. Sie mussten sich das Wasser gut einteilen. Daher verschloss er die Flasche und stellte die klare Flüssigkeit beiseite. Bevor er sich wieder im Wagen umschaute. Alle waren da. Cryo machte ihm ein wenig sorgen. Die Hitze setzte ihr wirklich zu. Micy fand es vermutlich genauso angenehm wie im Canyon und Ahri hatte sich zumindest halbwegs von ihrem Ausflug erholt. Doch ehe er sich weitere Gedanken machen konnte hörte er ein knallen hinter dem Transporter und das Fahrzeug stoppte sofort. Etwas verwirrt blickt er sich um. Dann stand er auf und trabt langsam zur Tür öffnet diese aber nicht da er lieber auf Black warten wollte. Doch Neugier und auch Furcht packten ihn während er vor der Verschlossenen Tür stand und in den Wagen schaute. Schweigend. Wartend was passieren würde*
[Wit Ray/void]

*Erst kam ein Werkzeugkasten aus dem Portal gefolgt von Wit Ray. Er landete auf dem Boden und war erstmal benommen. Er konnte sich grad an garnichts erinnern. Sein Kopf drehte sich, der Körper fühlt sich taub und eingeschlafen an und das Gehirn war gerade noch beim Hochfahren. Er lag erstmal neben seinem Werkzeugkasten und atmete nicht mal. Jetzt realiserte er gerade, dass er ein Lebewesen ist oder vielleicht war. Er fing an den Sand und die Hitze langsam zu spüren, doch noch immer konnte sich kein Gedanke fassen und fokussieren. Seine Ohren vernahmen nur ein hohen piep Ton und sehen konnte er noch nicht ganz. Nach dem er anfing etwas zu spüren, kam etwa 20 sekunden später langsam das Gehinr im Void und bei ihm im Gehirn an. Er konnte denken.*

.o(Wo... bin.... ich? Was ist.... passiert... ich sterbe?....)

*er hatte noch nicht geatmet, seitdem er hier war. Seine Lungen schrien gerade zu nach Sauerstoff. Erst jetzt rissen sich seine Augen auf und er ging mit dem Oberkörper nach oben um heftig nach Luft zu ringen. Jetzt war sein Gehirn halb hochgefahren. Er konnte zumindest sehen und spüren wo er war, auch wenn das für ihn alles baff ist*

was.... wo.... ahhhh....

*er sah auf den Boden und hob etwas Sand*

Sand?... was?.... Wo?... ich?...

*er rieb sich den Kopf und sprach nicht weiter. Er konnte es eigentlich nicht wirklich, da sein Gehirn noch immer etwas braucht um zu verarbeiten was gerade los ist. Der Sand fühlte sich wunderbar auf seiner Haut an. Da die Anlage nicht wirklich warme ist, fühlt sich der heiße Sand hingegen angenehm an. Bis er zu heiß wurde und er aufspringen musste, weil es weh tat. Sein Beine waren noch nicht in der Lage zu stehen, deswegen stand er blitzschnell mit einem*

heißheißheiß

*auf um gleich im Anschluss nach vorne auf die Schnauze zu fallen*

....aua....
[Ahri/Transporter]

*Ahri lag dort in der rechten Ecke hinten und schlief tief und fest. Sie war so müde weil sie die Hitze so sehr zu gesetzt hatte das sie einfach die Müdigkeit endlich gegen die Hitze gewann. Man konnte sehen wie ihr die Schweißperlen über die Stirn liefen, die Mähne leicht verschwitzt und die Hufe schwach waren.

Ihrem linkem Huf ging es immer noch nicht viel besser. Es gab keine Stütze und Ahri ihr Huf war immer noch gebrochen. Es könnte noch Wochen dauern bis sie ihren Huf endlich wieder benutzen könnte. Deshalb lag dieser auch weit möglichst frei damit er nicht belastet wurde. So schlief die Stute eine ganze Zeit lang bis plötzlich dieser knall und das Rütteln sie weckten.
Ihre Ohren stellten sich auf und die Augenglieder öffneten sich ruckartig, etwas verwirrt und irritiert schaute sie in Richtung Laderampe wie Arin diese gerade öffnete.*

Wo... warum halten wir ?

