Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Sweetie Belle

"Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?"
Ursula von der Leyen.

"Man kann keine neuen Ozeane entdecken, solange man nicht den Mut hat, die Sicht auf die Küste zu verlieren."
Reinhold Messner

"Ich liebe mein Waschmittel. Bin ich nun omosexuell?"
Meister Propper

"Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufällig der EX wieder begegnen könnte....Ich hasse Garten umgraben."
Heinrich IIX.

"Ich frage mich ob ich ein Kind heilig sprechen kann."
David Koresh

"You know, a long time ago being crazy meant something. Nowadays everybody's crazy."
Crazy Frog

"Ich hab gestern abend in dem Tempel so einiges gesehen. Das war merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos! - Ich will mitmachen."
Anton Szandor La Vey

"Work my fingers to my bones
I scream with pain
I still make no impression
Seduce you with his money-make machine"
Jeff Bezos

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen.
Da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon..."
IKEA Bauanleitung

"Die Tasche einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Wurst, bleiben immer unerforscht."
Tönnies Mitarbeiter

I built a little empire out of some crazy garbage
Called the blood of the exploited working class
But they've overcome their shyness
Now they're calling me Your Highness
And a world screams, "Kiss me, Son of God"
Murdoc Niccals

"Ich mag Züge."
Marlboro Man

"Hat jemand Lust, mit mir eine Paartherapie zu machen, um herauszufinden, wie lange der Therapeut braucht, um festzustellen, dass wir uns gar nicht kennen?"
Ödipus

"I'm never gonna financially recover from this."
Donald Trump

"Brot für die Welt? Ach geh doch zum Bäcker!"
Henri Nestlé

"Thüringer Klöße, die mag ich sehr; sie schmecken mir am besten."
Meriadoc Brandybock

"Nehmen sie sich ruhig einen Moment Zeit, um die Schönheit meiner Theorie zu bewundern. Ich habe es selbst schon mehrfach getan."
Charles Darwin

"Du warst so beschäftigt mit der Tatsache dass du es konntest, dass du darüber vergessen hast nachzudenken, ob du es solltest."
-Homer Simpson

"Oh übrigends, du hast Vanillesoße auf deinem Gesicht. Genau da"
Die Mutter von dem Jungen aus der "Hilf mir" Essensfetisch-Folge

"The most important part of my religion is to play guitar."