Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

Ein Höhle?
Nein, wie auch?
Ich denke die musst du selber suchen, ich hab da keine Ahnung.
Aber sag wenn du eine hast, privat zeit mit dir oder jemanden anders dort verbringen zu können wäre doch toll.
Apropos...

*Sie sieht sich um, so viele Ponys*

Lass uns mal hinter den Transporter setzen und dort mit decken gemütlich irgendwas machen.
Hier ist es mir zu voll, wirklich.
Kommst du?

*Fragte sie freundlich, nun auch wieder normal und nicht spaßig*

Dort können wir gut reden~
[Cryodil/Tranzporter]

*nickend lächle ich sie sanft an und gehe mit ihr und ein paar Decken los*

Sehr gerne, wenn wir uns ein kleinen Zelt aus den Decken an den Tranzporter bauen, dann haben wir noch mehr privatsspähre und sind auch besser vor dem Sand und allem geschützt.

*lächelnd sehe ich sie an, während ich dann an der Ecke auf sie wartet. Ein wenig Zeit mit ihr allein, das brauchte ich, schließlich hatte ich das schon ein paar Tage nicht mehr und wer weiß was meine liebe Micy noch so alles für mich im Petto hat*

Dann komm.

*Wartend bin ich glücklich, über das bisschen Privatssprähre, das uns vergönnt sein wird und auch schon genug ist, für reden zumindest*
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Gerade wollte er wieder in seinen Schokoriegel Beißen,als er nun kurz davor mit Neugierde seine Ohren aufstellt.Diese Zucken mit Freude etwas hin und her*

Dieser Spitzname klingt super Ahri! Vielen dank schonmal fürs nun Sagen wir mal Ausdenken.Mhh?

*Während er es dann doch schaffte in seinen Schokoriegel wieder zu Beißen,bekamm er nun diese Frage gestellt.Darüber musste er doch wirklich etwas Grübeln,wie alt war er nochmal..hier vergas man doch so vieles*

Mhhh...nun ich bin 32 Jahre alt.Und wenn die Frage überhaupt erlaubt ist,wie alt bist du den?

*Fragte er vorsichtig,denn man weiß nie wie die einzelnde Stute auf solch eine doch so für die Stutenwelt heikle Frage Reagieren würden.Sie beim Essen kurz zuguckend,doch ließ er ihr wieder die Privatssphäre des Essens.Das sie doch ein wenig zu ihm rückte und die Frage stellte entlockte ihm doch auf diese Frage ein doch fröhliches Lächeln*

Meine Begabung oder was ich gelernt habe,ich komme aus einer Familie die seid vielen Generationen sich den Abbau Verschrieben hat.Ich habe die Ausbildung zum Kumpel hintermir und auch noch so viele zusätzliche Kurse belegt.Man kann Sagen ich bin ein Abbauexperte.Egal ob es fest,flüssig oder gasförmig ist..ich baue es ab und verarbeite es so weiter das z.b ein Schmied nur noch den Eisenbarre Nehmen muss um daraus was zu Schmieden.Und du bist ja eine Ärztin oder?

*Fragte er Interresiert und war gespannt was sie nun Erzählen würde*
[1 von 2]



~EINE
kalte Briese durchfuhr die Wüste. Sie war kälter als sonst, ja sie war sogar eisig. Es fühlte sich so an als würde für einem moment sogar jegliches Blut in den adern gefrieren. Desweiteren war es ungewöhnlich leise....es war verdammt leise...oft flogen wesen über den Köpfen der Ponys hinweg, aber von den "nebelschicht" wurden sie bedeckt und sahen und hörten die ponys auch nicht, doch hinterliesen sie ab und zu ein hintergrundgeräusch welches ein wenig gewohnt wurde. es war mit einem rauschen zu vergleichen welches anfangs bemerkbar war nach einer weile aber gar nicht mehr auffiel, doch erst dann wieder bemerkbar wird wenn es versutmmte. Genau so ein fall war gerade in der Leere. jegliche umgebungsgeräusche schienen wie verstummt zu sein und auch der kühle wind war nach der kalten böhe verschwunden.
Ein heftiger Schalg durchzog den Boden der gesamten Leere, der Impakt war ewigweit von den Ponys weg doch war ein sehr dumpfer und dennoch lauter ton zu hören woraufin man östlich des lagers bemerken konnte wie ein hellgrünes licht aufkam. Es bewegte sich mit unglaublicher geschwindigkeit in alle richtungen, was die ponys aber nicht sehen konnten, Für sie sah es einfach so aus als würde sie auf sie zukommen.~

[Blackfrost/Lager]

*zu Micy und Cryo schauend seufzte er ein wenig während er weiterhin gedankenverloren blieb.*

.oO(ich hoffe realisieren neben der liebe noch andere dinge und verfallen ihr nicht ganz...mir ist es damals kurz passiert und ich habe nichts so sehr bereut wie diesen fehler....
Ich hoffe sie wissen noch nach ein paar wochen und ein paar...nächten....wo sie sind...und fühlen sich nicht auf wolke 7...)

*sagte der seufzend und lief leicht geduckt ein wenig vom lager weg, jedoch nicht zu weit , er blieb aber in sichtweite wobei er aber etwas suchend aussah. Tatsächlich war er gerade dabei ein wenig den Boden zu durchforsten in der hoffnung eventuell etwas zu finden , zum beispiel spuren, gegenstände oder andere dinge.
Doch als aufeinmal der dumpfe ton zu hören war, als würde ein tiefer bass durch den körper von balck rassen erschauderte er etwas und spitzte die Ohren. Es war laut tat aber nicht in den ohren weh da es doch ein eher tiefes geräusch war.
Es brauchte kurz doch erblickte black nach wenigen Sekunden dann auch das grüne aufkommende licht. Etwas unsicher verengte er die augen und trabte ein paar schritte zurück , doch weiteten sich seine augen als er sah wie aus dem kleinen punkt binnen weniger Sekunden eine richtige front wurde.Eine Front aus leuchtendem grünen licht.*

.oO(Was zum teufel...was um alles auf der Welt soll das denn jetzt sein...?

*die atmung des ponys verschnellerte sich und er wurde leicht ängstlich , was war das und was kam da auf sie zu?. Das Tiefe grohlen war er von einigen Wesen schon gewohnt doch hatte er soetwas in diesem ausmaß dennoch nie gehört.*
[Ahri/Lager]

32 ... ich bin 36 Jahre alt.
Abbauen ? Das kling ja wirklich interessant, davon habe ich jedoch nicht allzu viel Ahnung. Richtig ich bin Ärztin und helfe nur zu gerne wo ich nur kann. Aber sag mal ... wa~

*Plötzlich wurde sie gestört. Sie wollte ihn fragen warum er eigentlich immer so komisch zu den anderen war als sie plötzlich eine Kälte Welle erwischt. Das Feuer wurde ganz klein und Ahri wurde eisig kalt. Aus Reflex schlugen sich ihre Hufe zusammen und Ahri begann zu zittern, zu dem drückte sie sich ohne weiteres an Thorgrim damit ihr wärmer wurde doch passierte nichts. Ihr Gesichtsausdruck war starr, sie bewegte sich nicht.*

Wa..~Wa..~Wa..~was is.st.. is.da..s..

*Stotterte sie mit den Zähnen klappernd hervor. Die Geräusche hörte sie gar nicht und Ahri schaute sich nach der Wehe ein wenig panisch um worauf sie das Grüne Licht sah, etwas nachdenklich beobachtete sie dieses Licht, noch leicht zitternd.*
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Interessiert und mit einer großen Portion Neugierde höhrte er Ahri weiter zu.Das sie älter war als er war doch überraschend.Sie sah gar nicht so Alt aus wie sie gesagt hat*

Als ob,du siehst doch gar nicht aus wie 36 sondern viel jünger.Und ja ich baue wirklich alles ab was sich Abbauen lässt.Und da habe ich ja richtig gelegen mit Ärztin,und ja was-?!

*Eine Gänsehaut jagte über seinen Körper hinweg,völlig perplex von dieser plötzlichen Umschwung der Temperatur.Sein Blut füllte sich so komisch an,und er traute seinen Ohren nicht.Von einen auf den anderen Mal sind sämtliche Quellen verschwunden,er vernahm nur so ein leies komisches Rauschen.Er selbst fing an zu Zittern vor Kälte,das sich Ahri plötzlich an ihn drückt um sich zu Wärmen überraschte ihn nicht.Aus seiner Satteltasche hohlte er mit den Zähne klappernd und den Hufen dazu seine persönliche Decke hervor,und ohne ein Wort legte er diese um Ahri*

I-Ich..Ich---ha--ha--habe..ke..k..keine..Ah..Ahnung..prrrrr is..ist..da..das Kalt!

