Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frauke Petry

Sie sagten, es sei unmöglich. Bis einer kam und es trotzdem machte.
Pinkie Pie

"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft."
Fleur de Lis

Wo einer schreit, ist keine Erkenntnis.
Lutz Bachmann

Ein Königreich für ein Pferd.
Thomas Gottschalk

"Wolllt ihr denn Totalen Krieg!?"
- Steve Jobs


"Ich bin ein Berliner."
-Die Currywurst

"Es sagt viel über die Welt aus, Mein Kind, sagte der Vater zum Knaben, dass die dummen glücklich sind, und die schlauen Depressionen haben."
Stahlin

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod tausender, eine Statistik."

EDIT: Ninja![Bild: 01-0YwXJ.png]

Donald Trump.
Zitat:"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod tausender, eine Statistik."
- Lady Gaga.


"2+2 ergibt 5."


@brony95 - Stalin schreibt man ohne h, du "Kommunist" du.
Der durchschnitliche FPÖ-Wähler.

"In einem Land, in dem man Bücher verbrennt, werden bald auch Menschen verbrannt."
- Ein Mitarbeiter des Krematorium Berlin-West.

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Guido Knopp.

"Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte."
Oliver Kahn

Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Spanien
- Der Außenminister Polens

"Aug um Aug. Zahn um Zahn."
- Chuck Norris

"Die AfD ist eine legitime Partei."
Alpha Kevin.

"Heul leiser, Chantal."
- Queen Elizabeth II


"Ich bin ein normaler Mensch, du bist die Schlampe, ich bin ein normaler Mensch."
Charlie Sheen.

"Beim Militär verliehen sie mir einen Orden,
weil ich zwei Männer tötete,
und entließen mich,
weil ich einen liebte."
- Benito Mussolini

"Berlin: arm, aber sexy."
- Philémon Yang - Premierminister von Kamerun

"Manche Männer bemühen sich lebenslang das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie"