Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party DJ

"I am the group?"
Pinkie Pie

"Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!"
Die Kastelruther Spatzn

"Am I on the naughty list?"
Molestia


"Lt. Colonel Django hat Gelder aus dem Geheimfond abgezweigt um Prostituierte zu bezahlen!"
"Das ist eine Lüge!"
".. und um Rauschgift für sich und seine Männer zu beschaffen."
"Das ist...Also die Sache mit den Nutten ist definitiv eine Lüge."
Bender
(Kein Gespräch, nur Zitate!)

"Nobody is born on purpose.
Nobody belongs anywhere.
Everybody's gonna die.
Come watch tv!"
Homer Simpson

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. "
Ein neunmalkluger Metzger

À votre santé, mon général!
Santa Claus


"Ich mag zwar so hübsch sein, wie ein Engel aber ich bin ganz sicher Keiner."
Tatshibana Kanade aka. Der Engel

"If I could lick my own pu*sy, I basicly wouldn't need a girlfriend."
Molestia



"Welch Albträume die Zunkunft auch bereithalten mag, es sind nur Träume, verglichen mit dem, was hinter mir liegt."
Freddy

"Hier ist doch mein Ausdruck der Freude am Leben, weil ich damit mich am Leben erhalte.....
und die Gruppe......
Die ich anführe."
Freddy Fazbear


"Manchmal möchte ich ihm einfach seine Spitzohren langziehen."
(Scheiß Autokorrektur. Hier = Gier)
Spocks Vater.

"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbste gefälscht habe."
Angela Merkel




„Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.“
Putin

"Sie standen an den Hängen und Pissten."
Johnny Knoxville


Die Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.
Präambel der Verfasseng des Planeten Vulkan.

"Revolution in Deutschland, das wird nie was. Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte."
- Rüdiger Grube

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, von wem das wirklich ist!
Aber da das hier falsch zugeordnet werden soll, sage ich mal...
Samuel L. Jackson.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben ein Auto, einen vollen Tank, eine halbvolle Schachtel Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
"Tritt drauf."