Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dagobert Duck zu Donald Duck

"Ich hab nur für die Leute gekämpft, die an mich glauben. Ich werde nicht mehr zögern... Wenn ein Gegner vor mir erscheint, Vernichte Ich es!"
Godzilla zu seinem Sohn

"Ich schlafe wo ich will, wann ich will und mit wem ich will!"
Miss Pie.

"Ich geh hier durch den Wald la la la la la la"
Slenderman

"Alle sind innen hässlich , außer er. Er ist außen und innen hässlich."
Schönheitschirurg

"Es fängt alles mit Brokkoli an!"
Hank Schrader

"Wer nimmt das Messer auf!"
Tim Mälzer

"Isch happ da mal wat vorbereitet."
Käpt'n Blaubär mit einer seiner Geschichten

"Obwohl wir in einer Provinz leben, sind wir immer up to date."
Homer Simpson

"Ich? Ich bin der Gründer des Mächtigsten Konsortiums, denn die Galaxis je gesehen hat. Unterschätzt mich besser nicht."
Space Unicorn

"Ich denke dass wir die losen Enden zusammenbinden können, so dass jeder Psrtner seine Indentität beibehalten kann."
Neo

"IhrIdioten habt ja keine Ahnung, was hier wirklich auf dem Spiel steht."
Mediamarkt Verkäufer zu einem kleinen Kind, das unbedingt GTA V kaufen will, die Altersbeschränkung aber durch ein Aufkleber (Preisetikett) verdeckt ist.
Öhm... da fehlt das Zitat...

Dann geb ich mal eins vor.

"Daumen hoch oder Daumen runter - die Letsplays werden immer bunter."
(Ach fuck, hab ich vergessen, Ja)

Ein Spaltoon Lets Player

Ein Diamant ist ein Stückchen Kohle, aus dem unter Druck etwas geworden ist.
Maude Pie

"Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso."
-Josef Fritzl

"Da iss'er schon wieder alder!"
-Rainbow Dash

"I am the Senate ! Octavia angry "
Octavia

"You just didn't stack up"
-Jihadi John

"Originale Nichtskönner!"
Peter Schmidt

"It's okay if you cry"