Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grossadmiral Karl Dönitz

"Zu jedem Zeitpunkt sind ca. 0.7% der Weltbevölkerung betrunken."
Anfang einer Bier-Werbung

"Doping für die Haare. Nur für die Haare."
Vin Diesel

"Meine Mutter hat mir glaubhaft versichert, das in unserer Familie seit Generationen kein Geschlechtsverkehr mehr stattgefunden hat."
C-3PO

"After you scrub all the flors of Hyrule, then after you scrub all the flors of Ganalon, after you scrub all of me, then after you scrub all the "Toasters" of "the Mushrom-kingdom", then after you scrub all the "madnes" from "Sparta!!!", then we can talk about DINNER."
Bane

"Soll ich das einloggen?"
Verkäufer-Azubi beim Scannen der Ware

"Aha, here is the problem. Too many toasters!"
Brot für die Welt

"Der Grund, warum ich zu mir selbst spreche ist, weil ich der einzige bin, dessen Antwort ich akzeptiere."
Seto Kaiba

"If you don´t eat your meat, you can´t have any pudding!"
Clarice Starling

"Leute sagen NICHTS ist unmöglich, aber ich mache doch NICHTS jeden Tag."
Angela Merkel

"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet."
Inschrift über einem Wahllokal

"Wenn ich den Armen etwas zu essen gebe, nennen sie mich einen Wohltäter. Wenn ich frage, warum die Armen nichts zu essen haben, nennen sie mich einen Kommunisten."
Ronald McDonald

" Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."
Sebastian Kurz

"Oh Mann, Ich wünschte ich hätte ein Foto von euren saublöden Visagen."
facebook

"Und aus dem Chaos sprach ein Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen." Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer."
Charlie Brown

"Du Vielfraß verlangst von mir, das ich dich bekoche? Soll ich vielleicht noch abwaschen? Knöpfe annähen? Strümpfe stopfen?"
Angus MacGyver

"Ich kann allem wiederstehen, ausser der Versuchung."
Jogi Löw

"Zieh eine Hose an, wenn du aus dem Haus gehst. Damit liegt man immer richtig."
Zalando

"Tanze niemals nackig, denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt."
Miley Cyrus

"Was wollen wir trinken, 7 Tage lang?"
Johannes der Säufer

"Ich komm aus einer Zeit, in der ein SMS noch 19 Cent gekostet hat und der Internetbutton das Tor zur Hölle war."