*Nervösität machte sich auch in ihn breit,doch versuchte er dies nicht nach außen hervorkommen zu Lassen.Mit einer Anspannung die einer Sprengung im Tagebau gleich kämme blieb sein Blick gespannt auf dies grüne Leuchten*

oO(Solch..eine..Scheiße..aber..auch..)Oo
[Micy/ Lager]

Uuuh, Privatssphäre!
Gerne meine liebe, auf auf!

*sagte sie mit elan und ging los.
In der ecke in der cryo wartet macht sie ein knuffiges, leicht überdaches nest- ding bestehend aus zusammengepackten decken und lehnte sich an die stute*

Haaach... Und nun? Wir könnten do - iiiks?

*sie schreckte zusammen und rückte rasch an die sicherheit versprechende transporterwand.
Das donnern und die plötzliche kälte erinnerten sie an schlimme große wesen die sie schon mal vor angst haben erstarren lassen.
Die angst, sah man ihr auch an als sie verunsichert umher sah*

...Cryo? Jetzt... Jetzt habe ich mal Angst.

oO( Oh wo ist Arin?
Er war letztes mal auch da für mich.
Mist habe ich angst! )
[Cryodil/Tranzporter]

*mich gerade an Micy kuscheln wollend höre ich das graulen und spühre die Kälte. Meine Ohren zucken und ich sehe sie an. Die Kälte stärkte mich zwar, aber ich war trotzdem ein wenig nervös was jetzt kommen würde*

Schon ok Micy, jeder kann mal Angst haben. Wir bleiben hier drinnen, hier sind wir etwas geschützt, wenn du willst gehen wir auch in den Tranzporter.

*Spähend verengte ich meine Augen und sah weiter raus. Mich fragend was da wohl auf uns zukam und Micy sanft drückend und beruhigend streichelnd. Ich wirkte wie eine Art Kälteschild, weil ich die Kälte in mich aufnahm damit sie nicht fror*
[2/2]

~~Die Grüne Front kam weiterhin rasch näher und war nach circa einer halben minute angekommen. Es war aber keine "wand" die da auf sie zukam ,es war eine Bodenwelle. Der Boden begann kurz vor auftreffen der Bodenwelle langsamer grün aufzuleuchten und wurde heller je näher die bodenwelle kam ,das also ziemlich rasch.
Die Bodenwelle kam in drei aufeinanderfolgenden Wellen. eine kleine , eine mittlere und eine die sogar einen halben Meter hoch war. Die Ponys wurden ordentlich durchgeschüttelt sollten sie nicht in der luft sein. Der Transporter währendessen wurde hin und her geschüttelte und krachte immer laut als er auf einer seite mit den rädern aufkam und sogar etwas einknickte sodass das metal den felsboden berührte. Hin und her wackelnd arbeiteten die Stabilisationssystemte mit einem lauten Surren auf hochtouren, vorallem bei der letzten welle welche den Transporter beinahe zum vollständigen umkippen brachten. Ein lautes surren welches immer höher wurde war zu vernehmen und der Transporter krachte förmlich wieder auf allen vieren auf den boden. Kurz daraufhin war ein piepen zu hören, dann ein zischen und dann ein etwas ausgeleiertes surren mit ein paar kratz und scheppergeräuschen ehe auch dies verklang,
Der Boden hinter der Bodenwelle zog risse mit sich aus denen das giftgrüne licht kam doch als das licht langsam wieder schwächer wurde wurden auch die risse kleiner. Letzendlich waren keine risse mehr zu sehen und ebenso kein leuchtenmehr~~



[Blackfrost/lager]

