Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.05.2014)... schrieb: [ -> ]"Wochenende!!! SAUFEN!!!"
Barney Gumble

"Sie dachten, ich könnte niemals einem Lama das Fahren beibringen."
Lucky Luck

"Nichts ist wichtig, nichts ist wichtig."
"Sie dachten, ich könnte niemals einem Lama das Fahren beibringen."
Charlie Chaplin.

EDIT: "Nichts ist wichtig, nichts ist wichtig."
Altair.

"..."
(26.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"..."
Pinkie Pie

"Hey, wo ist Perry?"
"Hey, wo ist Perry?"
Zaphod Beedlebrox

"Hast du dein Handtuch?"
(26.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Hast du dein Handtuch?"
Dieser eine Junge von den "Peanuts", der andauernd mit seinem blauen Kuscheltuch herumläuft. Ich weis nicht mehr, wie er hieß...

"Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle gestorben sind. Ende."
"Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle gestorben sind. Ende."
Der Vater von Nemo (weis den Namen gerade nicht)

"Was? Es ist etwas kaputt und es ist nicht deine Schuld? Das ist ja schon fast gruselig."
(26.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Was? Es ist etwas kaputt und es ist nicht deine Schuld? Das ist ja schon fast gruselig."
Meine Schwester zu mir Twilight: No, Really?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen."
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen."
Toot Braunstein.

"Treffen sich zwei Jäger. Jede Hilfe kommt zu spät."
Bambi

"I going to sing the Doom-Song now: Doom Doom Do Do Do Doom Doom Do Do Do Doom Doom Doooom Doooom Doom Dooom....!"
(26.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"I going to sing the Doom-Song now: Doom Doom Do Do Do Doom Doom Do Do Do Doom Doom Doooom Doooom Doom Dooom....!"
Dr. Doom

"Brille. Fielmann."
Irgendwer, der keine Ahnung von Brillen hat.

"What the F*ck BOOM!"
Lecktroball oder Elecktroball da von Pokémon

"Tea ha? More Teehee!"
(26.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Tea ha? More Teehee!"
Ein Brite

"I'm so pathetic!"
"I'm so pathetic!"
ein Allergiker

"Die drei größten Narren die je gelebt haben, sind Christus, Don Quichotte und ich."


@ArnMLPs nehme bei die Namen das c weg, dann heißen sie richtig[Bild: pc-tcute.png][Bild: rd-aj-3.png]
"Die drei größten Narren die je gelebt haben, sind Christus, Don Quichotte und ich."
Cicero, aus Skyrim.

"Ich bin kein Krieger, ich bin eine Waffe in Menschengestalt."
"Ich bin kein Krieger, ich bin eine Waffe in Menschengestalt."
Ironman

"Wirklich? Versteht es den keiner?"
(26.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Wirklich? Versteht es den keiner?"
Cheerilee zu ihrer Klasse

"Let's party!"
"Let's party!"
Manman

"Mikro aus!"
Die Sprecherin der mane6 in FiW

"This Piggy is for science. SCIENCE!"