Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christian Sewing

"Das ist eine nur eine Zwangsneurose. Aber ich habs unter Kontrolle wenn ich will, was ich nicht tue."
Troubadix

"Sich als Opfer zu fühlen, ist leicht. Als Opfer verehrt zu werden, das ist Kunst."
Iggy Pop

"I have to admit that I can't tolerate eating leftovers. Food is my greatest extravagance. I really spoil myself, but then I try to compensate by scrupulously saving all of my food leftovers and bringing them into the office or leaving them in the street and recycling them there. My conscience won't let me throw anything out, even when I don't want it for myself."
Obelix

"Meine früheste Erinnerung ist ein verschwommenes Bild davon, wie mir Wissenschaftler das Moos vom Körper rasieren."
Hozier

"He says he's a beautician and sells you nutrition
And keeps all your dead hair for making up underwear"
Der Typ aus "Das Schweigen der Lämmer"

"Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall."
Jack Sparrow

"Bier nach Wein, dass lass sein. Saft nach Zahnpasta, tot."
Charlie Sheen

"Das letzte was Sie so vertieft gelesen haben, ist ein Pornovideokatalog gewesen!"
Clarice Starling

"Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht. Da da da."
Joachim Sauer

"Das ist ein Fehler in der Matrix."
Stephen Hawking

"Sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage."
Eine Million Schimpansen die eine Million Jahre Schreibmaschine schreiben.

"Wo haben Sie denn nur dieses Kleid gekauft, das ist ja scheußlich. Und erst dieser Mantel. Und die Schuhe. Gott der Gerechte."
Remus Lupin zu Neville´s Irrwicht

"Sie bringen die Hobbits nach Isengard!"
LeBron James

"Dieses Radio hat mir mein Großvater auf dem Sterbebett verkauft"
Horst Lichter

"Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!"
Petunia Dursley

"Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgedwie errinnert er mich an die Kleider der Kelly Family."
Mein Kaninchen im Hochsommer

"I never met an animal I didn't like."

(03.03.2020)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Der Typ aus "Das Schweigen der Lämmer"

[Meintest du Buffalo Bill?:'D]
Shir Khan

"Wenn du ein Stinktier und ein Faultier kreuzt, hat man das Krafttier eines Teenagers."
Bernhard Hoëcker.

"Ich nehme diese Wattebäuche von dir in meine Hand... und packe sie in meine Tasche."
Das Känguru

"...Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg, und alles änderte sich."