*Etwas verwirrt und noch benommen von der vielen Hitze und dem fehlendem Wasser richtete sie ihren Kopf etwas schleppend auf ehe sie den Blick auf die Rampe weiter aufbehielt.*
[Blackfrost/Transporter --> Wüste]

*Black war die Tage ordentlich beschäftigt gewesen und hatte auch ordentlich darüber nachgedacht wie sie in zukunft weiter vorgehen sollten. Etwas nachdenklich saß der hengst also da und aktualisierte die karte stück für stück mit mehreren scans , einstellungen , Eingaben und mehr. SIe war eine Livekarte die verbunden mit den Hufreifen der Ponys war, so würden sich die Karten in den Hufreifen auf abruf auch aktualisieren.
Gerade aufstehen wollend würde der Transporter kurz von vibrationen durchfegt als ein dumpfer knall und Lichtblitz erschien. Die Ohren spitzend stoppte er den Transporter sofort und lief aus dem Cockpit hinaus zur Tür wo er Arin sah*

.oO(Ein neuer? haben mich meine Ohren getäuscht oder ist da gerade das Portal erklungen...ich...ich frage mich...ich muss schnell nachsehen!)

*dachte sich der Hengst und lief auf Arin zu ehe er begann die Tür aufzumachen und letzendlich herauszutreten*

Arin sie haben das doch auch gehört oder? ich bin hoffentlich nicht schon mit meinen Sinnen am Ende...doch..dürfte das das portal gewesen sein! Kommen sie mit!

*sagte er geschwind und nahm sein Sturmgewehr in die Hufe. Wie immer hatte er seine Rüstung angelegt gehabt, sie half in den meisten Fällen gegen die extrem starken und aggresiven Wesen nicht viel aber rein aus Prinzip hatte der Hengst sie eigentlich immer an wenn er rausging. Mit gezogener Waffe also wartete er bis sich auch Arin raustraute. Der sand war heiß durch dei Sonneneinstrahlung doch sollte er sich nun da es dunkler wurde langsamer abkühlen , black bekam von der hitze aber durch die Rüstung, an den Hufen eher weniger mit. Schritt für Schritt ging er zum Heck des Transporters doch hörte er schon die ersten Aussagen und Töne woraufhin er die Waffe etwas senkte*

Hallo? ist da wer?....

*fragte der henst noch bevor er in sichtweite kam*
[Arin/Transporter]

*er wendet sich um und sieht wie Black in voller Rüstung und Bewaffnet nach hinten kommt. Der Hengst nickt nur kurz*

Ja, das habe ich.

*Ohne ein weiteres Wort folgt er Black in das endlose Meer der Wüste. Angespannt schaut er sich um und entdeckt erstmal gar nicht. Nichtmal die Hitze macht ihm viel aus da er immer noch aufgeregt ist. Er hält sich eng an Black während er sich fast schon hektisch umschaut. Nicht das irgendein Wesen sie überrennt weil keiner es bemerkt hat*
[Wit Ray/void]

*er rieb sich an der Schnauze und wischte sich den Sand davon gleich mit*

wo bin ich?.... wie zur hölle bin ich in einer Wüste gelandet?... hmm?

*er hörte gerade eine Stimme und sah sich liegend um. Er sah vor sich ein Fahrzeug. Wurde er entführt?... wollte er gerade entkommen und hat sich den Kopf angestoßen?.... denn wollen die ihn wahrscheinlich wieder einfangen*

.o(schnell ich muss mich verstecken.... oder verteidigen.... ist das da... MEIN WERKZEUGKASTEN!!)

*er kroch zu seinem Werkzeugkasten und suchte nach etwas um sich zu verteidigen. Er fand Messgerät, dass aussah wie eine Waffe, und einen Form ändernden Hammer.*

kommt mir nicht zu nah... ihr... ihr Sklaventreiber ja?.... ich... bin Bewaffnet....

