Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ned Stark

"Ach du meine Nase"
Lord Bealish



"Die Wirkung des Pangalaktischen Donnergurglers, ist vergleichbar, als würd man mit einem in Zitronenscheiben eingelegten Goldbarren, das Hirn aus dem Schädel geprügelt bekommen."
(19.05.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Die Wirkung des Pangalaktischen Donnergurglers, ist vergleichbar, als würd man mit einem in Zitronenscheiben eingelegten Goldbarren, das Hirn aus dem Schädel geprügelt bekommen."

-Encyclopaedia Galactica
____________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht,
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
Kai Diekmann


"Stell dir mal vor, die Apokalypse beginnt und keiner erscheint..."
(19.05.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Stell dir mal vor, die Apokalypse beginnt und keiner erscheint..."

-Roland Emmerich
____________

"Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!"
Osama bin Laden




"Hier spricht der Captain, wir haben einige Probleme mit der EIntrittssequenz, was zu eventuellen Turbulenzen führt und wir Explodieren ...."
Der Kommandant der Columbia bein Wiedereintritt.

"Now I am become Death, Destroyer of Worlds"
Light Yagami

"I can't wait to disapoint my parents."
(19.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"I can't wait to disapoint my parents."
A. Hittler

"YOU'RE GOING TO LOVE ME!!!"
Ich beim ersten Date

"Ja wir holen uns die Höschen. ....... ich meine Unsterblichkeit. ... Unsterblichkeit ist das was ich gemeint habe, richtig Vegeta?"
(20.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Ja wir holen uns die Höschen. ....... ich meine Unsterblichkeit. ... Unsterblichkeit ist das was ich gemeint habe, richtig Vegeta?"
Spongebob zu Patrick bei der "Höschenjagd"

"I had friendship and magic. And now I don't have either."
"I had friendship and magic. And now I don't have either."
Das kann ja nur...
... ich gewesen sein!

"Now give me what should have been mine long ago!"
(21.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Now give me what should have been mine long ago!"
Dagobert Duck.

"For them. For me. For Equestria!"
(21.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"For them. For me. For Equestria!"
Queen Chrysalis

"Unschuld gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Fassetten der Schuld"
"Unschuld gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Fassetten der Schuld"
Kakashi

"Lesen ist nur was für Eierköpfe!"
(21.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Lesen ist nur was für Eierköpfe!"
Calimero

"Ich bin nicht süß!"
"Ich bin nicht süß!"
Spike

"KÄSE FÜR ALLE!"
(21.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"KÄSE FÜR ALLE!"
Cheese Sandwich

"Dafür steh' ich mit meinem Namen. "
(21.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Dafür steh' ich mit meinem Namen. "

-Christian Wulff
_______

"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt."
"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt."
Der Typ, dem die größte Nadel der Welt gehört.

"Treffen sich zwei Paladine, der andere macht auch keinen Schaden."