Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit

"Was ist das denn? Amnesiestaub, fantastisch!"
Gilderoy Lockhart

"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben."
Robby Bubble

"Warum bestehst du darauf, dass der menschliche genetische Code "heilig" oder "tabu" ist?
Er ist ein chemischer Prozess, nichts weiter. Wenn wir schon dabei sind, sind wir auch nicht mehr als chemische Prozesse.
Wenn du dir selbst den Zugriff zu einem nützlichen Werkzeug verwehrst, nur weil es dich unangenehm an deine Sterblichkeit erinnert,
hast du dich nutzloserweise und sinnloserweise selbst gelähmt."
Agent Smith

"Ich bin heute so schlecht gelaunt, ich könnte ohne Probleme Karriere im öffentlichen Dienst machen."
Horst Seehofer

"Derzeit besteht die einzige Moral der sozialen Medien darin, Sie als Verbraucher zu optimieren, und in vielen Fällen werden Sie zum Produkt. Es gibt nur wenige Beispiele in der Menschheitsgeschichte, in denen Menschen selbst zu Produkten werden. Das sind angsteinflößende Branchen- Sklaverei und das Sexgeschäft. Und jetzt haben wir die sozialen Medien."
Bibis Beauty Palace

"Was meinen sie mit "bestechen"? Diese Leute kriegen ein reguläres Gehalt von uns."
Sauron

"Freie Fahrt für freie Bürger."
Rainbow Dash

"Egal wie oft man die Welt rettet, sie schafft es immer wieder, sich in Gefahr zu bringen.
Sie sollte endlich mal gerettet BLEIBEN- für eine Weile wenigstens.
Ich fühl´ mich wie ´ne Putzfrau! Ich hab doch gerade erst aufgeräumt! Kann´s hier nicht mal fünf Minuten sauber bleiben?"
Angela Merkel


"Der Prophet gilt nichts in seinem eigenen Land"
Jörg Kachelmann

"Hab heute im Drogeriemarkt vegane Windeln gesehen. Und ich Monster wickle meine Kinder immer noch mit Schinken."
Clemens Tönnies

"Die Reisetabletten bringen gar nichts. Habe sechs Stück genommen und bin immer noch zu Hause."
Pinkie Pie

"Ich kann jederzeit in den Raum nebenan gehen, auf einen Knopf drücken, und zehn Minuten später wären zwanzig Millionen Menschen tot."
Chef der Stadtwerke

"Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Henry John Heinz

"Das ist meine Leselampe. Die hat mir sogar schon mal das Leben gerettet!"
Thomas Alva Edison

"Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung."
Donald Duck

"Gewinnen ist nicht alles, doch verlieren ist nichts."
Sebastian Vettel

"Wir haben beschlossen,dass wir keine Kinder wollen. Wir sagen es ihnen heute beim Abendessen."
Die Eltern von Hänsel und Gretel

"Könntest du hier einen Moment warten? Ich gehe mir schnell etwas sehr unbequemes anziehen."
Peter Parker

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er in die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."
Schwester Miriam Godwinson

"Geld wird aus Papier gemacht, und Papier wird aus Holz gemacht. Somit wächst Geld auf Bäumen."