*nun sich umdrehend behielt er das leuchten im auge und trabte wieder richtung lager doch bemerkte er aufeinmal wie der boden kaum merkbar zitterte. Wieder zu de leuchten sehend konnte er sehen wie die bodenwelle , deutlich langsamer alsanfangs, glücklicherweise, auf die gruppe zukam. Die Augen aufreisend hob er sihc mit ein paar flügelschlägen oben und sah zum transporter. Was sich ihm hier bot war atemraubend. Das grüne licht verunsicherte ihn sichtich und die bodenwellen nur noch mehr. irgenndetwas starkes und mächtiges steckte dahinter.
Doch zum nachdenken und angst haben hatte er keine zeit da er merkte wie der transporter kippte und das zu aller ungunst auchnoch auf Cryo und micy zu. Schnell hinfliegend schmetterte er schon fast mit seiner rüstung dagegen und drückte kräftig an , dabei das surren augenzusammenkneifend bemerken.*

Scheiße [Bild: z-Shocked.png]! Mist verdammt...was zum...cryo ,micy ..weg da !!

*der hengst war inzwischen wieder blass im gesicht doch als der transporter sich letzendlich wieder auf den boden setzte landete der hengst und bei den folgenden geräuschen wurde ihm ein wenig schwindelig und übel.*

.oO(urgh...bitte lass das nicht das gewesen sein was ich denke........verdammte....
aber was...was war das...war das etwa dieses...dieses...wesen? [Bild: z-Fear.png]..oh pony..)

*nun leicht zittrige hufe bekommend schluckte er etwas und atmete tief durch ehe er sich umsah*

Ist jeder ok? Hat sich jemand verletzt?

*rief er besorgt durchs lager ehe er micy und cryo ansah*

und euch...geht es euch gut? ist etwas passiert ? [Bild: cl-rd-eh.png]
[Ahri/Lagerfeuer]

*Das Feuer erlischt und Ahri wusste gar nicht was passiert. Irgendwie fühlte es sich ganz komisch an, wie ein Erdbeben. Sie schloss fest die Augen in der Hoffnung es würde bald vorbei sein. Die Decke hatte sie natürlich bei der ganze Aktion verloren. Beim letzten Aufprall viel sie hat zu Boden was ihr wieder mal ein wenig Schwindel schenkte. Langsam öffnete sie die Augen.*

Uhgrr.. ahh was ?!

*Ahri schüttelt benommen den Kopf, sie konnte ihre Hufe nicht mehr spüren. War sie tot ? Nein ganz bestimmt nicht, also sie wusste es nicht. Alles war nur hell weiß und ihr Kopf spielte ihr einen Streich was sich jedoch bald legte. Nachdem sie sich wieder ein wenig gefangen hatte bemerkte sie das sie erneut wie letztes mal auf Thorgrim lag was ihr nicht gefiel. Er war irgendwie zu gemein, nicht zu ihr, zu den anderen.*

Uhh ne~ein ... entschuldige...

*Langsam versuchte sie sich aufzurichten.*
[Arin/Transpoter]

*Er bemerkte nicht viel von der Kälte die das Lager durchzog. Lediglich das es im Transporter allgemein Kälter wurde. Leicht fröstelnd stand er auf*

oO(Ha... verdammte Wüstennächte)

*Egal ob Cryo oder nicht. Er wollte jetzt ans Feuer. Daher taumelte er leicht in Richtung des Ausgangs. Noch fröstelnd. Doch kam er keine 2 Schritte weit bevor die Erste Bodenwelle den Transporter erfasste und ihn von den Hufen riss.

oO(Verdammt! Was war das?)

*er rappelt sich halb auf als die zweite Bodenwelle ihn erfasste. Diesmal verlor er den boden unter den Füßen. Im moment der Schwerelosigkeit der darauf folgte schaute er aus der offenen Transportertür und sah den grünen Schimmer. Dann stoppte die gegenüberliegende Wand seinen Flug abrupt. Er spürte wie ein schlag seinen Körper durchzog und von seinem Schmerz in seiner gesamten Rechten Seite ersetzt wurde die gerade durch die Transporterwand gestaucht wurde. Doch löste sich auch dieses Gefühl bald auf und zwar in einen pochenden Schmerz in seinem Kopf. Noch bevor der Transporter wieder zum stehen und der Hengst am Boden ankam hatte bereits erlösende Schwärze ihn umgeben. Er sank an der Wand zusammen und dunkelrotes Blut lief das Fell an seiner Schläfe hinab. Sonst war er außer einigen Prellungen und blauen Flecken unverletzt. Doch hatte er im Flug, der resultierenden Verwirrung und dem dumpfen Aufschlag keine Zeit gehabt zu rufen. Völlig still und schwach atmend lag er nun im Transporter*
[Micy/ Lager]

*durch all das beben geht das deckennest natürlich kaputt.
Das und auch Micys mut der rapide sinkt.
Sie zittert ganz leicht, trotz der umarmung von cryo.
Als sie dann aber die szenerie erblickt schwiegt sie ganz.
Was andere schön finden sieht für sie aus wie eine grüne hölle die sich vor ihr auftut.
Als sie dann black rufen hört dreht sie sich panisch um.
Schnell handelt sie und schubst cryo weit beiseite damit sie nicht zerquetscht würde.
Sie selbst liegt noch da.
Versucht aufzustehen doch sieht schon den transporter fallen.
In ihrer position wäre warscheinlich der ganze linke arm zerquetscht, mindestens.
Doch black rettet sie.
Und wie angewurzelt kneiht sie in der bewegung verharrend an der stelle.
Leichenblass und zitternd wie estenlaub.
Auf seine frage hin antwortete sie leise*

...nein.
Aber danke Black.
Ich... Schulde dir mein -

*sie verstummt.
Er weiß was sie meint, auch so.
Sie sinkt weiter zu boden und kneift verängstigt zittert die augen zu*

oO( wäre er nicht hätte ich cryo gerettet.
Aber wäre vielleicht tot.
Tot! ... Teufel auch... )
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Seine Augen wurden immer größer und größer als diese Bodenwellen aus den Standort zurasten.Das grüne Leuchten gepaart mit diesen Wellen ließ sein Herz in die tiefsten Winkel hinabrutschen*

OHHH FUCCCKKK!!!

*Konnte er noch hervorbringen,ehe sie die erste Welle einbrandet.Das war ja nicht so schlimm dachte er sich.Doch mit den Erlischen des Lagerfeuers brandet auch schon die zweite Welle hinein und mit dieser wurde er auch schon in die Luft befördert,zwar nicht viel aber doch etwas*

SCHEIßE!!

*Begann er zu Fluchen,um mit einen kleinen umff auf den Boden zu Landen.Gerade wollte er wieder Aufstehen als nun auch die letzte brandet.AUs den Augenwinkeln konnte er noch Black Erkennen wie er anfing den Transporter zu Stützen,auch Cyro,Mici und Ahri konnte er noch Erkennen.Als die Verdammnis schon den Verlauf nahm und so wurde er wie ein Stein mal eben geworfen*

oO(Heilige!! Da sind ja die Beben im Tagebauch nach der Sprengung nur Mücken!!)Oo

*Sich irgendwie nun wie ein Weizenkorn im Winde fühlend,dieses kurze Moment der Schwerelosigkeit ließ sie Zeit vor seinen Augen doch kurz langsam werden.Doch mit einen kräftigen Rumms landet er mit seinen für Hengste doch stärkeren Körpergewicht aus Muskeln und Sehnen durch die jahrelange Arbeit als Kumpel aus den Boden*

Uff...ja was?!

*Und bevor er es sich versah landet auch Ahri auf ihn,dies trieb ein wenig die Luft aus den Lungenflügeln.Mit verschwommender Sicht blieb er auf den Boden Liegen,Ahri richtig sich derweil auf*

Urgss.........

*Die Frage von Black bekamm er nicht richtig mit,als sich Ahri nun komplett aufgerichtet hat versuchte er es ebenfalls doch bricht er durch den Schwindel wieder zusammen*

Zum..Harfer..
[Cryodil/Lager]

*Micy fest umhufend drückte ich sie, wollte ihre Angst nehmen und streichelte sie auf, die Bodenwellen waren heftig und ich betete das der Tranzporter nicht auf uns kippen würde. Von ihr weggeschubbstwollte ich gerade schreien als Black sie rettete. Als der Tranzporter dann nicht umkippte atmete ich gleich zweimal auf, aber viel mehr wegen Micy.*

oO(Ein glück...)

