Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christiano Ronaldo

"I should imagine that the conditions in the cockpit are unimaginable"
Jerry Louis



"Im Licht das Dunkel finden, ist leichter, wie in der Finsternis sein Licht zu finden."
Ein Elektriker während eines Stromausfalls

"Das war im Jahr neunzehnhundertelfundzwölfzig."
Mein Geschichtslehrer über den Spanischen Bürgerkrieg

"Er ist nur ein verrückter Snag der Schlängel frisst."
Der linke Twix über den rechten.

"Wenn das nicht der geilste Ort der Welt ist, rasier ich mir die Beine und nenn mich Birgit!"
Shining Armor über das Crystal Empire

"Ich hasse Montage"
Ein Montage-Arbeiter, der unglücklich über sein Job ist

"Im Falle eines Falles klebt Uhu einfach alles."
Ein schlechter Chirurg.

“Du willst fahren? Du kannst lange fahren.“
Fahrlehrer zu seinem Schüler

"Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva."
Kasturba Ghandi zu ihrem Mann Mahatma

"Ich komme wieder!"
Dr. Ingo


"Ich kanns einfach nicht fassen, dass tatsächlich jemand Geld für diesen F*** ausgegeben hat HAHAHA.!!!!!"
Count Dooku zu Anakin

'Bruder Menaht, bringt uns die Heilige Handgranate!'
König Richard Löwenherz im Urlaub™

"Ich bin da grade selber wat am Planen dran!"
Rainer (mit ai, ganz wichtig!) Winkler

“Man ist halt nie zufrieden, mit dem, was man hat.“
Bill Gates

"Ich liebe den Geruch von Napalm, am Morgen"
Richard Nixon


"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
Donald Trump

"Ich sagte doch "Ich werd dich nicht anfassen"..... ich werde dir blos den Schädel zertrümmern..."
Ein Killer, der zu seinem Wort steht.

"Ey lass uns nach Köln fahren! Hast du noch was vor?"
Frank Rosin

"Das sind die schlechstesten Bandnudeln die ich je gegessen habe. "
Gordon Ramsey

"IT´S RAW!!´