Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"With great moustache comes great invisibility."
Steven Magnet


I am Fabulous
G3 Rainbow Dash

"Diese Stadt sollte zerstört werden! oder wenigstens in einer neuen Farbe angestrichen."
(02.06.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Diese Stadt sollte zerstört werden! oder wenigstens in einer neuen Farbe angestrichen."
Rarity

"It's crunchy."
(02.06.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"It's crunchy."

Ein Butterkeks zu seinem Kumpel.

"Nur echt mit 52 Zähnen."
"Nur echt mit 52 Zähnen."
Zwei Mitglieder des Survey Corps, die über Titanen reden.

"Vergessen du musst, was früher du gelernt."
(02.06.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Vergessen du musst, was früher du gelernt."
Die Essenz des deutschen Schulsystems



Grammik gerlernt bei Yoda du haben??
(03.06.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Grammik gerlernt bei Yoda du haben??

-Edmund Stoiber
_________

"Wir sind ja nicht einmal in der Lage, die hier lebenden Ausländerkinder vernünftig deutsch zu lernen."
"Wir sind ja nicht einmal in der Lage, die hier lebenden Ausländerkinder vernünftig deutsch zu lernen."
Heinrich Lübke

"Meine sehr verherten Damen und Herren, liebe Neger..."
(03.06.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Meine sehr verherten Damen und Herren, liebe Neger..."
Martin Luther King Jr.

"I have a dream."
"I have a dream."
Captain Obvious, wenn Luna ihn in seinen Träumen besucht

"Gentlemen."
(03.06.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Gentlemen."
Ein Penner

"Ham se mal ne Mark?"
"Ham se mal ne Mark?"
Bushido beim Rap-Bettel

"Ich hab Style und das Geld!"
Barbie

"Ich werde dich mit diesem Brett hier töten!...Auch wenn ich am Anfang des Spiels eine Kettensäge aufgesammelt habe. Naja, egal."
(03.06.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]"Ich werde dich mit diesem Brett hier töten!...Auch wenn ich am Anfang des Spiels eine Kettensäge aufgesammelt habe. Naja, egal."
Cloudi zu Sunny (aus dem Film "7 Zwerge") beim Blinde-Kuh-Brettspiel.

"Muh muh muh. Wir spielen blinde Kuh."
"Muh muh muh. Wir spielen blinde Kuh."
Sehende Schafe.

"!mmuS"
"!mmuS"
Eine Biene in einer gerade reisenden TARDIS!

"Wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen deine Organe wären außerhalb deines Körpers, anstadt eine Schwester zu haben."
Der Hummelmann im Rückwärtsgang.

"Mamamia!!!"
Der Sohn von Mia

"Wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen deine Organe wären außerhalb deines Körpers, anstadt eine Schwester zu haben."
der Typ aus Face-off


Is this supposed to be humerous?
Ein Arzt wärend er auf ein Röntgenbild zeigt

"Dogs? I hate dogs!"