*lächelnd streichelte ich Micy weiter, die Kälte von ihr abhaltend war ich für sie wahrscheinlich angenehm warm. Meine Magie war schön stark und so richtete ich auch unsere kleine Kuschelhöhle schnell mit Magie wieder auf. Um ihr noch das letzte Bisschen Angst zu nehmen küsste ich sie sanft auf die Wange und sah ihr dann in die Augen*

Es ist vorbei...

*zu Black sehend lächle ich sanft und danke ihm schnell mit einer festen Umhufung. Nickend bejahte ich seine Frage uns geht es gut, jetzt da Micy und ich in Sicherheit waren auf jeden Fall, dann sah ich wieder zu Micy. Sie war sehr blass und zitterte unglaublich stark. Sie beruhigend oder es zumindest versuchend streichelte ich sie*

Ganz ruhig Micy...

*Als es wieder ging kuschelte ich eng mit ihr und legte mich dann mit ihr in unserer kleinen Kuschelhöhle hin. Ihr jeden Wunsch erfüllend den sie äußerte, verwöhnte ich sie die Restliche Nacht. Egal was sie wollte ich machte es*

Ich liebe dich Micy...



(Dein Part Elfchen, kannst den Abend ausklingen lassen wie du willst. Ich muss jetzt schlafen. Bis Morgen bb)
[Ahri/Lagerfeuer]

Thor ?! Thor ?!?

*Sie kniete sich ein wenig vor ihm hin und wischte ihm über die Stirn. Es war ein ganz schön harter Zusammenprall weshalb sie sich Sorgte.*

Geht es dir gut ?! Sag doch was ?!

*Dementsprechend ging es Ahri besser, immerhin hatte sie eine einigermaßen leichte Landung. Thorgrim war auf jeden Fall leichter als der Sand, auf den Festen Sand und Stein auf den sie gefallen wäre. Kurz gähnte sie zwischendurch was sie verdrängte. Ein wenig wollte sie ihm aufhelfen.*

Bitte sag doch was !
[Blackfrost/Lager]

*Blackfrost klebte förmlich noch am transporter als dieser wieder dastand, begann er ein wenig herunterzugleiten und angelehnt an diese tief durchatmend die augen zu schließen als er unten landete. Kurz daraufhin sah er zu Micy und nickte ihr mit einem schwachen lächelnd zu*

Schon...schon ok micy...du schuldest mir gar nichts ja~?...
hey...ganz ruhig...ich weiß das ist einfach gesagt als..getan...ich muss mich gerade selber zusammen reisen...

*sagte der hengst mit angelegten ohren und blassem gesicht. sich neben ihr hinkniend strich er kurz etwas über ihren rücken als sie so zitternd die augen zusammenkneift.*

Es ist ja vorbei...

.oO(fals man es so nennen kann...was zur HÖLLE war dsa..und was wird es verursacht haben? Und was habe ndiese wellen und das leuchten zu bedeuten..cih...ich versteh es nicht..und will es auch gar nicht denke ich...oh pony rhuig black ruhig..)

*er selber zitterte selber etwas und wollte noch etwas bei micy bleiben um ihr zu helfen sah dabei aber zu cryo wie sie dann doch wieder relativ schnell gelassen udn ruhig war und micy half. nun wieder aufstehend wollte er gerade nach den anderen schauen als er umhuft wurde. etwas nickend umhufte er sie selber , dabei selber etwas zitternd und erneut nickend*

Kein...kein ding cryo....
micy... cryo kann ich.. kann ich noch was für dich tun micy?

*sagte der hengst in einer immernoch ängstlichen und verzweifelten tonlage. Das ganze ereigniss floss duch seinen körper wie ein fluch und machte ihn zusammen mit den anderen befürchtungen , spekulationen und eigens zusammengebauten szenarios wahnsinnig. zu wissen das das große wesen hinter ihnen her war und dann sowas zu erleben fand sich in blacks kopf als hoffnungsvernichtende und zermürbendes szernario zusammen und hängte sich aneinander fest*
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Seine Ohren Zucken ein wenig desorientiert umher,das Wischen über seine Stirn bekommt er leicht mit.Ein Tiefes Einatmen,gefolgt von einen Husten und ein Nicken*

Ja,,urgs..es geht schon Ahri.

*Er ließ sich von ihr ein wenig dabei Helfen doch wieder nach und nach hochzukommen*

Uff...Pony..aber auch..das war ja was..und geht schon.Wahrscheinlich werde ich eine Prellung davontragen..pfeu..aber mehr nicht.Ist bei dir auch alles in Ordnung??

