Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
“Don't be sad that it's over. Smile because it happened.“

A. Hitler
(14.04.2018)Schnuppe schrieb: [ -> ]"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag"
Der Joker

"Yes we can!"

(15.04.2018)Secret schrieb: [ -> ]“Don't be sad that it's over. Smile because it happened.“

A. Hitler
Du hast das Prinzip anscheinend nicht ganz verstanden.
Du musst das vorgegebene Zitat aus dem Post vor dir mit irgendjemanden versehen, der dieses Zitat nicht (oder vielleicht doch, weil die Vorstellung davon eventuell lustig wäre) gesagt hat.
Wenn es geht, möglichst kreativ und lustig.
Anschließend musst du dann ein Zitat vorgeben.
Eben so, wie es die ganzen Seiten vorher auch schon gemacht wird.
Also falls du vorhast, direkt nach mir zu posten, denkst du dir einfach irgendjemand aus, der "Yes we can!" gesagt haben könnte sozusagen. Aber eben nicht die Person, die das tatsächlich gesagt hat!
Das schreibst du dann einfach hin und darunter das nächste Zitat.
Ich hoffe, du hast die Erklärung verstanden.
(15.04.2018)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Yes we can!"
Bob der Baumeister

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."
Das Sams.

"Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann"
Johan Wolfgang von Ghoethe

"Ich leb seit 18 Jahren in dieser kleinen Stadt und hab erst vor ca. einem Jahr angefangen zu merken, wie vieles davon eigentlich wirklich aussieht, wie es auf mich wirkt, einfach wie nett das alles auf seine eigene Weise ist. Fühlt sich fast so an als würd ich es alles mit neuen Augen sehen."
Ein Gamer, wie er wohl von RTL gesehen wird

"Den Avatar, den gibt es nun nicht mehr!"
Aang mitte 40

"Eine halbe Million Euro zerschreddert hat mich 20€ gekostet."
Ein Geldfälscher

"Das Auto ist nicht geklaut, nur weil ich schwarz bin. .... Nagut ich hab es geklaut, aber nicht weil ich schwarz bin!"
Drizzt do'Urden

"Wenn dir etwas wichtig genug ist, solltest du es versuchen, egal ob das wahrtscheinlichste Ergebnis ein Misserfolg ist."
Hitler

"der islam ist ein teil von deutschland!"
Der Heilige Bonifatius

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Richter Alexander Hold

"Dieser Tag geht in die Geschichte ein als Freiheits-Freitag! Auch wenn es eigentlich Dienstag ist."
Barack Obama, am Tag seiner Wahl

"Lasst alle Hoffnung fahren, ihr, die ihr eintretet!"
Bernd das Brot

"Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Mist."
Leonard Hofstadter


"A fronte praecipitium, a tergo lupi" (Vor mir der Abgrund, hinter mir die Wölfe)
Rotkäppchen


"Und sie bewegt sich doch."
Dr. Donald Mallard


""Darf ich vorstellen? Die Schußlinie!"
Heidi Klum zu ihren Models auf dem Laufsteg

"Ich habe leider kein Foto für dich."
Andy Warhol


"Du warst einmal eine Legende und nun schau dich an, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst."
Schatten-Link

"Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!"