Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkäufer am Kaufstand

"Mr. Sensemann, ich habe eine Frage. Wie kommt es das wir alle zur selben Zeit gestorben sind?"
Jack aus LOST

"Was hast du hier zu suchen, Gurkenhals?"
Twilight zu Celestia aus ask-celestia-stuff

"Nicht jetzt Sohn, ich mache ........ TOAST!"
Homer zu Bart

"Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!"
Hook aus Cars, als er den Tod vertreten hat.

"Ich steck 's lieber mal ein, bevor der Captain es sieht."
Spucky aus Traumschiff Periode 1

"Anwälte, Vampire und Werewölfe ist doch alles irgendwie dasselbe."
Van Helsing

"You're to slow."

@Vinyl-Dash: Das Spiel heist FALSCH zugeordnete Zitate...
(08.09.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]"You're to slow."
Schildkröte zur Schnecke

"I'm not whining. I am complaining!"
@Bahamut RD: Das ist mir bewusst und ich versichere dir, dass ich keinen Schimmer hatte, dass das Zitat aus Traumschiff Periode 1 ist.

Ein französischer Soldat

"Einige Dinge werden Wirklichkeit und andere Dinge bleiben ein Traum."
Paprika

"Ich rieche Oscar. Oscar, geh mal duschen!"
George Clooney bei der Oskarverleiung 2014




"Zukunft und Schicksal, sind auch nur die Konsequenz und die Summe aller Entscheidungen, die wir als Individuum oder große Einheit, getroffen haben."
Ein Klingone


"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Ralph Ruthe


"Das Universum. Unendliche Weiten".
James T. Kirk




Heute ist ein guter Tag zum sterben.
Der Joker

"Sag mal ist draußen Glatteis oder hast du deinen Führerschein bei ALDI gemacht?"
ein ALDI Angestellter


"Eine Revollution ohne Tanzen, ist eine Revollution die sich nicht lohnt."
Che Guevara

"Das sind die Katholiken nebenan. Ich geh sie verbrennen. Bis gleich!"
Papst zu Obama


"I got a jar of dirt!"
Hausmeister Willy


"Der Vater muss gewaltig dick gewesen sein. Das Fett wurde durch das Polyester-Hemd mit dem Sitz verschweißt - Hochmoderne Kunst."
"Der Vater muss gewaltig dick gewesen sein. Das Fett wurde durch das Polyester-Hemd mit dem Sitz verschweißt - Hochmoderne Kunst."
Stewie Griffin

"Ich bin nicht fett, ich komme in Form. KAMPFKOLLOS!!!"