*sagte er und versuchte sich zu richten, was nicht sonderlich schön aussah. Seine Hinterbeine klapperten und die Balance konnte er gerade so noch halten um mit den anderen beiden vorderbeinen die "Waffen" zu halten. Er Zielte hin und her. Kamen die Stimmen links oder rechts vom Wagen? Fragte er sich*
[Blackfrost/Wüste]

*blackfrost lief zusammen mit Arin nun aus dem Transporter heraus und blickte sich vorsichtig um während er weiterhin richtung heck lief. Als er aber aufeinmal etwas geräusche und geklimper hörte zuckte er etwas zusammen und schnaubte*

hey...sklaventreiber? Pfeh...jetzt beruhig dich ja , wir wollen dir nichs tun!

*sagte er und nickte arin zu ehe er ihm zuflüsterte*

wieder soeiner...ok...bleib ruhig und pass auf das er uns nicht angreift ja ? verletzungen wären jetzt das wenigste was wir gebrauchen können.....

*nun vorsichtig und mit abstand vom transporter um die ecke laufend hechtete er beinahe schon hervor und richtete das gewehr auf das Pony woraufhin er die Augen hob.*

Hm? Werkzeuge?...nun wnen ich du wäre solltest...du jetzt die "waffen" fallen lassen ja?..wir sind die überlebenden hier in der Leere und das wenigste was wir wollen ist neulingen zu schaden , also .... kooperiere und versuch gar nciht dich zu wehren ja ?

*sagte er in seiner tiefen und ernsten stimme während er weiterhin vor dem Hengst stand und ihn schonmal musterte*

Mein Name ist Blackfrost, ANführer der Überlebenden.
[Mint/Labor]
*Unsicher schaut die junge Stute sich um*

oO(Ob das so eine gute Idee ist? Hier sind so viele Wachen...)

*Sie schüttelt kurz den Kopf und duckt sich tiefer in das Gebüsch, in dem sie sich versteckt hat, um einen Weg in das Labor zu finden. Über den Zaun würde sie nicht kommen. Zum Erklettern ist dieser zu hoch und sie hatte noch nie von einem Einhorn gehört, welches sich selbst levitieren konnte. Sie würde also einen anderen Weg hinein finden müssen. Mit angelegten Ohren schleichz sie in Richtung des Kontrollhäuschens, wobei ihr blattgrünes Fell fast perfekt mit dem Hintergrund verschmilzt*

oO(Wenn ich doch nur irgendwie... Hey, ist das nicht Baldrian?)

*Kurzentschlossen pflückt sie einige der Blätter und legt sie auf einen flachen Stein. Dann nimmt sie einen kleineren Stein und zermahlt die Blätter, bis diese eine leicht duftende Masse ergeben. Diese umfasst die Stute mit ihrer Magie und lässt sie in einem unbeobachteten Moment in die Teetasse des Wachhengstes gleiten, wo sich die Substanz schnell auflöst*

oO(Jetzt heißt es warten... Wenn er die Tasse austrinken sollte, dürfte er in etwa zehn Minuten eingeschlafen sein~)

*Tatsächlich ist keine zehn Minuten später aus dem Häuschen ein leises Schnarchen zu hören. Eilig huscht die Stute unter der Schranke hindurch und ins Labor hinein. Drinnen schaut sie sich kurz um, um sich zu orientieren. Nur ein Gang ist noch beleuchtet. Diesem folgt sie, überaus vorsichtig und zögerlich. Am Ende des Ganges befindet sich ein Durchgang, aus welchem ein sanfter blauer schein dringt. Sie schreitet hindurch...*

[Mint/???]
*...und landet mit dem Gesicht voraus im Sand. Prustend richtet sie sich auf und kauert sich ängstlich zusammen, als sie merkt, dass sie inmitten einer Gruppe bedrohlich aussehender Ponies sitzt*

Bitte tut mir nicht weh...

*Nervös legt sie die Ohren an und schaut sich hektisch nach einer Fluchtweg um*