Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bill Gates

"Gippe raus, keene Fettbemmen fressen, Glotzen off un' orbeidn'!"
Erich Honecker

"Ich hab noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr."
John Rambo

"Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe die erste Torte."
Hugo Egon Balder in "Alles nichts oder"

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
Jeff Bezos

"Dein Anarchismus ist so gemäßigt, du könntest in die SPD eintreten."
letzte Worte von Zar Nikolaus II.

"Ihr nennt es Verschmutzung, wir nennen es Leben."
British Petroleum

"I said-a hip, hop, the hippie, the hippie
To the hip hip hop-a you don't stop the rock,
It to the bang-bang boogie, say up jump the boogie
To the rhythm of the boogie, the beat."
Till Lindemann

"Alle, die keine Sirene gehört haben, bekommen das Warnsignal per Fax oder Post in den nächsten 14 Tagen zugestellt."
Hermes Conrad

"Sie will es und so ist es fein, so war es und so wird es immer sein."
Harvey Weinstein

"Hopfen und Malz erleichtern die Balz."
Werner Wernersen

"Das Feuer ist schuld."
Kaiser Nero

"Ich bin vielleicht nicht so hübsch, dafür bin ich unfreundlich."
Vincent Crabbe

"Die Schweine sind in die Vergangenheit gereist, um unsere Existenz zu vernichten!"
Clemens Tönnies

"Im Augenblick herscht eine prächtige Stimmung, aber ich schätze, das wird sich um Mitternacht ändern ... dann erwarten die anderen, dass ich meine Maske ablege."
V

"Die Zivilisation hat zwar bereits Fernsehen und Erdnussbutter erfunden, trägt aber immer noch Krawatten.
Kontaktaufnahme für die nächsten 3000 Jahre untersagen."
Dr Who

"Mein Körper und ich wollen schlafen, aber mein Kopf will wissen ob Pinguine Knie haben."
Danny DeVito

"Wenn Papa tot ist, kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof."
Applejack

"Ich habe große Probleme. Ich kann nicht schwimmen... denn das Hallenbad wird umgebaut.
Ich kann nicht schreiben.. denn mein Block ist voll. Ich kann nicht kochen...mein Herd ist zu klein."
Windows Vista

"Wenn die Coronazeit irgendwann vorüber ist, kann ich endlich wieder die Abstandsregel von 1.5m auf 4m zurücksetzten."
Monk

"Ich lese gerade die Bedienungsanleitung für meine neue Trockenhaube- bin wahnsinnig gespannt, wies ausgeht."