*So langsam wurde seine Sicht auch wieder Klar und Rein.Doch würde er diese Nacht sowas von im Transporter Schlafen*

Nun..ich denke ich gehe mal..ins..nun Bett..pony..das war ja mal ein Tag...zuerst solch eine Scheiße..und was noch..ufff..
[Ahri/Transporter]

*Ahri nickte mehrmals, ihr ging es gut. Sie hatte ja die weiche Landung.*

Mir... mir geht es gut, aber dir ? Das das wird schon wieder, Prellungen ... ja. Besser als andere Krankheiten hier. Lege dich hin und ruhe dich aus, ich wünsche dir eine gute Nacht Thor und wie gesagt, ruhe dich aus.

Danke noch mal und gute Nacht ~

*Langsam ging die Stute zum Transporter. Sie wollte vorerst keine Nächte bei Thorgrim verbringen, zu ihr war er so unglaublich lieb und er sorgte sich wirklich aber er war zu den anderen einfach zu Grob. Also ging sie durch den Transporter, ruhig und gelassen, blickte kurz zu den anderen ehe sie die Tür zum Cockpit öffnete, herein ging und diese schloss.*

uhm.. Black ?

*Fragte sie leise doch vergaß sie das er draußen war und so fand sie die Kabine völlig leer vor. Also zog sie wieder den Mantel aus worauf sie sich auf den Sitz legte. Hier drinnen war es sicher und da sie die Ärztin war hielt sie so oder so keine Wache, zumindest ging sie davon aus das dies nicht in ihren Aufgabenbereich fällt. Die Schützen würden dies so oder so besser können.

Auf dem Sitz schlief sie dann endgültig ein, leise und ruhig bewegte sich der Bauch auf und ab.*
[Micy/ Lager -> Transporter]

*doch selbst nach der wieder eintretenden ruhe war sie noch verängstigt.
Auch nach all der zuwendung von cryo.
Es war lieb und toll, half aber nicht.
Immer wieder sah sie sich zackig um ob alle wie black und cryo okay sind.
Und das waren sie wenigstens auch.
Doch mit einem mal zischte ein gedanke durch ihren kopf.
Eine person konnte sie geradr nicht sehen, umso besorgter war sie um ihn.
Wie von einem insekt gestochen preschte sie los.
Egal war neben ihr ist oder was er zu ihr sagt*

oO( Arin!! )

*sie sauste umher, sah sich im laher um.
Alles dort war nicht das war sie suchte.
Also weiter!
So lange bis sie ihn fand.
Blutend an der wand liegend.
Nicht tot, aber in einem besorgnis erregenden zustand.
Micy die in dem moment an viel dachte aber keinen platz für erste hilfe im kopf hatte rüttelte hilflos an ihm auf das er wieder aufwacht.
Erfolglos. Sie war so hilflos.
So fühkte es sich also für ihren bruder an wenn er sie stark verwundet sehen muss.
Sie sagte er solle sich keine sorgen machen, nun merkt sie wie schwer das ist.
Weiter rüttelnd und leise in schneller abfolge seinen namen wiederholend macht sie immer weiter.
Doch ihren bruder anstelle von ihr leiden sehen zu müssen ohne handeln zu können war eine neue erfahrung für sie.
Eine erfahrung die sie blass und zitternd vor ihm auf die knie zwang.
Sodass sie bitterlich weinte und keine worte mehr zi stande bachte.
Nur ein wehleidiges und flehendes schreien.
Sie würde um alles bei ihm bleiben.
Komme was wolle, bis in die tiefe nacht*
[Thorgrim/Lagerfeuer]

*Er nickte auf ihre Ratschläge des Ausruhens und des Schones,es war Selten das er ein Dankeschön bekamm*

Danke,und Gute Nacht Ahri.

*Als sie ging und im Transporter verschwand,hing er nun ein paar Minuten am Lagerfeuer um es mit drei Scheiteln vom Holz das er geschlagen hat wieder mit Leben zu Erfüllen.Noch zwei weitere Scheitel kammen hinzu,bevor er sich davor halb einkugelt um doch über so manches nachzugrübeln*

mhhhh....