Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, du verstehst das Spiel wohl nicht richtig. Einfach mal den Startpost lesen....
Du sollst nicht raten, zu wem das Zitat gehört (oder gar das Zitat richtig zuordnen), sondern einfach das Zitat irgendjemand random zuordnen (möglichst amüsant).

Zum Beispiel zu dem Zitat, den Eazy gepostet hat, ordne ich einfach mal Micky Maus zu.

So und danach postet man selber irgendein Zitat (der aber auch wirklich irgendwo existieren sollte)
Zum Beispiel jetzt das Zitat, was ich für den nächsten Mitspieler poste:
"Schau schau, Schoschonen."
(08.09.2021)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Schoschonen."
Was ist das für ein Wort?
....google es...
Könntest du jetzt bitte nach den Regeln spielen?
"Könntest du jetzt bitte nach den Regeln spielen?"

Axel Krapotke

"Was ist das für ein Wort?"

Konrad Duden

"Schau schau, Schoschonen."

The Lone Ranger

"Bei einem Dichter klauen ist Diebstahl, bei vielen Dichtern klauen ist Recherche."
Ich steig aus dem Spiel aus.[Bild: cl-ts-supersad.png]
"Bei einem Dichter klauen ist Diebstahl, bei vielen Dichtern klauen ist Recherche."

Karl-Theodor zu Guttenberg

"Ich steig aus dem Spiel aus."

WOPR (WarGames)

"Wieso wollen die ganzen Leute aus A eigentlich immer nach B kommen?"
TomTom

"Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: finde ihn."
Supermario

"Das ist zum totlachen, für alle die noch nicht tot sind."
DER TOD VON DER SCHEIBENWELT:

"Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.
Momentmal .Es war heute"
Dr. Emmett „Doc“ Brown

"Vegetarier vermehren sich nicht - sie pflanzen sich fort."
Tuca von "Tuca & Bertie"


"Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!"
Finn

"Das darfst du nicht tun, Dave."
Vor dem Castinggespräch für Drax den Zerstörer

"Ein "Weiter so" darf es in diesem Bereich nicht geben."
Jede Partei intern vor der Bundestagswahl

"Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst."
Sebastian Vettel

"Ich kann nicht, ich will nicht! Soll ich?"
hoergwuenk

"Das Schönste am Lernen ist, dass niemand uns das Erlernte wegnehmen kann."
Hermine Granger

"Ja, ich traue auch mir das Kanzleramt zu."
Horst Schlämmer

„Überheblich, überlegen, Übernehmen, übergeben, Überraschen, überfallen,
Deutschland, Deutschland über allen!"
Sauron

"Papier gewinnt immer!"
Flourish and Blotts

"Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab´ euch etwas mitgebracht."