Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ron Jeremy

"Mein ganzes Leben ist vor meinem geistigen Auge vorübergezogen... es war furchtbar langweilig."
Sauron

"Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören."
Deutsche Bahn

"Du mußt nur bis da ganz oben raufklettern und dann kriegst du so ein echt krasses Achievement."
Kapitän Enternix zu BABA dem Ausguck

"Familiennamen sterben ja aus, wenn es in einer Familie keine Kinder mehr gibt. Aber neue Namen werden nicht mehr erstellt. Heisst eigentlich, rein rechnerisch, die Menschen müssten irgendwann alle denselben Nachnamen tragen."
Dschingis Khan

"I´m blue, da ba dee da ba daa, da ba dee, da ba daa, da ba dee da ba daa."
Papa Schlumpf

"Wenn du gestorben wärst, hättest du gerne meine Toilette mit mir teilen können."
Bender Bending Rodriguez

"Die Leute haben einfach keinen Musikgeschmack mehr, sie hören nur noch den Kram der im Radio läuft. Ich bin da anders: Ich höre nur den Kram, der früher mal im Radio lief."
Ludwig van Beethoven

"Führe mit meinem Fahrrad den Autokorso an. Es wird gehupt und geschrien. Die Stimmung ist riesig."
Karl Freiherr von Drais

"Und dann hat er mit'm Hanomag die Litfaßsäule auf dem seinen Benz geschoben"."
Arbeitszeugnis eines KfZ-Mechanikers

"Wenn Gott wirklich wollte, dass Menschen fliegen könnten, hätte er den Weg zum Flughafen einfacher gemacht."
Moses

"Drei sind einer zuwenig."
Khada Jhin

"Hello Ladies. Look at your man, now back to me, now back at your man, now back to me. Sadly, he isn´t me."
Meister Proper

"Ich packe dir ein Paar Ersatzfüße ein - und deine grimmigen Augen, man kann ja nie wissen."
Geordi LaForge

"Drogen sind schlecht, mkay?"
Christoph Daum

"Das Leben wird masslos überbewertet"
Kurt Cobain

"Sie können mich nicht feuern, denn ich kündige!"
Elon Musk

"Jetzt aber wirklich abschalten"
Robert Habeck

"Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen."
Shiggy

"I love you, magic hat"
Queen Elisabeth II

«Aber man überlebt schon drei Stunden ohne ein Bier."